Den restlichen Tag gehe ich Eleric mehr oder weniger aus dem Weg. Derek ist halb ausgerastet als ich ihm von der Geschichte in der Pause erzählt habe. Ich zitiere ihn mal: diese kleine miese schlampe war mal unsere beste Freundin. Alter! Herlich. Wenn die noch einmal ankommt ist ihre Nase danach entstellt.
Als Unterricht vorbei ist und ich mich schon von allen verabschiedet habe mache ich mich auf den Weg nach Hause. Da höre ich Cody von hinten rufen. "Ey, Miss McFlanners bleiben sie stehen! Hey!" Ich hasse es wenn Leute mich beim Nachnamen nennen...
"Was?", lache ich und drehe mich zu ihm um: "Was gibt's denn noch Mister Colin." Ich schau ihn gespielt hochnäsig an.
"Ich und die anderen wollen heute Nachmittag alle an den Strand...wenn du willst kannst du mit....kannst auch Eleric mitnehmen.", er setzt einen Pedoblick auf und stößt mir in die Seite. "Lust?" "Naja Eleric wollte mich heute Nachmittag sehen...", meine ich unsicher. Cody rollt mit den Augen. "Ich seh schon...Eleric steht über allem.", er schnieft laut: "schon verstanden wir deine guten alten Freunde sind dir unwichtiger als er." Er heult gespielt laut los. "Hör auf.", versuche ich ihn lachend zu besänftigen. "Die anderen schauen schon dumm rüber." Ganz ehrlich warum hab ich mir eigentlich so peinliche Freunde Gesucht...."Ich frag ihn ob wir mitkommen wollen.", sage ich nun und schau Cody an. "Ist der Herr nun zufrieden." "Herrlich ganz herrlich Dicke.", erwidert Cody wie ein kleines Kind und drückt sich fest an mich so das ich kaum noch Luft bekomme.
Ja herrlich. Herrlich. Wirklich herrlich. Und ich bin nicht dick warum hab ich eigentlich immer so Behinderte Spitznamen.
Cody löst sich von mir und fängt an zu lachen. "Tschüss. Schreib mir nachher einfach.", ruft er mir noch im gehen zu. "Na bis dann....Dickmann.", reize ich ihn. Cody zeigt mir einen Stinkefinger und biegt dann um die Ecke. Ach Cody....Ich will mir gerade mein Kopfhörer ins Ohr stopfen da werde ich schon wieder gerufen. Bin ich hier Vllt die Auskunft oder was?!
Na Halleluja. Was will die denn jetzt von mir?
Ich schließe die Augen und frage dann genervt: "was willst du?"
"Mit dir reden vielleicht.", antwortet Caroline zickig. Ach....
"Ach und worüber sollten wir beide noch reden?", ich schaue an ihr vorbei den Gang entlang.
"Was nimmst du dir eigentlich das Recht heraus Eleric zu küssen?! Er gehört dir nicht. Ihr kennt euch doch kaum und bisher hast du immer einen Rückzug gemacht wenn es auf eine Beziehung zu ging."
Alles was ich ihr im Verzrauen erzählt habe nutzt diese kleine Schlange jetzt gegen mich...wie soll ich je wieder jemandem vertrauen.
"Was bist du nur...", ich starte sie mit einer Mischung aus Entsetzen und abschaum an. "Das brauch ich mir echt nicht geben. Leb wohl.", ich drehe mich um und werfe ihr noch einen angewiderten Blick zu. Dann drehe ich die Musik auf voll Lautstärke. Ich höre Caroline noch von hinten rufen: "Ja entziehe dich ruhig dem Gespräch. Du kannst einfach nichts. Du null. Bist nicht mal stark genug hier mit mir zu reden." Blablabla...kann die mal ihren Mund halten.Als ich zu Hause ankomme realisiere ich erst das jetzt Wochenende ist. Yes! Aus dem Wohnzimmer tönt ziemlich laute Musik. Jase!
"Cut it. Cut it..." singe ich mit und tanze ins Zimmer. Mein Bruder sitzt auf dem Sofa und zockt fifa17 (wir hatten das Glück dieses Spiel schon zu haben...eigentlich ist das noch gar nicht draußen) .
Als er mich hört dreht er sich um und meint: "manche Menschen sollten das Singen und Tanzen einfach lassen." "Tsss...Pisser", tue ich gespielt beleidigt. Ich werfe mich zu ihm auf Sofa und stöhne.
"So anstrengend gewesen?", fragt Jase und wirft mir einen Blick von der Seite zu. Ich nicke. "Und wie läufst mit diesem...Erik?" "Eleric.", berichtige ich ihn. "Ist ja auch egal. Wie läufst mit dem?" Ich erzähle ihm die ganze Geschichte weil ich weiß das Jase mich versteht. "So eine schlampe die soll sich noch mal hier hin wagen.", lacht er fies als ich fertig bin. "Ich bin eher enttäuscht von ihr...ich meine ich habe meine beste Freundin verloren..", ich schau gedankenverloren auf meine beine. "Auch wenn es hart klingt...aber die ist kein Verlust.", meint Jase. Ich zucke mit den Schultern. Er sieht mich an und pausiert dann das Spiel. "Hunger?", fragt er. Immer...
"Klar, was haben wir so da?"
Jase setzt einen pedoblick auf. "Pizza. U know what that means." Ich beginne zu lachen. "Ich hoffe doch wir haben die großen?" Jase nickt. Wir springen auf und rennen in die Küche. Wir sind echt verfressen...oh Mann.
Dann schieben wir gleich 3 Pizzen in den Ofen. "Ich geh hoch. Bin zum Essen wieder unten.", sage ich und verkrieche mich in mein Zimmer, schalte den TV an und hole mein Handy raus. 2 neue Nachrichten:Eleric: "sehen wir uns nun heute? :/" ~vor 6 Minuten
Cody: "kommt ihr nun mit???????? :^D"
~vor 2 MinutenIch frage erst Eleric ob es okay ist wenn wir mit zum Strand gehen und als er ja sagt, bestätige ich Cody das wir mitkommen...
DU LIEST GERADE
Badboys.
RomanceJessy ist 16 1/2 Jahre alt. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Amerika. Ein heißer Typ namens Eleric kommt an ihre Schule. Alle Mädchen (so auch Jessy) verlieben sich in ihn oder finden ihn heiß. Doch Eleric scheint sich in Jessies beste...