Jimins POV
Auf den Schulgängen wurde ich von jeder Seite komisch angeguckt, selbst die Lehrer, denen ich entgegen kam schauten mich abwertend an. Ich ließ mich nicht weiter davon stören und fand den Weg in mein Klassenzimmer. Teia war wieder etwas früher als ich losgegangen.
Ich setzte mich auf meinen Platz und wurde stutzig, als meine Banknachbarin Jenny mich komplett ignorierte.
Die ganzen Stunden über ging es weiter, bis die Essenpause kam und ich mich zu Taehyung, Jungkook, Meg und Hoseok setzte."Sag mal, ist die komplette Stimmung an der Schule irgendwie bedrückend?", fragte ich verwirrt, doch ich erntete nur böse Blicke.
"Kann mir mal jemand sagen, was hier los ist?", fragte ich, aber bevor sie antworten konnten gingen sie weg und setzten sich zu Yoongi.***
Tag für Tag vergingen, Teia ließ sich weder in der Schule noch bei mir blicken. Jenny, meine Banknachbarin, war bis zum Anfang der Ferien und Ende der letzten Woche vor den Ferien nicht in der Schule gewesen. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer, jeder wurde abweisender, niemand wollte mehr mit mir reden und etwas mit mir zu tun haben.
Ich fing an mir ernsthafte Sorgen zu machen, um Teia und um den Grund, weshalb alle mich mieden. Meine Nachmittage verbrachte ich damit, auf der Couch zu sitzen und nachzudenken. Ständig bekam ich Anrufe von Taehyung und Jungkook, ich solle mich vergraben gehen, nur Hoseok war immer da um mich zu unterstützen.
Diesen Nachmittag stand er vor meiner Tür.
"Jimin?", rief er durch die Tür, doch ich lag nur auf der Couch. "Machen Sie die Tür auf, hier ist die Polizei."
Meine Augen weiteten sich schlagartig und mein Herz sprang aus meiner Brust.Wir saßen in meiner Stube.
"Park Jimin, aufgrund des Verdachts auf Mord werden wir Sie mit auf die Wache nehmen." "H-hä? Bitte was?" Meine Hände zitterten so sehr wie noch nie, als sie mir die Handschellen anlegten und mich im Auto abführten. "Aber ich hab' doch gar nichts gemacht!"
~
...
"Wo waren Sie vor drei Tagen?"
"Ich war in der Schule, einkaufen und zu Hause."
"Einkaufen also."
...
Der Verhörer schob seine Brille hoch und stand auf.
"Mr Park, gehen Sie auf ihre Zelle."
Als ich mich hingelegt hatte und meine Augen schloss konnte ich jeden meiner Knochen spüren. Ich zitterte immer noch. Es war kalt hier und das Bett, oder eher das Holzbrett, auf dem ich lag, war so ungemütlich.~
"Park, Sie haben Besuch. Gehen Sie in den Raum."
~
"Du kleiner mieser Bastard, was hast du mit meiner Schwester gemacht?!", schrie Yoongi mich an und sah aus, als würde er mir jeden Moment den Kopf abreißen.
"Yoongi, ich weiß selbst nicht was hier abgeht!"
"Ja, ist klar, hör auf zu labern und sag mir einfach, ob du sie umgebracht hast oder nicht!"
"Ich hab' sie nicht getötet, wieso sollte ich die Frau, die ich liebe, töten?"Meine Augen weiteten sich als ich realisierte, was ich gesagt hatte. Ich schaute beschämt zur Seite.
"..."
Ich schluckte.
Yoongi vergrub seine Hände verzweifelt in seinen Haaren und atmete tief durch.
"Ich werd mich rächen", sagte er wütend, haute mit seiner Handfläche auf den Tisch und stampfte aus dem Raum.
Ich ließ meinen Kopf mit der Stirn auf den Tisch fallen und fing an zu schluchzen.
Warum verdächtigte man mich? Wieso hatte Hoseok so ekelhaft gegrinst, als ich abgeführt wurde, und am wichtigsten:Wo war Teia?
×××
Hallo again~
Das kam jetzt alles Knall auf Fall, ich hoffe ihr seid nicht zu sehr erschlagen haha.
DU LIEST GERADE
Change \ BTS Jimin
Фанфик(savemyjams war mein voriger Username) TRIGGERWARNING I GUESS Min Teia, ein Mädchen, dass in der Schule einen Badgirl-Ruf hat und häufig für Unruhe sorgt wird eines Tages in das ihr all zu bekannte Büro des Direktors gerufen. Nach einem Streich wird...