"Was willst du von mir?", ich schau ihn mit einer Mischung aus Erstaunen und anwidern an und ich glaube man hört meiner Stimme ab das ich genervt bin. "Alles okay bei dir?", fragt er mich. Und oh mein Gott diese Stimme ist so attraktiv. "Als ob dich das interessiert?", frage ich leicht gereizt. "Würde ich sonst fragen?" "Weiß ich doch nicht...aber wir kennen uns nicht mal.", antworte ich. "Caroline hat mir erzählt das ihr Streit habt." Wieso erzählt die ihm so was?! Die kennnen sich doch gar nicht! "Ähm...alles klar. Und was willst du da jetzt von mir...Caroline hat dir doch anscheinend schon alles erzählt. Was willst du da jetzt von mir?!"
Eleric schaut mich ein bisschen erschrocken an "Alles klar. Bleib mal ganz ruhig. Es tut mir Leid das ich dich angesprochen habe...es ...es... ach vergiss es." Dann dreht er sich um und geht.
Ich bin kurz davor los zu heulen. Da redet Eleric einmal mit mir und ist sogar nett und ich habe nichts besseres zu tuen als ihn an zu maulen. Man sieht einfach mal das ich es immer wieder versaue. Ich hab mich so wohl gefühlt mit ihm zu reden aber ...hach. Meine fresse! Soll er doch zur tollen Caroline gehen.Den Rest des Tages scheinen mich Eleric wie auch Caroline zu ignorieren. Toll. Dein Leben hasst dich. Ich wette wenn die beiden zusammen kommen ist es aus mit deinem Leben Jessy.
In der zweiten Pause stelle ich mich ganz normal zu meinen Kumpels. Caroline ist wie überraschend nicht dabei. Cody fragt mich "Sag mal haben du und Caro Stress?" "Ja aber ich will nicht drüber reden." Cody nickte und lächelte mich an.
Ich schaue mich auf den Schulhof um. Keine Spur von Caroline. Jedoch sehe ich Eleric mit ein paar Kumpels Basketball spielen. Wieso hat ein Mensch schon am zweiten Tag so viele Freunde?! Na gut er ist schon echt heiß und ich denke mal die meisten finden ihn auch cool. Was mache ich mir eigentlich auch darüber Gedanken?!"Jessy..!" "Was?!", erschrocken drehe ich mich um, Derek grinst mich an. "Wir haben dich was gefragt." "Oh ja tschuldigung...ich wa..." weiter komme ich nicht da ich unterbrochen werde "....da du über unseren tollen Mitschüler Eleric nachgedacht hast jaja.", meint Cody. Er lacht und klatscht und Derek ein. Auch die anderen lachen. Bin ich echt so durchschaubar?!
"Was ist nun?", versuche ich abzulenken. "Wir wollten wissen ob du Bock hast mit an den Strand zu kommen heute Nachmittag?", fragt mich Derek. Ich überlege kurz und stimme dann zu. Es war heute echt heiß und ich hab nichts dagegen ein paar heiße Jungs zu sehen...
Nach den letzten Stunden verabschiede ich mich von allen und Derek betont nochmal das er es auch nicht korrekt findet das Caroline die ganze Zeit bei Eleric ist. Er meint er will nochmal mit ihr reden und mir dan am Strand sagen was sie vor hat. Ich bin Derek so dankbar. Er ist der beste Freund den man sich wünschen kann.
DU LIEST GERADE
Badboys.
RomanceJessy ist 16 1/2 Jahre alt. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Amerika. Ein heißer Typ namens Eleric kommt an ihre Schule. Alle Mädchen (so auch Jessy) verlieben sich in ihn oder finden ihn heiß. Doch Eleric scheint sich in Jessies beste...