Hallo ich bins wieder sorry fals es euch zu lange gedauert hat ich komm zur zeit nicht zum abschreiben weil ich etwas Stress in der Schule habe. Ach und das im Bild ist Rin Annikas beste Freundin ( Rin heißt in wirklichkeit Lea (Lealine13) und ist auch totaaaaaal in Kise verschossen ^^)
"Hä was meinst du?" Sie grinste breit, "Du hast vorher den Coperal angestarrt" sie grinste mich frech an. Ich schaue entgeistert zurück. Eren, Mikasa und Sasha sehen sie ebenfalls fassungslos an."willst du damit sagen das Annika in den Coperal verknallt ist?" fragte Eren nun etwas aus der Fassung. "N-Nein " stotterte ich "Ich bin nicht in der Miesepeter verliebt" erkläre ich nun etwas fester.
Eren seuftste erleichtert auf, warum wusste ich nicht. "Aber du hast ihn an gestarrt und er dich, das stimmt schon... aber normal starrt der Coperal doch nicht... oder?" überlegte Mikasa die sich auch mal zu Wort meldete.
Es war still und keiner wagte sich die Stille zu brechen bis es an der Tür klopfte. "Herein" sagte ich und mein Bruder kam herein. "Oh... hi Simon was machst du denn hier?" fragte ich ihn etwas verwundertda er sonst immer bei seinen Freunden war. "Ach ich wollte nur mal vorbei schauen " entgegnete er freundlich und sah zu Mikasa die ihm vertreumt hinterher sah.
Oo da ist jemand verknallt dachte ich mir und grinste Simon und Mikasa an. Diese starrten sich gegenseitig an und bekamen nichts mehr mit. "Ist dieser Kise eigentlich noch Kadett oder schon bei der Mauerorganisation ?" fragte Eren nun um das Tema zu wechseln. "Er ist noch Kadett" antwortette ich knapp. "Ja er ist in meiner Hütte " sagte Simon. "Ach der Blonde in unserer Hütte oder ?"ich nickte. Rin flippte total aus echt ist Kise in eurer Hütte? darf ich euch mal besuchen? biiiiiiiite " bettelte sie. Die beiden Jungs waren total überfordert und nickten zögerlich.
Rin sprang vor Freude in die Luft und jubelte. Ich musste mir das Lachen verkneifen, denn es sah zu komisch aus wie Rin im Zimmer herum hoppelte und immer mal wieder Eren oder Simon um den Halls viel. Nun betrat eine braun Haarige Frau mit Brille die Hütte. Wir alle starrten sie erschrocken an. "Hi ich bin Hanji Zoe ich bin die Leiterin des Vorschungs Trupps. Und da ich beschäftigt war habe ich leider die versammlung verpasst. Also war mein Freund Levi so nett und hat mich hier herum geführt" plapperte sie wie ein Wasserfall ohne Punkt und ohne Komma. "Tch du hast mich gezwungen dich herum zu führen" murrte eine tiefere Stimme und jetzt bemerkte ich auch den Coperal hinter Hanji. Dieser trat nun auch hervor und sah mir in die Augen. Ich lief rot an unterbrach den Augenkontakt nicht. Eren riss mich aus meiner starre in dem er anfing irgend welches wirres zeug zu reden. Hanji hatte jedoch bemerkt das ich und Levi uns an gestarrt hatten und fing an mich gruselig an zu grinsen.
"Wie heißt ihr?" fragte Hanji nun an uns gewendet. "Eren Jeager Sir" sagte Eren "Sasha Braus " erklärte Sasha mit vollem Mund darauf hin zischte der Coperal nur verächtlich. "Simon Watanabe" sagt Simon und salotiert sauber. "Mikasa Ackerman" daraufhin kichert Hanji und sieht zum Coperal. "Ich bin Annika Watanabe und das verträumte Mädchen ist Rin Morgenstern" erkläre ich nun. "Also sind Simon und du Geschwister oder?" fragte Hanji aufgeregt. Simon und ich nicken syncron .
"Können wir jetzt gehen?" fragt der Coperal generft. "Och maaaaaaaaan Levi du Spielverderber" jammerte Hanji, daraufhin grinste ich. "Ich komm wann anders wieder ok?" fragte Hanji "Nein sicher nicht du hast wesentlich besseres zu tun" schnautzte Levi sie an.
Dann gingen die beiden schlieslich wieder, Hanji zwinkerte mir noch zu und verschwand dann mit dem Zwerg. Wir redeten noch eine Weile bis Simon und Eren dann gehen mussten.
Ich unterhielt mich noch kurts mit Sasha und Mikasa da man mit Rin gerade nicht reden konnte. Nach einer Stunde legten wir uns dann hin und ich konnte endlich in Ruhe nach denken. Warum Hanji mich wohl so an gegrinst hat, ich bin gespannt ob sie wirklich wieder kommt. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich dann doch auch endlich ein.
So ihr lieben wie findet ihr dieses Kapitel ich würde mich über Rückmeldung Freuen^^
DU LIEST GERADE
Meine Freundin Hanji (Levi x OC)
FanfictionIn dieser FF geht es um ein Mädchen Namens Annika Watanabe (mir ist kein besserer Name eingefallen) Sie will in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und geht deshalb zum Milliter. Dort lernt sie die verrückte Wissentschaftlerin Hanji und noch viele me...