Am nächsten morgen wache ich früh auf. Es ist erst um sieben. Na toll. Ich drehe mich zur Seite und sehe neben mir meinen schlafenden Freund. Er sieht so heiß aus. Ich bin so froh ihn zu haben das ist mein Freund.
Ich streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht und lächle ihn behutsam an. Mein Handy liegt wie immer auf denn Nachttisch neben mir. Gewohnt greife ich dort hin. Doch ausversehen bekomme ich Elerics Handy in Hand. Er muss es gestern Nacht hier her gelegt haben. Vorsichtig drehe ich mich zur Seite um. Gut er schläft noch. Soll ich an sein Handy gehen. Nein! Ich lege es zurück auf den Tisch.
Aber ich mache doch nichts schlimmes. Er hat mir nichts zu verheimlichen. Ich nehme das Handy wieder in die Hand.
Da ich sein Password nicht weiß er aber ein IPhone 6s hat greife ich zu seinem Daumen und lege ihn vorsichtig auf den Scan. Yes eingeloggt. Junge wenn er das mit bekommt bin ich tot.
Ich schau erst bei den Insta direkt Nachrichten. Nichts interessantes. Facebook und Twitter hat er anscheinend nicht. Eine Weile schwebt mein Daumen über whatsapp. Dann tippe ich es an. Der erste Chat bin ich. Er hat mich als Lieblingszicke eingespeichert. Goals.Die nächsten Chats sind irgendwelche Jungschats. Doch dann kommt Carolines Chat. Zuletzt geschrieben vor 2 Tagen. Misstrauisch schaue ich Eleric an. Dann wieder auf sein Handy. Schnell tippe ich den Chat an und scrolle hoch. Die letzten Nachrichten wurden ohne Herzen geschickt doch vor etwa 3 Tagen haben sie mit Herzen geschrieben. Und er hat ihr sogar gute Nacht gewünscht! Ich spüre wie die Wut in mir aufsteigt und meinen Körper umhüllt. Ich schnaufe leise. Bilder!!! Was für Bilder haben sie gesendet?! Ich schaue nach und erstarre. Unter den Fotos sind ein paar Bilder von Caroline im bh und Tanga. Ich kann meine Wut nicht länger unterdrücken und springe aus dem Bett.
Wütend renne ich in die Küche und öffne den Kühlschrank. Scheiße nichts drin!
Aufgebracht werfe ich die Kühlschranktür zu. Ich starre gedankenverloren aus dem Fenster. Bis ich jemanden die Treppe runterkommen höre. Eleric. Er steht auch wütend vor mir. Oberkörperfrei?! Hey das ist unfair!!!
Er hat sein Handy in der Hand und und fragt aufgebracht: "Was soll das???!" "Das könnte ich dich fragen du Arschloch!", werfe ich zurück. "Fick doch deine Caroline wenn du willst aber dann lass mich in Ruhe!"
"Bist du dumm?! Weißt du wie lange das schon her ist?!"
"So lange bist du nun auch noch nicht an unserer Schule also halt den Mund und außerdem hättest du sie schon längst löschen können! Aber nein, dafür ist sich der Herr ja zu fein dafür?! Am besten wichst du am Abend auf die Bilder! Nh!", schreie ich ihn an. Seine Miene wird noch finsterer. "Sowas höre ich mir hier nicht an. Ich bin weg. Komm erstmal runter." Mit diesen Worten verlässt er das Zimmer und ich schreie ihm hinterher: "Toll! Toll! Verschwinde einfach und lass mich allein! Hast ja sonst nichts besseres zu tuen. Geh ruhig aber komme ja nicht wieder." Ich höre von oben irgendwas rufen. Ich gehe ins Wohnzimmer und mache den Fernseher an. Irgendwann höre ich die Haustür zuknallen. So eine Scheiße. Was hab ich ihm da bitte grade vor den Kopf geworfen....er ist mein Freund und. Diese Caroline ich bringe sie um.Das ganze Wochenende höre ich nichts von ihm. Was mir auch relativ egal ist. Am Sonntag kommt Derek vorbei und auch Jase erzähle ich von dem Streit. Ich muss meinen Bruder davon abhalten auf Eleric los zu gehen. Irgendwie ist das ja auch süß wenn er sich so aufregt.
Montagmorgen. Schon am Morgen ist es so warm und ich ziehe eine kurze schwarze hotpan an und eine dunkelgrünes weites bauchfreies t-Shirt wo vorne das Zeichen der Marke hollister zu sehen ist. Mache mir einen Pferdeschwanz und ziehe schwarze Nikes an. Werfe einen Blick in den Spiegel, hach Markengeile schlampe. Hollister und Nike. Tsss, und dann mache ich mich los zu Schule. auf dem Schulhof kommt mir cody entgegen. "Ich hab gehört was passiert ist. Derek.". Er umarmt mich doch ich löse mich schnell wieder aus dieser Umarmung.
"Toll und morgen weiß die ganze Schule von dem Streit. Cody, das geht dich nichts an. Halt dich da raus verdammt!" Ich warte nicht mal auf eine Antowort ab sondern gehe genervt weiter über den Schulhof. Caroline! Wo ist diese Bizch!?Ich endecke sie alleine bei den spinten. Perfekt. Schnell laufe ich zu ihr. Sie kramt gerade irgendetwas in ihrem Spint herum und sieht mich deshalb nicht. Als sie ihren Spint zu macht stehe ich direkt hinter hier. "Hallo Caroline.", begrüße ich Sie gespielt freundlich. Erstaunt dreht sie sich zu mir um. Ihr Blick tastet mich skeptisch ab. "Was willst du?", fragt sie teilnahmslos während sie ihren Spint zumacht. "Hm..", überlege ich, "dreimal darfst du raten. Ach lassen wir das. Kommen wir lieber gleich zum Punkt. Halt dich von Eleric fern sonst..." "sonst was? Hm?!", fällt sie mir ins Wort, "er kann machen was und mit wem er will und wenn das ich bin wirst du das wohl akzeptieren müssen. Ich bin halt cool.", ergänzt sie schon halb im gehen. "Hör aber gefälligst auf ihm solche Fotos zu schicken!", entgegne ich aufgebracht. Die alte kotzt mich so an!
"Da hat wohl jemand sein Handy durchschnüffelt. Also ihm gefällst was ich so schicke. Bei dir sieht es ja nicht so schön aus.", sie lacht hämisch und zieht ihres Weges. Ich schaue ihr geschockt hinterher. Was ist das nur für eine schlampe. Und Eleric gefällt das?! Das glaube ich einfach nicht...obwohl er hätte die Bilder dich löschen können wenn sie ihm nicht gefallen.Ich fühle mich so schlecht das ich zur Sekretärin gehe und mich krank schreiben lasse. Und ich hab mir vor ein paar Tagen noch gewünscht es passiert mal was.
Als ich über den Schulhof gehe um nach Hause zu kommen kommt mir Eleric entgegen. Es hat gerade zum reingehen geklingelt. Er würdigt mich keines Blickes. Auch ich schaue schnell weg. Eine Träne kann ich mir aber nicht verkneifen. Nur noch schnell weg hier. Ey...
DU LIEST GERADE
Badboys.
RomanceJessy ist 16 1/2 Jahre alt. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Amerika. Ein heißer Typ namens Eleric kommt an ihre Schule. Alle Mädchen (so auch Jessy) verlieben sich in ihn oder finden ihn heiß. Doch Eleric scheint sich in Jessies beste...