5

214 16 1
                                    

Soo ich hab mich mal wieder dazu überredet hier weiter zu schreiben^^ Ach und falls hier Leser von der Titanwandler FF sind ich werde diese Geschichte warscheinlich mal pausieren da ich gerade keine Lust habe diese weiter zu schreiben^^

Annikas Sicht:

Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten und lachte lauthals loß. Es sah auch einfach zu komisch aus so wie Rin auf Kise lag und beide so rot wie Tomaten waren.

"Ihr seid sooooooo süß!" quikte ich. Darauf hin lösten sich die beiden wieder voneinander und standen auf. "ich wollte euch eigentlich zum Training ab holen" nuschelte kise mit roten Wangenen. 

Mikasa und Sasha kamen nun auch dazu und wir gingen zu Kises Hütte um Eren und Simon zu holen. 

Unsere kleine Gruppe ging nun auf den Trainingsplats.

~

nach dem Training ging ich mit mikasa, Sasha , Rin und Eren wieder in unsere Hütte. Es war schon spät also musten leise reden. Aber ich rechnete nicht mehr mit Hanji also dachte ich sie käme heute nicht, aber zu früh gefreut.  

Nun stürmte die Brillenschlange in den Raum und erntete verwunderte Blicke.

"Wirst du wieder vom Miesepeter gejagt?" fragte ich Hanji etwas generft. Sie schaute mich kurz verwundert an, fing dann aber an zu lachen. 

Ihr Lachen war so ansteckend das Eren, Rin, Sasha, Ich und sogar Mikasa an fingen zu lachen. 

Als sich alle wieder beruhigt hatten ergriff Hanji das Wort. "Nein ich werde nicht von Levi verfolgt er hat etwas anderes zu tun.""Das hört sich ja an als ob er dass ständig machen muss. Aber gut dann muss ich dich nicht mehr im Schrank verstecken oder?" fragte ich etwas Mistrauisch bei ihr kann man ja nie wissen.

"Ne ne musst du nicht aber könnte sein das mich jemand sucht " erklärte sie uns. Mikasa, Sasha und Eren sahen sie fragend an. Achsooo sie waren ja nicht da fiel mir wieder ein und öffnete schon meinen Mund um es zu erklären doch dan begann rin auch schon damit ihnen alles zu erzählen.

Wir saßen sehr lange da und redeten, spielten Warheit oder Pflicht, machten Flaschendrehen und lachten sehr viel. 

Momentan spielten wir wieder Warheit oder Pflicht und Hanji war an der Reihe. 

"Eren W oder P?" fragte sie den braun Haarigen. "Warheit" sagte dieser nach längerem Überlegen. 

"Hast du schon mal jemanden Geküsst ?" fragte sie nun mit einem breiten Grinsen. 

Eren wurde rot und schüttelte leicht den Kopf. 

Eren fragte Rin diese nahm Pflicht. Eren begann zu grinsen......

Soo was meint ihr Passiert?^^ ich hoffe das kapietel hat euch gefallen^^ 

Meine Freundin Hanji (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt