3

248 19 6
                                    

Soooo da ich gerade Zeit habe schreib ich weiter^^. 

Ach und ich würde mich freuen wenn ihr meine anderen zwei Geschichten auch lesen würdett^^

Annikas Sicht:

Ich hatte nicht einmal die Zeit zu realisieren was gerade geschah. Denn zwei Sekunden später schlug die Tür wieder auf und ein sichtlich wütender Levi stürmte herein.

Seltsamer weise erschrak ich überhaupt nicht da ich irgend wie schon eine Vermutung hatte dass Hanji vor ihm flüchtete. 

"Wo ist sie?" fragte der schwarts haarige sauer. 

Ich hatte mich wieder gefasst und konterte, "Wen meinen sie Sir?" "Du weist genau wen ich meine" Erklärte er bedrohlich so dass ich ein wenig Angst bekam.

"Nein Sir ich weis nicht wen sie meinen" entgegnete ich trotz dessen mutig.

Jetzt starrte er mir in meine Augen, aber ich hielt seinem kalten Blick stand, was mich selbst etwas verwunderte. 

Er atmete einmal tief ein und wieder aus und beruhigte sich somit wieder ein wenig.

"Ich meine Hanji, hast du sie gesehen?" fragte er nun wieder mit seinem monotonem gesichts ausdruck.

"Ehm..." ich überlegte soll ich es ihm sagen oder nicht? ich entschloss mich aber dagegen "Nein ich habe sie nicht gesehen Coperal".

"Sicher?" hackte er nochmal und hob eine Augenbraue. Ich nickte nur mit dem Kopf.

Jetzt drehte sich der schwarts Haarige wieder um und lief wütend davon.

Ich hörte hinter mir ein Poltern und kurtze Zeit darauf stand Hanji auch schon hinter mir.

Ich drehte mich zu ihr um und sah sie streng an "So was ist jetzt?" fragte ich etwas generft.

"Ich sagte doch ich komme wieder" grinste sie frech "Du weist schon, wenn Levi heraus findet das du ihn an gelogen hast dass du dann so gut wie tot bist" hängte sie noch hinten dran.

"Ja dem bin ich mir sehr wohl bewust" grinste ich nun "Und wehe du sagst es ihm dann bin ich nicht die einzige die so gut wie tot ist" hängte ich noch leicht einschüchternd hinten dran.

Hanji grinste nur "du gefällst mir " sprach sie immer noch mit einem fretten Grinsen im Gesicht.

"So und warum wolltest du nochmal zu mir kommen?" fragte ich nun nach einer Weile Schweigen.

"Ist dir auf gefallen das Levi dich letztens angestarrt hat?" fragte sie mit dem immernoch selben Grinsen im Gesicht. "ja ist mir auf gefallen und was ist daran jetzt so besonderst?" fragte ich gelangweilt.

Hanji weitete ihre Augen sodass es schon fast gruselig war "Dein ernst das ist Levi der starrt niemanden einfach so an es sei denn....... " sie überlegte "es sei denn was?" fragte ich nun etwas interesiert.

"Annika sag mal wie findest du Levi?"

Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe ich hatte einfach keine Lust weil ich meine anderen beiden FFs lieber schreibe als diese hier.^^

Wie gefällt euch das Kapietel?

Meine Freundin Hanji (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt