Kapitel 5

13 0 0
                                    

Ich war nach dem Wochenende mit Jonny so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Wir haben die zwei Tage im Universal Resort Orlando einfach nur genossen. Wir hatten jede Achterbahn ausprobiert, uns mit Essen vollgestopft und waren den ganzen Tag zusammen. Am Sonntag Abend mussten wir dann leider nach Hause fliegen, da keine Ferien waren und wir beide in dieser Woche wichtige Klausuren schrieben.


Ich überstand alle Klausuren für meine Verhältnisse recht gut und war heil froh, als das Wochenende nun wieder in greifbarer Nähe war. Am Samstag wurde ich endlich 17. Meine Eltern hatten mir erlaubt dieses Jahr rein zu feiern, was hieß, dass meine Eltern zu meinen Großeltern fuhren und mein Bruder über das Wochenende bei seiner Freundin auf dem Campus blieb. Endlich mal eine vernünftige Party die ich schmeißen durfte, wobei ich mir noch so ein paar Sachen für nächstes Jahr, meinen 18. Geburtstag aufhob.


Ich lief durch den Gang zur letzten Schulstunde und Lief promt in den neuen Freund, wenn man ihn so nennen konnte, von Adrian rein. Er sah mich nur mit großen Augen an, um dann weiter den Gang entlang  zu hasten.


Heute hatte ich das Cheerleading abgesagt, da zwei von unseren leichten Mädels krank waren und wir daher die Flugfiguren nicht richtig hätten üben können. Nun musste ich nur noch die letzte Stunde, Spanisch bei Mr.Pitt überstehen.


Wir hatten am Dienstag die Spanischklausur geschrieben und Donnerstag hatten wir dann einen Film auf Spanisch geguckt. Den Film kannte ich schon, jedoch hatte ich ihn bis jetzt nur auf Englisch geguckt. Da wir schon einen Film gesehen hatten diese Woche, konnte ich nicht sagen, was heute auf mich zu kam.


...


Spanisch war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hätte. Wir fingen eine neue Lektion an und lasen einen Text der endlos zu sein schien. Um genau zu sein lasen wir diesen Text um die 10 mal so das wir Fehlerlesen machen konnten. Wir waren 14 Schüler in unserem Spanischkurs, was hieß, dass jeder fast den ganzen Text gelesen hatte. Unser Spanischlehrer betonte immer wieder, dass er, was die Aussprache anging, noch nie einen so guten Kurs gehabt hatte.


Zuhause angekommen musste ich erst einmal was essen, da ich heute in der Schule zu faul war mir was zu essen zu kaufen und ich heute morgen nur einen Apfel gegessen hatte.


Ich entschied mich dazu, mir eben eine Pizza in den Ofen zu schieben und schon mal anzufangen meine Hausaufgaben zu machen, da ich die die nächsten zwei Tage garantiert nicht schaffen würde. Ich meinte ja nur, ich feierte am Samstag rein das hieß, dass ich Samstag den ganzen Tag alles vorbereiten durfte und am Sonntag musste ich dann alles wieder aufräumen. 


Ich schaffte meine Chemiehausaufgaben komplett zu machen und ich wagte mich auch an meine Mathehausaufgaben, wo ich Mal wieder nur die Hälfte verstand. Mal ganz ehrlich, wer hat sich bitte diesen ganzen Scheiß ausgedacht?! Wofür muss ich das bitte können, wenn ich Fotografin oder Model werden wollte?!?

BlacklistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt