Info

502 20 15
                                    

Hallo zusammen ich versuche mal eine Levi OC FF zu schreiben. Da ich das eh immer in der Schule auf meinem Block mache hab ich mich entschieden das mal auf Wattpad zu schreiben. Ach und nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mal Schreibfehler mache oder irgendwas nicht zum richtigen Manga oder Anime passt ^^. Und ich würde mich freuen wenn ihr mir Rückmeldung gebt oder mir neue Ideen gebt. Also dann fangen wir mal an.

Hallo ich bin Annika Watanabe. Ich bin 15 Jahre alt , meine Eltern waren im Aufklährungstrupp. Sie waren auch an der Festnahme von Corperal Levi Ackermann beteiligt. Aber sie starben leider in der darauf folgenden Mission. Deshalb habe ich beschlossen dem Aufklährungstrupp bei zu treten um meine Eltern zu Rechen. 

Shaddis lief durch die Reihen die die Rekruten gebildet hatten und fragte immer wieder nach dem Namen und dem Grund weshalb man zum Millitär kam. Heute ist der erste Tag . Ich schaute mich um und musterte meine Mitstreuter. Neben mir stand ein Junge mit braunen verwuschelten Haaren und schönen grün-blauen Augen. Er war großer als ich, was aber keine Große Kunst war da ich nur 1,55 bin. Ich schätze ihn so um die 1,70 Groß. 

Neben ihm stand ein schwarts Haariges Mädchen und ein blonder Junge. Das Mädchen war gleich groß wie der braun Haarige. Der blonde war  so um die 1,60 Meter rum. 

Shaddis blieb vor dem Blondschopf stehen "wie heißt du Kadett ?" der Junge salutierte zitternd ist wohl eher schüchtern  dachte ich mir. " Armin Arlet Sir " schrie Armin zurück. "Und warum bist du hier ?" entgegnete Shaddis nun. "Ich möchte meinen Großvater rächen !" erklärte Armin nun mutiger. Shaddis nickte und ging weiter zu dem braun Haarigen Jungen. " Was ist dein Name ?" schrie er " Eren Jeager Sir " antwortette Eren. "Und warum bist du hier ?" fragte er weiter "um die Titanen zu vernichten" antwortette dieser. Shaddis lief weiter und zum Glück an mir vorbei. Hinter ihm liefen weitere Personen die uns musterten. Es waren 3 Männer, zwei größere und ein kleinerer. Den großen blonden ich als Commander Erwin Smith ein. Den braun Haarigen als Commander Nile. Und den kleinsten (der aber trotsdem größer als ich war ) als Coperal Levi. 

Erwin musterte die Kadetten gans genau. Levi schenkte keinem wirklich Aufmerksamkeit und Nile schien auch nicht besonders beeindruckt. Ich schaute die 3 gans besonders an, naja hauptsächlich Commander Erwin und Coperal Levi. Die beiden mussten bestimmt schon viel aushalten dachte ich mir. Immerhin waren sie bestimmt schon auf sehr vielen Missionen und haben sie dazu auch noch überlebt. 

Mein blick blieb an Coperal Levi hängen. Er hatte schwartse Haare die zu einem Undercut geschnitten waren. Dazu hatte er blasse Haut die schon fast weis schien und die übrigens sehr gut zu seinen rabenschwartsen Haaren passten. Nun sah er auch in meine Richtung und ich schaute in seine grauen emotionslosen Augen. Nach einer gefülten Ewigkeit brach er dann den Augenkontakt und lief unbeirrt weiter. 

Ich schüttelte meinen Kopf um wieder einen normalen Gedanken zu fassen. 

Nun wurden wir in die Hütten verteilt, ich war mit 3 Weiteren Mädchen in einer Hütte. Mit meiner besten Freundin Rin, Sasha und Mikasa. Sasha hatte braune Haare und sie war sehr gefräßig. Mikasa hatte schwartse Haare und graue Augen sie sieht dem Coperal sehr änlich und beide haben den gleichen Nachnamen. Meine beste Freundin Rin hatte graue Haare und ebenfalls graue Augen. Rin wollte aber zur Mauerorganisation weil dort ein Freund von uns hingehen wollte. Ich kann sie aber in diesem Punkt verstehen da sie in Kise (so heist der junge) verliebt war. 

" Warum seid ihr überhaupt hier ?"Fragte Sasha mich und biss daraufhin in eine Kartoffel. "Ich möchte in die Fusstapfen meiner Eltern Trete" erklärte ich gelassen und fuhr mir durch die langen schwartsen Haare. Die Tür ging auf und Eren kam hinein "Hallo zusammen ich bin Eren Jeager" grinste er. " Hi ich bin Annika und das ist Rin" stellte ich uns vor. Rin war mal wieder in ihrer eigenen Welt weshalb sie uns gar nicht bemerkte. "Kiiiiiiissssseeee" sagte sie verträumt "Was ist denn mit der loß ?" fragte Eren misstrauisch. ach sie ist nur wieder in ihrer Kise Welt" lachte ich. Eren schaut mich fragend an "was ist eine Kise Welt ?"ich musste noch mehr lachen "Kise ist ein Junge in den sie verknallt ist." Nun lachten Eren und Sasha auch mit. Mikasa dagegen schaute immer noch mit dem selben Blick in die Runde. 

Nach einer weile merkte dann Rin schlieslich auch das wir lachten. "Warum lacht ihr denn so?" fragte sie nun misstrauisch. "Weil du so vertieft warst" erklärte ich ihr während ich mir den Bauch vor lachen hielt. "Hahaha sehr lustig" endgegnette sie sarkastisch. Ich nickte zustimmend. "Du warst ziemlich lange in deiner Kise Welt und hast nichts anderes mit bekommen." Rin schmollte gespielt und entgegnete dann "Aber du bist auch nicht besser " sagte sie. Sofort hörte ich auf zu lachen und sah sie fragend und entgeistert an.

WICHTIG BITTE LESEN

So und wie hat euch das erste Kapitel gefallen ich würde mich freuen wenn ihr mir Rückmeldung geben würdet damit ich weis ob ich weiter schreiben soll^^

Ach und wer kennt KnB? Der Kise ist nämlich der aus Koruo no Basket^^





Meine Freundin Hanji (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt