Part 9

1.1K 53 8
                                    

Als ich im Park ankomme ist Eleric noch nicht da. Toll. Ich hab kein Bock jetzt hier Stunden alleine zu hocken und die Leute denken ich hätte keine Freunde...
Ich will gerade mein Handy rausholen da umarmt mich plötzlich jemand von hinten.
"Na du...", flüstert mir Eleric ins Ohr. "Ey was soll das?!", frage ich ihn lachend und umarme ihn richtig. "Keine Ahnung mir war danach und ich finde das ultra süß" ist es ja auch....😍
Wir gehen ein bisschen durch den Park spazieren und unterhalten uns über Gott und die welt. Er steht genau wie ich auf Horrorfilme und liebt italienisches Essen...okay wie kann man nicht auf italienisches Essen stehen...
"Ich muss echt sagen das ich froh bin auf diese Schule gegangen zu sein. Sonst hätte ich dich nie kennengelernt.", sagt er lächelt von der seite. Süß...
"Ui...schau du rutscht grad auf deiner schleimspur aus.", lache ich und er schaut gespielt gekränkt in die Luft.

Die Zeit mit Eleric vergeht einfach zu schnell. Als ich auf die Uhr schaue haben wir es schon fünf Minuten vor um sieben.
"Ich soll um sieben zu Hause sein. Kannst du mich vielleicht nach Hause bringen? Ich hab kein Bock von horrorclowns weggeschnappt zu werden...die sind doch jetzt überall.", witzle ich leicht habe aber insgeheim tatsächlich Angst von einer kettensäge zerlegt zu werden.
"Gib doch einfach zu das du noch gerne mehr Zeit mit mir verbringen willst..", meint Eleric und schaut mich leicht pedophil an. "Bilde dir ja nicht zu viel ein. Ich hoffe nur wenn die Clowns deine visage sehen nehmen die freiwillig Reißaus.", will ich cool sagen aber das hätte ich liebe lassen sollen. Eleric schaut mich böse an und sagt: "das hättest du dir verkneifen sollen!" In diesem Moment werde ich auch schon hochgehoben und zum Parkteich getragen. "Hör auf du pisser.", schreie ich dich es scheint niemanden der Leute die grad im Park sind zu interessieren. "Sicher nicht meine. Du hättest dir dein Kommentar verkneifen sollen!" "Lass.  Mich.  runter." "Nö."

Kurz vor dem Teich macht er halt und meint: "wenn du dich ganz lieb entschuldigst lass ich dich wieder runter...." na toll auch das noch....
"Könntest du mich bitte runterlassen?", frage ich lieb.
"So kann ich dir doch keinen Wunsch abschlagen....", meint er lächelnd und lässt mich runter. So stehen wir beide nun da...meine Arme an seiner Brust. Und seine arme um meine Hüften geschlungen. "Du bist so schön...", haucht er mir zu. Oh Gott. Was wird das jetz...
"Sagst grade du...", ich schaue verlegen auf den Boden. Plötzlich nimmt er mein Gesicht in seine Hände. "Hey Baby....auch wenn das jetzt echt bescheuert klingt. Ich fand dich vom ersten Tag an umwerfend...und Caroline hat das bemerkt außer du dödel natürlich. Sie hat mir nur helfen wollen an dich ranzukommen...weil...weil...ach keine Ahnung...kein anderes Mädchen hat mich bisher so in Verlegenheit gebracht wie du."
Okay jetzt ist es aus mit mir. Das war zu fiel des guten. Jetzt kann er mich küssen und ich wür....
In diesem Moment merke ich wie sein Gesicht immer näher kommt und unsere Lippen plötzlich aufeinander treffen. Seine Lippen sind ein wenig trocken was mich allerdings nicht stört. Junge...dieser Typ küsst wie ein Gott.  Unsere Lippen bewegen sich gleichmäßig auf und zu. Da fällt mir ein muss ich nicht irgendwie um sieben zu Hause sein. Jut jetzt ist der gesamte Moment zerstört.

Ich ziehe mich ruckartig von ihm weg. Eleric schaut mich leicht verwirrt an. "Was wird das eigentlich wenns fertig wird. Wir kennen uns noch nicht mal richtig...wieso hast du das gemacht?!", ich bin so schockiert das ich gar nicht realisiere was ich sage. Der Kuss war der beste den ich je gehabt habe. "Es...ach man. Musst du eigentlich immer den momentan zerstören?!" Immer...wir kennen uns drei Tage...obwohl kennen....
"Lass mich doch einfach in Ruhe. Ich lass nicht mit mir spielen!", erwiderte ich aufgrebracht. "Chill mal bitte. Ja?! Ich hab dich nicht vergewaltigt. Geh mich nicht so dumm an!" "Boar sry. Lass mich doch. Ich fand den Moment nur unpassend." NEIN! Nein! Fandest du nicht Jessy. Was laberst du hier für ne rotze. Mein Gott ich liebe diesen Typen...doch ich hab auch irgendwie Angst. Ich will nur noch nach Hause..
"Lass mich in Ruhe. Ich muss nach Hause."
Mit diesen Worten drehe ich mich um laufe so schnell ich kam nach Hause. Durch die ganze Aufregung hätte ich ganz vergessen das ich ja eigentlich Angst vor den Horrorclowns habe....

Auf dem nachhause weg will ich sofort Caro alles berichten. Da wird mir angezeigt das sie einen neuen Status hat.
There is only u in my mind babe ~E.<3

Is die dumm oder so?! Die meint damit doch nicht etwa Eleric. Meine fresse der Nachmittag hat so schön begonnen. Ich hätte nie zu diesem scheiß treffen gehen sollen !!!

Badboys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt