9

146 7 0
                                    

So erst mal sorry das ich so lange nicht geuplodet habe :( aber ich bin nicht dazu gekommen sorry aber dafür gibt es jetzt ein Kapitel^^

Kise lief sofort rot an. Simon bemerkte dies ebenfalls. Er boxte seinem Freund in die Seite "küss sie doch endlich" flüsterte er so das nur Kise es hören konnte.

Augenblicklich begann dieser zu grinsen....

Annikas Sicht:

Der blonde Junge sah zu Rin welche ihn schon seit einer Weile an starrte. Langsam näherte er sich ihr bis er seine Lippen auf ihre legte und sie somit küsste. 

Alle an unserem Tisch verfolgten gespannt das vorgehen und die meisten schienen sich auch sehr für die beiden zu freuen. 

Langsam löste sich Kise von der inzwischen rot angelaufenen Rin. Er sah ihr in die Augen. Irgendwie hatte ich das Gefühl Rauch von ihrem Kopf aufsteigen zu sehen.

Plötzlich sprang Rin auf und rannte nach draußen. Alle an dem Tisch sahen sich gegenseitig verwundert an. Doch dann hörten wir von draußen Jubelgeschrei. Ich erkannte Rins Stimme sofort und begann zu lachen. 

Fast alle stiegen in mein Gelächter ein. Nun ging die Tür auf und eine grinsende Hanji betrat den hlab leeren Saal. Sie kam zu uns, setzte sich zu mir und fragete was denn mit Rin los sei.

Ich fing wieder an zu lachen und erklärte ihr das Geschehen. Jetzt war das grinsen der brünette noch breiter wenn das überhaupt noch ging. 

Wir redeten noch eine ganze Weile und merkten gar nicht wie schnell die Zeit verging. Um 22:30 Uhr mussten wir dann gezwungener Maßen schlafen gehen.

So sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich hoffe es hat euch trotzdessen gefallen^^

Meine Freundin Hanji (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt