3.

4.4K 248 16
                                    

Taehyung P.O.V

Danach erzählten sie mir noch ein bisschen mehr über ihn. Ich erfuhr zum Beispiel, dass extrem viele auf ihn stehen, aber alle Angst haben ihm ihre Liebe zu gestehen. Eine Sache erleichterte mich. Fast alle hier hatten nichts gegen Homosexuelle! Aber wie gesagt nur fast. Ich wunder mich aber, warum man vor Jungkook Angst haben sollte... Ja er war der Badboy, aber war er gefährlich? Sie sagten ja, dass er nicht mobbt oder so. Achja, nicht ohne Grund..... Und ihm kann wegen dem Posten seiner Eltern auch niemand was sagen! Könnte er auch töten?! Oh mein Gott, Taehyung woran denkst du?! Wie kann man mit so einem Gesicht töten?? Nach paar Sekunden merkte ich, wie jeder auf dem Tisch mich ansah und auf einmal lachten alle. Was hab ich verpasst? Jimin schien meinen verwirrten Blick verstanden zu haben und sagte:" Taehyungie, du hast laut gedacht."
Die Röte schoss mir in den Kopf und Hoseok kniff meine Backen, während er quietschte. Plötzlich hörte ich leise, wie Mädchen flüsterten und quietschten herum. Neugierig sah ich, wen sie ansahen und musterte Jungkook. Er hatte einen kalten Blick und setzte sich auf dem Tisch mit, wo paar Jungs sind. Mit Jungkook waren es vier Jungs. Gelangweilt sah ich weg und aß weiter. Nur weil das denke ich die beliebten waren, schaue ich die doch nicht wie ein Irrer an. Ich gebe zu, dass sie attraktiv sind, aber das ist noch lange kein Grund. Ok Jungkook ist überdimensional gutaussehend..... Aber er ist richtig eingebildet. Nur weil er dieses Aussehen hat, fällt man ihn doch nicht gleich um den Hals! Ich ging mit einem Smoothie in die Klasse, als ich plötzlich gegen eine Person lief.
Oh nein sein Shirt ist voller Smoothie....
Er war groß, gut gebaut und sah mich wütend an.
"Es t-tut mir l-leid!! Es w-war unabsichtlich und-"
"Was fällt dir ein?! Das wirst du mir bezahlen!!"
Erleichtert seufzte ich auf, da ich es nur bezahlen soll. Aber dann sprach er weiter.
"Aber nicht mit deinem Geld, Süßer."
Er sah meinen Körper mit einem kranken Lächeln an. Ich weitete meine Augen und es bildeten sich auch schon Tränen.
"Na was ist hast du Angst? Sei ein braver Junge."
Ich zitterte am ganzen Körper. Dann drückte er mich plötzlich an eine Wand und hielt mein Kinn mit einer Hand fest. Ich weinte unkontrollierbar. Plötzlich lag die Person am Boden. Ich weinte und glitt an der Wand nach unten. Ich sah auf, um zu sehen, wer mich gerettet hat und sah Jungkook. Er sah ihn mit einem finsteren Blick an. Die Person weitete die Augen geschockt und rappelte sich schnell hinauf.
"Es tut mir leid!! Es kommt nicht w-"
"Was hast du für Probleme?! Muss ich das jedes mal erwähnen?! Belästige keine Menschen mehr und der arme Junge hatte anscheinend riesengroße Angst vor dir!! Entschuldige dich sofort, sonst gibt es Ärger!!", sagte Jungkook mit einem Blick, der töten könnte. Seine Stimme war auch sehr ernst und tief.
Die Person, die mich belästigen wollte verbeugte sich hastig und murmelte die ganze Zeit "Entschuldigung" vor sich.
Dann rennte er schnell von Jungkook weg.
Als Jungkook mich ansah wurden seine Gesichtsausdrücke weicher und er kniete sich vor mir hin.
"Shhh keine Angst mehr.. Er ist weg, es ist alles gut.. Keine Sorge, ich beschütze dich vor ihm.."
Ich beruhigte mich und sah ihn nach einer Weile an. Er sah mich mit einem sanften Blick an und half mir hinauf.
Ich wollte mich bedanken, doch er war plötzlich weg. In meiner Klasse angekommen, würde ich sofort von Yoongi-Hyung angesprochen.
"Hey Tae!! Du hast echt Glück, dass Jungkook dir helfen konnte!! Er ist ja eigentlich der Badboy hier, aber er hasst Belästigungen! Das war aber wahrscheinlich echt schlimm für dich. Sorry dass ich dir nicht helfen konnte, aber ich hab das grad eben erst von Jennie erfahren..."
Er sah mich entschuldigend an und ich lächelte ihn an, um zu sagen, dass es in Ordnung ist.

Woo hoo neuer Teil!! Ich hab jetzt eigentlich nur den Part fertig geschrieben und gehe jetzt schlafen XD
Also gute Nacht und schlaft schön!!
Eure Nagi~

TaeKook High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt