So ich habe gerade lust zu schreiben also viel Spaß^^
Eren fragte Rin diese nahm Pflicht. Eren begann zu grinsen......
Annikas Sicht:
"Du musst morgen Kise auf die Wange Küssen " sagte er dann grinsend. Rin lief daraufhin sofort rot an und quiekte kurz.
Alle begannen über ohre Reaktion zu lachen. Als sich dann alle wieder beruhigt hatten fragte Rin mich "Warheit oder Pflicht?" "Warheit" sie überlegte "Wie findest du den Coperal?" ich wurde leicht rot und sah zur Seite. Zu meine Glück wurde die tür nicht gerade sanft aufgeschlagen und dem Misepeter höchst persönlich stand im Türrahmen.
Ich war zum ersten mal in meinem Leben sooooo froh das er gekommen war. "Brillenschlange" sagte der schwarz haarige wütend. "Hey Levi, was ist " grinste Hanji unschuldig.
Sein gesichtsausdruck verfinsterte sich und er nahm sie am Ohr und zog sie so mit sich. Er knallte die Tür hinter sich zu.
Für eine Weile herrschte schweigen bis sich alle sicher wahren das die beiden weg waren und dann brach das gelächter aus. Als wir dann vertig mit lachen waren beschlossen wir uns ins bett zu legen.
~
Heute hatten wir frei um unsere Familien oder Freunde zu besuchen. Rin ging mit Kise in die Stadt. Simon und Mikasa gingen spazieren. Sasha hatte ein Date mit der Küche. Ich beschloss ausreiten zu gehen und ging in den Stall zu meinem Pferd. Ich lief durch den Stall zu Diego. Er hatte dunkelgraues Fell und eine Laterne quer über den Kopf. ich ging in seine Box und streichelte ihn über den Rücken.
Er drehte seinen Kopf zu mir und rieb an meinem Ärmal, das bedeutete das er unbedingt streicheleinheiten braucht.
Ich grinste und streichelte ihm sanft über die Nüstern. Dann holte ich das Putz Zeug und fing an sein Weiches Fell zu bürsten. Immer mal wieder schnupperte er an meiner Tasche. Er hat wohl bemerkt das ich einen Apfel dabei habe ich lachte"Den musst du dir erst verdienen" sagte ich und sattelte ihn. Ich kegte ihm die zügel an und führte ihn aus seiner Box aus dem Stall auf die Wiese.
Ich stieg auf und streichelte seinen Hals nochmal befor ich ihn an trieb und er zu traben begann. Wir ritten ein Wenig auf der Wiese herum bis wir in die nähe der Weide kamen.
Ich drehte Diego um sodass er in die Richtung der Zaunes trabte. Nun trieb ich ihn mehr an sodass er galoppierte.
Ich ritt auf den Zaun zu und lies ihn springen.ich liebte es mit Diego zu springen es fühlte sich an als würde mann fliegen.
So das wars dann schon wieder mal sehen ob ich in den Ferien noch weiter schreib^^ Ich wünsche allen schöne ferien^^
DU LIEST GERADE
Meine Freundin Hanji (Levi x OC)
FanfictionIn dieser FF geht es um ein Mädchen Namens Annika Watanabe (mir ist kein besserer Name eingefallen) Sie will in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und geht deshalb zum Milliter. Dort lernt sie die verrückte Wissentschaftlerin Hanji und noch viele me...