YOONGI POV
"Das kann nicht sein", murmelte ich, meinen Blick auf die Fotos, die ich in Jungkooks Auto gefunden hatte, gerichtet. "Warum würde er das tun wollen, wenn sie so gut befreundet sind?" Überlegend griff ich nach dem Kaffee und ließ den letzten Schluck meinen Gaumen hinuntergleiten.
Die Nächte nach den Geschehnissen endeten schlaflos. Die gesamte Vergangenheit spielte sich in meinem Kopf ab, wie ich Teia jeden Tag sah, aber gar nichts machen konnte. Das Gefühl unfähig zu sein etwas zu verändern, hatte mich bedrückt seit ich realisierte wie es Teia wirklich erging.
"Ist Hilfe zu spät?", sagte ich. "Entschuldigung? Guter Herr, ich würde Sie bitten, den Platz freizugeben, da Sie Ihren Kaffee schon ausgetrunken haben und viele Gäste warten." Aus den Gedanken gerissen schaute ich zum geduldigen Kellner hoch und brauchte ein paar Sekunden um zu verarbeiten was er sagte. Ich nickte und griff die Fotos um anschließend das Café zu verlassen.
Es war kalt für einen Sommertag. Meine kalten Hände wärmte ich in meinen Jackentaschen und genoss die Sonne, die neben der Kälte eine angenehme Wärme gab.
Um den Kopf frei zu machen entschied ich, einen Spaziergang zu machen.
Ich ging eine Runde um den Park, an der Schule vorbei und... entschied mich einen Abstecher zu Teias Bruchhütte zu machen. Ein Wunder, dass niemand eingebrochen war, denn ich konnte die Tür problemlos öffnen.In dem kleinen Haus war es für die Verhältnisse relativ geordnet, aber alles andere als sauber und gemütlich. Das Bett war eigentlich kein Bett, ich wunderte mich, warum Teia keine dauerhaften Rückenschmerzen hatte. Auf dem Tisch stand ein Bilderrahmen, allerdings konnte ich nicht erkennen, wer auf dem Bild war, da das Glas eingestochen war, dass man nichts mehr erkennen konnte. Viele Sachen waren auf Englisch unleserlich in die Wände geritzt, zwischen Wörtern wie "Worthless" waren auch Motivationssprüche zu erkennen.
Auf meiner Haut bildete sich eine Gänsehaut. Es war, als würde ich inmitten der Gedanken Teias stehen.
War ich daran Schuld? Warum habe ich das nicht etwas früher realisiert? Wieso hab' ich nicht geholfen? Ich wusste es würde ihr schlecht gehen, aber ich habe nichts dagegen getan, nichts. Gar nichts. Zero. Null.
Ich setzte mich auf das "Bett" und hielt inne. Ein kalter Windzug hauchte an mir vorbei, streifte über meine von der Kälte rot angelaufenen Ohren.
Teia...
[A/N:]
Guten Morgen/Abend/Hunger,
Ja doch, ich lebe noch.
Ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit wäre zu updaten, here we go.
Tut mir leid, dass es wieder einigermaßen kurz ist und es wieder so lange gedauert hat rip, aber ich hab Motivationsprobleme²²²²Anyways, ich hoffe euch geht's gut~~
Vergesst nicht genug zu essen und zu trinken, überarbeitet euch nicht, schlaft genug und lächelt so oft wie es geht, da Lächeln das Schönste ist~ ♥
P.S.: Das Bild oben ist an euch, Wattpad möchte es nicht hier einfügen rip
DU LIEST GERADE
Change \ BTS Jimin
Fanfic(savemyjams war mein voriger Username) TRIGGERWARNING I GUESS Min Teia, ein Mädchen, dass in der Schule einen Badgirl-Ruf hat und häufig für Unruhe sorgt wird eines Tages in das ihr all zu bekannte Büro des Direktors gerufen. Nach einem Streich wird...