Part 13

1.1K 50 1
                                    

Nach ein paar Stunden zuhause und Pizza packe ich schnell ein paar Sachen für den Strand zusammen. Schlüpfe in meinen schwarzen Bikini, ziehe eine armeegrüne hotpan an und dazu ein bauchfreies weißes Top. Ich entscheide mich dazu meine Haare einfach offen über die Schultern fallen zu lassen. Schwarze Flipflops dürfen natürlich auch nicht fehlen. So fertig. Oh man ich bin so aufgeregt Eleric wieder zu sehen...

Ich verabschiede mich noch schnell von meinem Bruder und schaue auf mein Handy. Cody und Paul (ein Kumpel von uns) wollen mich abholen. Gerade bekomme ich eine Nachricht von Paul: "Sind da. Kannst rauskommen." Ich stecke mein Handy in die Tasche schau nochmal in den Spiegel und verlasse dann das Haus. Mit einem Hey lasse ich mich auf einen der Rückbänke fallen. Wir fahren eine viertel Stunde zum Strand. Natürlich müssen die Jungs übertrieben laut Musik hören Sodas ich froh bin als wir da sind. Eleric und die anderen sind schon da als wir kommen. Sie sitzen alle im Kreis und spielen falschendrehen. Ich für meinen Teil mag nur Flaschdrehen ab 18. ansonsten finde ich das langweilig. Als wir zu den anderen kommen umarme ich alle. Als ich zu Eleric komme zögere ich kurz bis ich ihn auch umarme. Er flüstert mir ein leises hey in Ohr und lächle. Wir unterhalten uns alle ein bisschen und ich bin so froh das Caroline nicht dabei ist. Früher war sie immer dabei aber naja...Zeiten ändern sich. Menschen leider auch.
Nach einer Weile gehen wir dann ins Wasser. Doch Eleric hält mich zurück. "Können wir bitte kurz reden?" Immer dieses Reden....wir wissen doch beide wozu das bei uns beiden immer führt.
"Ja...", ich gebe den anderen ein Zeichen das wir gleich nachkommen.
Eleric beginnt: "Es tut mir leid das Caroline dich so scheiße behandelt. Eigentlich ist sie ganz anders und ich glaube das weißt du auch. Sie ist doch deine beste Freundin." "War. Sie war meine beste Freundin und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du sie immer in Schutz nimmst.", ich werde ein bisschen laut. "Können wir mal bitte kurz nicht über Caroline reden sondern über.... uns....ich weiß wir kennen uns kaum und du denkst eh nur schlecht über mich aber..." er schaut mich erwartungsvoll an. Was ist denn jetzt. "Was?", frage ich verdutzt.
Doch statt zu antworten zieht er mich zu sich ran und küsst mich sanft. Yeah...war doch so klar. Ohr die anderen gucken bestimmt schon.
Aber egal. Mir gefällst.
Nach einer Weile löse ich mich von ihm und lächle... "was ist?", fragt er leicht lachend und schaut mich an. Ich schaue auf den Boden. "Ich weiß das klingt ein bisschen kindisch...aber sind wir jetzt irgendwie...", okay ich traue mich nicht weiterzureden da es für mich echt kindisch klingt. "Du meinst ob wir jetzt zusammen sind?", fragt Eleric und schmunzelt. "Ja.", antworte ich und Presse meine Lippen aufeinander. Oh Gott. Wir kennen uns noch nicht mal eine Woche aber ich habe einfach ein gutes Gefühl und Man lebt nur einmal. #yolo

"Mein Mädchen.", sagt Eleric stolz und küsst mich auf die Stirn. "So nenne ich dich ab jetzt oder Schatz, babe, baby, schnegge , Prinzessin. Ach mir fallen schon genug Begriffe für dich ein. Ich lächle hilflos romantisch. Mein Junge. Dann umarme ich ihn und er lässt sich auf mich drauf fallen so das er auf mir liegt. Er küsst mich leidenschaftlich, doch plötzlich kneift er mir in die seite. Muss das denn jeder machen?!
Ich kritsche hysterisch und will ihn von mir runter schieben. "Geh weg.", rufe ich. "Will ich aber nicht!", lacht er und beginnt mich zu kitzeln. Ich versuche mich zu befreien doch es gelingt mir nicht. Und ich erwische mich immer wieder dabei wie ich auf sein sixpack schaue...er scheint das zu bemerken denn jetzt legt er meine Hand auf seinen Oberkörper und lässt sie an ihm herabgleiten. Ich könnte ohnmächtig werden. Mein Leben scheint mich doch nicht zu hassen.
"Das ist jetzt alles deins Baby.", erklärt er mir und spielt mit seinen wangenkochen. "Hör auf damit das macht mich noch verrückt.", ich schaue gespielt genervt weg. Doch er zieht mein Gesicht wieder zurück sowas ich ihn gezwungenermaßen anschauen muss. "Mit was denn?!", fragt er Provozierend und spielt nochmal extra mit seine wangenknochen. "Tsss." Ich schaue an ihm vorbei.
"Lass uns mal zu den anderen gehen die Warten bestimmt schon auf uns.", schlägt Eleric einen Augenblick später vor. "Gute Idee.", stimme ich zu.  Er steht auf und hebt mich wieder so hoch das ich auf seinen Hüften sitze aber diesmal fasst er mir an den Po was mich keinesfalls stört. Daran könnte ich mich echt gewöhnen....
Meine Arme sind um seinen Hals geschlungen und ich vergrabe mein Gesicht in seinem Hals. So trägt er mich zum Wasser wo die anderen uns fröhlich begrüßen und uns beglückwünschen. Cody wirft mir einen extra pedoblick zu. Ich lache und will gerade etwas sagen da werde ich auch schon untergetischt. Ne...ich hasse das.

Schade finde ich das Dereck nicht dabei sein kann der hat wieso auch immer am Freitagnachmittag mathe Nachhilfe. Der bekommt aber auf jeden Fall nachher ne Nachricht.
Der Rest des Nachmittages vergeht sehr schnell. Und als wir zu den Autos gehen nimmt Eleric meine Hand und unsere Finger verschränken sich. Tja Caroline. Bitch. U have lose. Jetzt ist es meiner.
Zum Abschied nimmt er mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. "Wir schreiben nachher okay?", fragt er mich. "Klar," antworte ich glücklich.
Zu Hause informiere ich gleich Dereck über die neusten Ereignisse und er freut sich riesig für mich.

Leider hat Samstag und Sonntag niemand für mich Zeit. Manchmal habe ich echt das Gefühl jeder macht was großartiges nur ich Sitz alleine in der Bude rum. Naja wenigstens kann ich mit Eleric schreiben...was auch immer der macht. Irgendein Langweiliges Familientreffen.

Irgendwie kaum zu glauben ich habe jetzt ernsthaft einen Freunde. Krass...

Badboys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt