2

271 16 1
                                    

Also sorry erst mal das ich so ewig nicht mehr geschrieben Habe. Aber ich will mir vor nehmen in dieser FF mehr zu schreiben aber ich will mal nicht so viel schreiben. Viel Spas^^.

Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf und ging Duschen.

Eine Viertel Stunde später war ich damit auch schon vertig und zog mich wieder an.

Ich putzte noch schnell meine Zähne und band meine Haare zusammen.

Jetzt ging ich wieder ins Zimmer und weckte Rin und Sasha.

Mikasa war bereits wach. "Und gut geschlafen?" fragte ich Rin.

Diese knurrte nur etwas un verständliches und ging dann ebenfalls duschen.

Als wir uns dann alle gerichtett hatten liefen wir zusammen auf den großen Platz wo sich die anderen alle schon versammelt hatten.

Ich stellte mich neben Rin und Eren. 

Sahaddis fing an zu reden, oder besser gesagt zu schreien "Heute beginnt das Training, ich werde in Gruppen ein teilen in denen ihr dann zusammen Trainirt."Erklärte er lautstark.

"Ich hoffe ich komme mit euch zusammen" murmelte ich zu Eren und Rin. Beide nickten als Antwort.

Sahaddis begann die Gruppen auf zu rufen" Jean Kirstein, Marko Bolth, Simon Watanabe, Rin Morgenstern, Krista Renz, Annika Watanabe, Eren Yeager, Mikasa Ackerman und Armin Arlet." 

Ja ich binn mit Eren und Rin in einer Gruppe dachte ich aber Sahaddis redete weiter.

"Die Gruppe die ich gerade genannt habe hat jetzt gleich Training" rief er jetzt.

Also wartetten ich und der rest meiner Gruppe bis alle anderen weg waren.

Jetzt kam Sahaddis von seinem Podest herunter und erklärte uns was wir zu tun haben.

~

Am Abend waren wir dann endlich vertig und durften wieder in unsere Hütten gehen. 

Ich lies mich müde auf mein Bett fallen.

Als ich mir sicher war dass ich wider zum Laufen im stande war stand ich auf und ging duschen.

Als ich damit dann wider vertig war trocknete ich mich ab und zog mir meine schlaf sachen an.

Plötzlich hämmerte etwas laut gegen die Türe unserer Hütte. 

Ich fragte mich wer das sein könnte denn Mikasa, Sasha und Rin waren bei den Jungs also konnten sie es nicht sein.

Vorsichtig ging ich an die Tür und öffnete sie forsichtig.

Und im nächsten Moment bereute ich meine Tat den vor mir stand eine Aufgeregte Hanji.

Ich wollte etwas sagen aber sie schlug mir die Hand vor den Mund sodass ich nichts mehr sagen konnte. 

"Schnell ich muss mich verstecken!" rief sie aufgeregt. Kaum hatte sie das gesagt rannte sie zum Schrank und Quetschte sich hinein.

Sooo und wie gefällt es euch?

Meine Freundin Hanji (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt