Part 17

938 43 1
                                    

Zuhause angekommen knalle ich die Haustür laut hinter mir zu und Schaue in den Spiegel an meinem Körper herab. Ist der wirklich so unförmig. Er wollte nie ein Bild von mir haben...oh Gott. Jessy! Warum schafft sie es immer wieder in meinem Kopf?!
Ich gehe in mein Zimmer und schlüpfe in meinen Kuschelschlafanzug. Beeetttttt!!!!
Ich werfe mich aus Bett und schließe die Augen. Ich sehe Eleric und Caroline die sich leidenschaftlich küssen und über mich löstern. Dann Rolle ich mich auf die Seite und schlafe ein.

Als ich wieder aufwache und auf die Uhr sehe haben wir es schon Nachmittag. Ein Schmerz breitet sich in meinen Kopf aus und ich stöhne gequält. Ich könnte kotzen. Mein Leben kannste in de Tonne kloppen.
Jedoch raffe ich mich auf und gehe nach unten. Theoretisch müsste mein Bruder schon da sein. Ja ist er. Es riecht nach essen und ich höre gaminggeräusche.
Als ich das Wohnzimmer betrete muss ich mir erstmal die Ohren zuhalten. "Bist du taub?! Mach die Scheiße sofort leiser!", brülle ich ihn an. Er lacht nur und zockt weiter. Neben ihm liegen leere McDonalds Verpackungen. Ich frage mich bis heute wie ein Junge so viel essen kann und trotzdem so eine geniale Figur hat. Haben eigentlich alle außer mir eine perfekte Figur?!
"Bin ich echt so hässlich und fett?", denke ich laut und schaue aus dem Fenster. Die Sonne scheint und unser Garten mit dem Pool wird in warmes Licht getaucht.
"Was?", Jase pausiert sein und Spiel und schaut mich skeptisch an. Dann legt er den Xbox Controller zur Seite und winkt mich zu sich. Ich schiebe erstmal die ganzen Verpackungen zur Seite. "Was ist denn los?", fragt er besorgt. "Nichts.", sage ich genervt und versuche ihn nicht anzuschauen. "So siehst du auch aus. Wie nichts! Schau dich mal an. Du bist voll blass. Und außerdem warum rennst du hier im Schlafanzug rum?" "Naja. Caroline.", erwidere ich knapp. Ich kaue auf meiner Unterlippe herum und starre auf den Boden. "Was hat die Schlampe gemacht?", fragt er wütend. "Die Wahrheit gesagt. Ich bin einfach nicht so hübsch wie sie und ich weiß du hasst Selbstmitleid aber ...aber. Ach scheiße warum rede ich eigentlich immer mit dir über sowas?!", ich muss mich zusammenreißen nicht gleich loszuheulen. "Als ob. Schau dich doch mal an. Du bist eines der schönsten Mädchen die ich kenne. Ich meine Caroline ist nicht hässlich. Aber schau dich mal an. Du brauchst dich doch nicht zu verstecken Jessy. Doch nicht meine kleine selbstbewusste Badgirl Schwester. Und sonst wärst du auch nicht mit deinem Traumtyp zusammen oder?", er schaut mich hoffnungsvoll an. Ich rolle die Augen. "Das musstest du ja auch sagen. Und mit Eleric ach...naja mit dem läufst auch nicht so richtig. Caroline hat ihm halbe Nacktbilder geschickt und er löscht sie nicht und verheimlicht es mir." Jetzt kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Fuck! Ich hasse es vor anderen zu heulen. Die denken doch dann sonstewas von mir.
"Komm her.", mein Bruder nimmt mich in den Arm, "es wird alles wieder und wenn nicht dann mach mit Eleric Schluss." Ich schrecke hoch. "Schluss machen?! Ich mit Eleric?! Nein! Vergiss es.", fahre ich ihn an. "So meinte ich das doch gar nicht. Ich meine nur du sollst dich nicht von ihm verarschen lassen...". Er schreicht mir durch die Haare. "Okay...sorry ich...ich bin grad nicht so ganz ich selbst. Schätze ich. naja ich hab Kopfschmerzen mir ist schlecht und so...ich gehe wieder ins Bett.", verabschiede ich mich. "Okay schlaf gut und ruh dich aus. Hey und hör mal. Wenn du willst schlage ich Eleric zusammen. Du weißt ich kann und mache das." Ich lache verzweifelt und schüttle den Kopf.

Am nächsten Tag geht es mir noch nicht deutlich besser und deshalb darf ich nochmal zuhause bleiben. Mir soll es recht sein. Ich hab eh keine Lust die ganzen Leute in der Schule zu sehen. Außer Derek und Cody und die anderen.
Als ich auf mein Handy schaue erschrecke ich leicht. Eleric hat mir geschrieben.

Hey. Ich hab die Bilder sofort gelöscht. Es tut mir so leid. Bitte verzeih mir wieder und Melde dich. Ich liebe dich. Mein Mädchen.❤️🔐
~ 2:35 Uhr

Süß. Aber wie lange war der bitte wach?!

Ich atme tief ein und aus. Dann schreibe ich:

Und mir tut es leid das ich einfach so in dein Handy geschaut habe. Ich habe Vllt auch überreagiert. Aber ich bin irgendwie krank geworden und komme erst morgen wieder. Vermiss dich. Ich liebe dich auch. :*

Im nächsten Moment frage ich mich warum ich ihm plötzlich verziehen habe. Naja. Ich möchte ihn einfach nicht verlieren. Ich lege meine Handy neben mich und schalte den Fernseher ein. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen..

Badboys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt