10.

4.1K 222 57
                                    

Warnung!! Dieses Kapitel enthält Schimpfwörter und sexuelle Belästigungen!!

Taehyung P.O.V

Danach gingen wir zu einem Eisgeschäft.
"Hmm Taetae, was willst du? Ich glaube ich nehme Schokolade."
"Erdbeere!!!"
Er kicherte leise und lächelte mich sanft an. Ich, Kim Taehyung gebe es zu. Ich liebe ihn. Auch wenn ich ihn seit kurzem kenne, liebe ich ihn. Aber ich kann es ihm nicht sagen. Er liebt Mädchen.... Ich kam raus aus meinen Gedanken, als Kookie zahlen  wollte.
"Neeeeeeiiinn!!! Ich zahle, Kookie!! Ich sagte, dass wir gehen sollten!!" Ich machte einen Schmollmund und sah ihn an.
"Ach, Taetae, du bist so süüüüß!" Ach du heiliger Erdbeerkuchen. Ich war so rot wie eine Tomate und sah ihn an. Er lächelte und bezahlte schnell, während ich im Schock war.
"Heyyyyyy..... Das war unerwartet....."
Er lächelte mich an und legte einen Arm um meine Taille. Somit gingen wir Seite an Seite zurück zu ihm nach Hause.
Bei ihm zu Hause angekommen, gingen wir rauf in sein Zimmer. Ich muss es ihm sagen.... Es ist zwar kurz und er liebt mich bestimmt nicht, aber ich muss es.
"Jungkook, ich muss dir was gestehen."
Er merkte meinen Stimmungswechsel und zog mich neben sich auf das Bett.
"Versprich mir, dass du mich nicht hassen wirst! Oder sich etwas zwischen uns verändert..."
"Tae, ich könnte dich doch niemals hassen!"
Ich spürte Tränen in meinen Augen, weil ich Angst hatte.
"Ich.... I-Ich liebe dich!!"
Ich sprang hinaus aus seinem Zimmer und rannte aus dem Haus. Meine Schuhe bind ich nicht mal zu und es regnete. Ich rannte und rannte und irgendwann befand ich mich in einer dunklen Gasse. Plötzlich zog mich wer nach hinten. Es war ein großer Mann, Mitte 20 und einem verstörten grinsen auf dem Gesicht.
"Na, Püppchen, was hast du heut' noch vor? Willst du bisschen Spaß mit Daddy, Babyboy?"
Ich weinte nur noch stärker und ging nach hinten... Doch da war eine Wand. Er hielt meine Hände über meinen Kopf fest und sah mein Gesicht wütend an.
"Böser Junge. Ich glaube Daddy muss dich bestrafen."
"H-Hör a-auf!!! B-Bitte!!!"
"Gott, Baby!! Weißt du wie du dich anhörst?! Das macht mich richtig an!!"
"S-Stop!!! I-Ich will das nicht!!"
Er drehte mich hastig um und seine eine Hand war auf meinem Hintern. Er drückte fest und ich weinte härter!! Jungkook!!
"H-Hör a-auf..... I-Ich will nicht... Jungkook!!!!!"
Plötzlich lag der Mann am Boden. Vor ihm war Jungkook. Er tritt ihn und schlug auf ihn ein!!
"Du Missgeburt!! Wie kannst du es wagen, ihm sowas anzutun!!! Er gehört nur mir!!"
Der Mann war schon bewusstlos. Er ließ ihn los und kam zu mir.
"Es tut mir leid... Ich hätte dich früher finden sollen..."
Er zog mich sanft in seinen Armen und streichelte meinen Kopf. Ich vergrub mich in sein Shirt und das ging eine Weile so. Danach trug er mich im Brautstil und brachte mich zu sich nach Hause. Dort angekommen zog er mich aus und gab mir neue Klamotten. Ich schlief auf seinem Bett ein und er legte sich zu mir hin, nachdem er sich umzog. Schützend zog er mich in seine Arme und deckte uns zu. Ich murmelte ein leises "Danke" und kuschelte mich eng an ihm.

Zeitsprung nächster Morgen

Ich machte langsam meine Augen auf und blickte in Jungkook's Gesicht. Er lächelte mich sanft, aber auch irgendwie traurig an.
"Taehyung.. Von wo hast du diese Verletzungen?"
Entsetzt sah ich ihn an. Stimmt er zog mich um. Ich tränte und er zog mich schnell in eine Umarmung.
"Shhh..... Du musst nicht, wenn du nicht willst..."
Ich schüttelte meinen Kopf und sah in seinen besorgten Blick.
"An meiner alten Schule wurde ich gemobbt....Weil ich das gleiche Geschlecht mag..... Du musst dich nicht mehr mit mir abgeben.."
Plötzlich berührte er meine Lippen mit seinen.
"Ich liebe dich, Tae. Willst du mit mir zusammen sein?"
Ich schmiss mich auf ihn und umarmte ihn fest. Dann küsste ich ihn.
"Ist das Antwort genug.........?Ja, Jungkook, ich liebe dich so sehr!!

Fertig!! Also die Geschichte ist fertig!! Keine Sorge ich mache noch einen Sequel!!! Hoffe, euch gefiel die Geschichte!!! Und ich bringe heute auch noch ein neues Buch heraus!! Also auch TaeKook!!
Eure Nagi~

TaeKook High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt