Chapter 14

41 8 1
                                    

Nächster Tag

"Es tut mir leid, dass wir dich verdächtig haben, aber es wurde jedem so erzählt", wir verbeugten uns entschuldigend vor Jimin. "Ja, ja, alles gut, lasst uns den Plan besprechen, um Teia zu retten", sagte er und setzte sich hin.
"Die Medien denken immer noch, dass Teia gestorben ist, allerdings haben wir Beweise bekommen, dass es nicht so ist." Wir nickten, als Meg die Lage erläuterte. "Laut einer Freundin soll sie sich 70km von hier entfernt befinden." Jimins Blick wurde mit einem Mal aufmerksamer. "In die Richtung?", er streckte seinen Arm in eine Richtung, Meg nickte. "In der Stadt war die Mathe Olympiade."
Ich, Jungkook, Meg und Yoongi fingen an zu grinsen. Jimin schaute uns fragend an. Streber. 
"Jedenfalls müssen wir irgendwie dort hin kommen. Kookie, du hast deinen Führerschein schon gemacht, oder?" Jungkook nickte. "Gut, dann fahren wir mit dir, ich kann fragen, ob wir uns den Wagen meines Vaters leihen können, er benutzt größtenteils eh seinen Firmenwagen." 
Ich seufzte. "Heute um 3 Uhr morgens geht's los", sagte Meg ernst und schaute uns alle an."Um 3?", sagte Jungkook. "Ja, um drei, bis dann", sagte sie und ging wieder aus dem Raum.


"Seit wann kümmert sich Meg eigentlich um Teia? Ich hab' gedacht, sie hassen sich?", fragte Jimin und schaute uns verwirrt an, Jungkook und ich schluckten.
"Sie waren mal beste Freunde und haben alles zusammen gemacht. Wie siamesische Zwillinge. Später ist ein Streit ausgebrochen, und danach war alles wie nie da gewesen", erklärte Jungkook, Jimin schien noch verwirrter zu sein. "Der Streit fing damit an, als wir in die neue Klasse gekommen sind. Meg hat sich mehr oder weniger in Jungkook und mich verguckt, Teia fing an mehr mit uns abzuhängen. Wir kannten uns schon bevor ich in die Klasse kam, aus diesem Grund war unsere Bindung schon recht stark. Deshalb dachte Meg, dass Teia uns 'wegschnappen' will und hat auf ein Mal angefangen sie runter und niederzumachen, aber Teia blieb stark. Es gab eine Zeit, da war ihre Freundschaft wieder etwas gefestigt gewesen, aber dann fingen Megs Eltern an auf sie einzureden, dass Teia ein schlechter Umgang ist, da sie Alkohol trinkt und Rauch. Damit hat Meg angefangen sie mehr zu hassen, und als Teia und ich uns auf einer Party betrunken... 'näher' kamen war alles vorbei", erklärte ich. Jungkook fing neben mir an zu lachen, ich stieß ihm in die Seite, woraufhin er fluchte und aufhörte. 
Bei dem Wort näher kam schluckte Jimin hart, Yoongi musste wegen der Reaktion grinsen und kratzte sich am Hinterkopf. 


"Ich werd' dann gehen", sagte Yoongi, Jungkook nickte und verabschiedete sich von mir und Jimin. Kurz nachdem sie gegangen waren ging Jimin ebenso.







~~~               ~~~              ~~~ 
Das Kapitel war wieder sehr kurz, tut mir leid ew, aber ich werd mich bei den nächsten bemühen, dass sie länger werden (und spannender)
Ich kann die Schreibblockade quasi riechen, also tut mir leid, wenn es schleppend vorrangeht orz

Change \ BTS JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt