"Hoseok, warum stehst du nur so dumm rum, komm und hilf mir", befahl Jenny, sich panisch an die gestapelten Kartons hinter ihr drückend.
Nach ein paar Sekunden des Schweigens huschte ein Lächeln über Hoseoks Gesicht. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und näherte sich und im langsamen Schritt. Der Schall seiner Schritte war deutlich in der kühlen Lagerhalle zu hören. Alles schwieg, die Stimmung war angespannt mit jedem Schritt von ihm.
Er stellte sich vor Jenny und schaute auf sie hinab. Ein weiteres Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als er seine Hand aus der Hosentasche zog und ihr Kinn anhebte.
"Ja, ja, kommt, jetzt macht nicht auf spannend, ich möchte mich noch ausruhen und hinlegen", murrte Yoongi. "Dann geh'", zischte Taehyung.
Alle hielten inne und starrten auf Yoongi, der nach ein paar Sekunden des Zögerns zu Jungkook ging, ihm den Autoschlüssel aus der Hosentasche zog und die Hand zum Abschied winkte. "Viel Spaß", sagte er und lächelte.JIMINS POV
"Teia, wo bist du?", fragte ich in die endlos wirkenden Gänge. Die Lagerhalle schien klein, weshalb ich erstaunt war, dass es so viele Verwinkelungen und Gänge gab. Die Wände waren jedoch sehr hellhörig, weshalb ich Teia's leises, erschöpftes Schreien zu meiner linken Seite warnehmen konnte.
Als ich die Tür öffnete sah ich wie Teia auf dem Boden saß und versuchte Ruhe zu bewahren. "Ji- Min-", sagte sie und schaute zu mir hoch. Ich beugte mich zu ihr runter und umarmte sie. Sie zitterte.
"Ganz ruhig, ich bin da", ich hebte sie an und trug sie in den Vorraum der Halle, wo sie sich erschöpft auf einen Stuhl setzte und ihren Kopf auf den Tisch legte. Ich stützte mich vor ihren Kopf auf den Tisch, während sie einen lauten Seufzer ausstieß.Nach fünf Minuten hebte sie ihren Kopf an und erschrak, als sie mir direkt in die Augen sah. Ich hatte mich inzwischen hingehockt, meine Arme verschränkt auf den Tisch positioniert und meinen Kopf auf meine Arme gelegt.
"Ich war beso-"
"Ich hasse dich", sagte sie und schmollte.
"Was? Wieso?" Ich schaute sie fragend an.
"Du hast mich von meiner noch schwächeren Seite gesehen", sie seufzte.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Ah", stieß ich aus, "Ich hab' Wasser für dich, warte kurz."Nachdem ich ihr das Wasser gegeben hatte, sie ein paar Schlücke trank und sich nach langer Zeit wieder aufrichtete gingen wir aus dem Hintereingang der Halle, möglichst ohne Geräusche. Während wir langsam den Weg zum Zaun zurückgingen ging die Sonne langsam auf. Ich seufzte und schaute hinauf, konnte aus dem Augenwinkel allerdings warnehmen, dass Teia runterschaute und ihr sichtlich unwohl war. Mit einem harten Schlucken griff ich sanft nach ihrer Hand, sie machte keine Anstände ihre Hand wegzuziehen. Erstaunt schluckte ich ein weiteres Mal.
Wir gingen weiter, Hand in Hand und befanden uns in der Nähe des Autos. "Was ist eigent-"
Teia unterbrach mich, indem sie ihre Hand aus meiner zog und ihre Arme um mich legte. "Danke", sagte sie leise.YOONGIS POV
Nachdem ich mir die Schlüssel gegriffen hatte ging ich zum Auto und legte mich auf die hinteren Sitze.
Ich war tatsächlich eingeschlafen, wenn auch nur für 10 Minuten. Als ich wieder aufwachte richtete ich mich langsam auf, kletterte zum Beifahrersitz rüber und schaute, was sich im Handschuhfach so rumtrieb. Eine Warnweste, Handschuhe, CD's und... Bilder?Ich griff eines der Bilder, es kam mir bekannt vor. Sehr bekannt. Meinen Augen kaum trauend steckte ich es in meine Jackentasche und schaute durch die Windschutzscheibe direkt auf Jimin und Teia. Sie umarmten sich, danach löste Jimin die Umarmung und neigte seinen Kopf zu Teias hinab u-
HALT.
NICHT MIT MIR."Ahh, Teia, mein Schwesterchen, du bist wieder da!", lachte ich und setzte ein noch weiteres falsches Lachen auf, als ich Teia von Jimin zog und sie umarmte. Jimin war sichtlich genervt, dass ich ihren intimen Moment zerstört hatte. "Y-yoongi, was machst du hier?", fragte sie etwas erschrocken und löste sich aus meiner Umarmung. "Ich bin mit den anderen hier, sie kümmern sich gerade um Hoseok und Jenny." Teia drehte ihren Kopf langsam zu Jimin. "Die... Anderen? Taehyung? Jungkook?" Jimin nickte.
TAEHYUNGS POV
"Ayy, Hoseok, jetzt sag' doch endlich was passiert ist", zischte ich, Jungkook nickte zustimmend und Mei sah aus, als würde sie ein spannendes Drama gucken. Hoseok löste den eindringlichen Blickaustausch mit Jenny, die verwirrt aussah, und wandte sich zu uns. "Dieses Mädchen hat Probleme. Sie liebt Jimin, man könnte sie als Yandere bezeichnen." Jenny zischte empört. "Sie hat mir meinen Jimin weggenommen!" "Ja, ja, sei still, lass mich alles erklären." Er räusperte und fuhr fort.
"Da ich Sympathie für Teia entwickelt hatte und gut mit Jenny bin, wusste ich alle Pläne und partizipierte an dem Ganzen." "Ich versteh' nicht so ganz, weshalb du mitmachst, wenn du Sympathie für Teia entwickelt hast?!", fragte Mei laut, fast schreiend. Hoseok hielt sein Handy hoch. "Ich hab' die Polizei gerufen. Du bist krank, Jenny."
Jennys Augen weiteten sich. "A- also... Eigentlich war es ja mit Teia ausge-" Ehe sie ausredete versuchte sie die Mauer zu durchdringen in dem sie sich zwischen mich und Jungkook durchdrängelte, allerdings griffen wir nach ihren Handgelenken und zogen sie zurück zu uns.A/N:
Ayo ich hab' es endlich geschafft das Kapitel zu schreiben, ich hoffe, es wird demnächst besser mit der Schreibblockade
Tut mir leid, falls einiges keinen Zusammenhang zu vorigen Kapiteln hat, aber ich bin raus aus der Geschichte und muss mich langsam wieder einfinden, wenn ich die Motivation finde update ich heute vielleicht noch Bangtan Loveu (Link unten)
Danke für's lesen und ich hoffe ihr freut euch auf die folgenden Kapitel <3https://www.wattpad.com/story/84485135-bangtan-loveu
PS: Ich bin zu doof für Wattpad
DU LIEST GERADE
Change \ BTS Jimin
Fanfiction(savemyjams war mein voriger Username) TRIGGERWARNING I GUESS Min Teia, ein Mädchen, dass in der Schule einen Badgirl-Ruf hat und häufig für Unruhe sorgt wird eines Tages in das ihr all zu bekannte Büro des Direktors gerufen. Nach einem Streich wird...