10

119 9 2
                                    

Wir redeten noch eine ganze Weile und merkten gar nicht wie schnell die Zeit verging. Um 22:30 Uhr mussten wir dann gezwungener Maßen schlafen gehen.  

Heute wurde ich verwunderlicher weiße mal von Rin geweckt. "Kooomm schon.... steh endlich auf " schrie sie schon fast und rüttelte an mir sodass ich fast aus dem Bett viel. 

Ich gab nur ein Murren von mir, stand dann aber wiederwillig auf. 

Nachdem ich meine Morgenroutiene durch hatte band ich meine langen Haare noch schnell zu einem Hohen Zopf zusammen und verlies mit Rin, Sasha und Mikasa die Hütte. 

An unserem Tisch setzte ich mich zwischen Eren und Rin . 

An unserem Tisch saßen außerdem noch Jean, Marko, Berdhold, Reiner, Simon, Kise, Mikasa und Sasha. 

Jean Nervte Mikasa wie eigentlich jeden Morgen, Rin und Kise tuschelten, Armin dem mittlerweile auch da war redete mir Marko. Ich unterhielt mich mit Eren. 

Der braun Haarige erzählte mir wieso er zum Militär gekommen ist und was damals mit seiner Mutter passiert war. 

Er war den Tränen nah und wurde wütend als er mir dies erzählte.

Ich versuchte ihn zu beruhigen und strich ihm sanft über den Rücken. Zum Glück zeigte meine Berührung Wirkung und der braun Haarige beruhigte sich wieder. 

Er schlang plötzlich seine Arme um mich, zögerlich und überrascht erwiderte ich die Geste. 

Leider zogen wir somit die gesamte Aufmerksamkeit unseres Tisches auf uns. 

"Hahaha die Heulsuse muss von einem Mädchen getröstet werden XD" achte Jean. 

Ich spürte wie Eren sich anspannte. "Halt die Fressen Jean" sagte ich leicht gereizt jedoch war ich zu langsam denn Eren war schon auf dem Weg zu ihm. 

Die beiden Hohlköpfe fingen an sich gegenseitig irgendwelche Schimpfwörter an den Kopf zu werfen. 

Kurz bevor die beiden sich die Köpfe einschlugen zerrte ich Jean am Ohr nach draußen, was wahrscheinlich sehr lustig aussah da ich um einiges kleiner war als er. 

Draußen lies ich ihn dann wieder loß "AU SPINNST DU ?" schrie mich der am Boden sitzende Jean.

"Nein ich spinne nicht, aber jetzt hör mir mal zu Pferdefresse, wenn du keine Ahnung hast weshalb es Eren oder anderen Personen scheiße geht dann hallt gefälligst deine hässliche Fresse verstanden? Ich verstehe nicht weshalb Jungs "nicht weinen dürfen" aber wenn du denkst das sei cool dann hast du dich gewaltig geschnitten. Ich finde es viel mutiger wenn jemand seine Gefühle zeigt so wie Eren eben. Deine Meinung ist mir scheiß egal aber hör auf irgendwelche Menschen runter zu machen nur weil sie "schwäche " zeigen." 

Sry dass so lange nichts kam aber ich war zusehr mit der anderen Geschichte "Spieler ohne Grenzen " beschäftigt, deshalb hab ich diese Geschichte vergessen XD

Meine Freundin Hanji (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt