Part 14

1K 47 2
                                    

Am Montag wache ich sogar vor meinem Wecker auf. Wouh! Probs to u.
Ich springe gut gelaunt aus dem Bett. Vor einer Woche kannte ich Eleric noch nicht mal und jetzt ist er schon mein fester Freund...geht das nicht alles ein bisschen zu schnell zu gut.
In der Küche treffe ich meinen Bruder Jase der gerade irgendsoeinen proteindrink macht. Als er meinen Blick sieht fragt er: "Willst du auch was?!"
"Hahaha..", antworte ich ausdruckslos. Ich gehe Kopfschüttelnd zum Kühlschrank. Na toll nichts leckeres drinne.
Somit esse ich einfach nur Müsli und überlege während des Essens ob es ich meinem Bruder von meinem Freund erzählen soll. Gedankenverloren starre ich in die Luft, bis ich plötzlich von Jase aus meinen Gedanken gerissen. "Hä?!", schrecke ich auf. "Du siehst glücklich aus. Was los?", fragt er und grinst mich dumm an. "Egal.", ich schaue schüchtern nach unten.
"Tja...ich finde es eh raus.", er schreckt mir wie ein kleines Kind die Zunge raus. Ich rolle meine Augen. "Na gut aber ich weiß eh das du es nicht verstehst.", versuche ich anzufangen. "Klar. Ich verstehe ja nie was. Komm rück raus was los ist.", er nimmt genüsslich einen Schluck von seinem ekelhaft aussehenden Drink und gibt ein lautes Ahh von sich.
"Ich hab ein Freund.", sage ich schnell. Jase verschluckt sich fast und beginnt laut los zu lachen. Ich verschrenke meine Arme und schaue beleidigt in die Luft. "Ne mal ernsthaft. Ich hübscher Typ bin Single und meine kleine Schwester hat einen Freund. Wer ist der Arsch?! Warum kenne ich ihn nicht?! Und du weißt wenn er dich verarscht ist er tot...", er lächelt mich an und ergänzt: "komm mal her." Er steht auf und auch ich erhebe mich. Dann drückt er sich fest an mich und ich atme seinen Duft ein. Wäre ich nicht seine Schwester...Herr Gott ich wäre schon unendlich in ihn verliebt.
Als mein Bruder mich loslässt fragt er noch einmal: "also kenne ich IHN nun?" Ich überlege kurz... "naja...ich kenne ihn zwar erst eine Woche ...aber es hat halt gefunkt und ich meine man lebt nur einmal....also...es ist...Eleric. Der neue in unserer Klasse." Jase Augen weiten sich... "was?!", frage ich lachend. "Da hab ich eine richtige Badgirl Schwester." Ich kneife ihm in die Seite und meine: "Ja aber du. Ich will nicht wissen wer alle auf dich steht." "Schon mal drüber nachgedacht das es vielleicht daran liegt das ich einfach unglaublich gut aussehe.", schwärmt er ironisch für sich selbst... ich nickte und kneife meine Lippen zusammen.

In meinem Zimmer stehe ich wiedermal vor dem Kleiderschrank.. ich muss mal wieder shoppen gehen...am liebsten mit Caroline. Ach man. Ich könnte heulen...warum muss sie so scheiße sein.
Ich knalle die Schranktür zu und lasse mich auf mein Bett fallen. Eine Träne rollt mir über die Wange. Schnell wische ich sie weg. Ich sollte so einer Person nicht hinterher weinen. Sie hat es nicht verdient.

Am Ende raffe ich mich trotzdem auf und ziehe eine zerrissene Hotpan an und dazu ein Dunkelblaues bauchfreies T-Shirt. Meine Haare lasse ich einfach offen über meine Schultern fallen. Meine Fake vans dürfen heute natürlich auch nicht fehlen.

Als ich auf dem Schulhof bei den anderen stehe schaue ich mich die ganze Zeit nach Eleric um. Wo bleibt er nur. Ich starre auf mein Handy. Keine Nachricht.
"Er kommt schon noch.", muntert mich Derek von der Seite auf. Ich zucke mit den Schultern. In dem Moment sehe ich aus dem Augenwinkel ein schwarzes Auto Vorfahren. Ich kenne dieses Auto....wenn das Eleric ist. Wie soll ich ihn denn begrüßen...wenn ich ihn küsse schauen bestimmt alle bitches. Obwohl..dann wissen die wenigstens das er jetzt zu mir gehört.
Als Eleric aus steigt und mich sieht beginnt er zu lächeln. Zielstrebig läuft er auf mich zu. Doch plötzlich stellt sich Caroline vor ihn und umarmt ihn. Ernsthaft?!
Meine Miene die eben noch gut gelaunt war, verfinstert sich. Nicht mit mir.
Ich werfe nochmal einen Blick in die Runde. Alle schauen mich an. Als ich wieder zu Eleric schaue sehe ich ihn mit Caroline unterhalten. Also ernsthaft jetzt Reichts. Die soll sich abmachen.
Vor lauter Eifersucht laufe ich auf Eleric zu. Er schaut mich an, dann sieht er zu Caroline die sich dann plötzlich zu mir umdreht. Sie schaut mich mit einem todesblick an. Ha! Tja...jetzt ist er meiner...
Ich Lächel sie gespielt an. Als ich vor ihm stehe ziehe ich ihn zu mir ran und küsse ihn leidenschaftlich. Caroline schaut verlegen und unsicher zur Seite. Ich genieße ihre Unsicherheit und Löchle in den Kuss hinein. "Hey Schatz.", flüstere ich ihm zu. "Na Babe...", er beißt sich auf die Unterlippe was ich unglaublich attraktiv finde.

Hand in Hand gehen wir zum Unterricht und die ganzen lästernden Mödchen sind mir plötzlich egal. Ich liebe ihn. Und auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne. Hey Girl. U only life once.

Badboys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt