So da bin ich wieder, und nein ich bin nicht tot XD ich hatte nur die letzte Zeit überhaupt keine Lust zu schreiben aber egal viel Spaß mit dem Kapitel.
Ich grinste und stieg wieder auf. "Wie heißt eigentlich den Pferd?"
Annikas Sicht:
Ich betrachtete das hell braune Fell seines Pferdes. "Sie heißt Meila" sagte er etwas schüchtern.
"Wieso so schüchtern?"lachte ich und wartete auf seine Reaktion. Er zuckte nur mit den Schultern und ritt langsam los. Ich trieb Diego an und gesellte mich zu Eren.
"Warum bist du eigentlich nicht bei Armin?"fragte ich ihn jetzt um die unangenehme Stille die zwischen uns herschte zu brechen.
"Keine Ahnung ich habe ihn heute noch nicht gesehen" erklärte er. "Hat Armin Familienangehörige?" fragte ich nachdenklich.
"Nein, .....wir könnten ja mal schauen ob sein Pferd da ist" schlug er vor und ich nickte zustimmend.
Also ritten wir zurück zu den Ställen. Dort angekommen sprang ich von Diego und band ihn fest. Eren tat es mir gleich und ging daraufhin in den Stall.
Neugierig folgte ich ihm zu einer leeren Box. "Das ist eigentlich die Box von Maja also von Armins Stute. " Nuschelte Eren "Also ist er Ausgeritten? sollen wir ihn suchen gehen?" fragte ich den brünett.
"Hm........naschön dann haben wir wenigstens etwas zu tun " lachte er. Ich lachte kurz mit und ging dann aus dem Stall gefolgt von Eren.
Ich band Diego los und ritt los. Eren sah das als eine Herausforderung und Galoppierte mir nach. "Los Diego Eren darf uns nicht bekommen" flüsterte ich Diego grinsend ins Ohr. Dieser schnaubte und beschleunigte das Tempo.
Nach einiger Zeit bremste ich Diego etwas damit Eren und Meila wieder aufholen konnten.
Nun ritt er neben mir, ich grinste ihn siegessicher an. Er lächelte zurück. "Gieb es zu" grinste ich "naschön du hast gewonnen" lachte er ich stieg in das Gelächter ein.
Ich sah gen Himmel. "Es dämmert schon wir sollten zurück?" lächelte ich und drehte Diego.
Zurück beim Stall putzten wir Diego und Meila noch kurz und gaben ihnen noch ihr Fressen. Dann stellten wir sie noch in ihre boxen und verschlossen diese.
Zusammen gingen Eren und ich dann in den Speisesaal und setzten uns auch wie immer zu den Anderen.
Ich setzte mich neben Rin. Diese saß neben einem gewissen blonden Jungen.
Ich lehnte mich zu ihr rüber "Du musst Kise noch auf die Wange küssen" flüsterte ich ihr zu.
Fast wie auf Knopfdruck wurde sie rot. "Na los" sie drehte sich zu Kise und küsste ihn ganz kurz und schnell auf seine Wange.
Kise lief sofort rot an. Simon bemerkte dies ebenfalls. Er boxte seinem Freund in die Seite "küss sie doch endlich" flüsterte er so das nur Kise es hören konnte.
Augenblicklich begann dieser zu grinsen....
DU LIEST GERADE
Meine Freundin Hanji (Levi x OC)
FanfictionIn dieser FF geht es um ein Mädchen Namens Annika Watanabe (mir ist kein besserer Name eingefallen) Sie will in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und geht deshalb zum Milliter. Dort lernt sie die verrückte Wissentschaftlerin Hanji und noch viele me...