Ich war echt stolz was ich auf die Beine gestellt hatte. Eine Party für insgesamt 50 Leute und fast alle waren gekommen. Nur die beiden kranken Mädels aus dem Cheerleaderteam waren nicht gekommen, was aber logisch war mit einer Grippe.
Meine Party war komplett in Blautönen, was bewirken sollte, dass es ein bisschen neutraler wird. Das einzige was nicht blau war, waren die Möbel, die ich schlecht einfach mal eben blau machen könnte.
Im Esszimmer standen immer Häppchen, die schon zum Essen da standen und der Nachschub stand in der Küche, genauso wie der Nachschub an Getränken, die an der Bar im Wohnzimmer ausgegeben wurden. Die Tür zum Pool stand auf, denn ich hatte auf die Einladungen geschrieben, das auch Bikinis und Badehosen mitgebracht werden sollten, da wir um punkt Mitternacht in den Pool springen wollten.
Ab 6 Uhr abends trafen meine Gäste allmählich ein und um 8 Uhr waren wir dann vollständig und die Party konnte beginnen. Es waren alle Cheerleader und alle Footballer da. Außerdem waren noch ein paar Leute aus meinen Kursen da, mit den ich immer versuchte guten Kontakt zu halten.
Um 10 verkroch ich mich nochmal in mein Zimmer, um das Päckchen, was ich heute morgen bekommen hatte, zu öffnen. Ich riss das Papier auf und hielt ein kleines schwarzes Büchlein in der Hand. Der Einband bestand aus schwarzem Leder und ein Stoffband lag zwischen den Seiten, halt ein typisches intigriertes Lesezeichen. Als ich das Buch öffnete stand da nichts, doch als ich versuchte etwas rein zu schreiben, verschwand es einfach wieder, wie als wenn man mit einem Füller auf einer Stelle schreibt, wo man vorher schon gekillert hatte.
Ich warf das Büchlein in den Müll, denn ich brauchte kein Buch in dem nichts stand und in das ich auch nichts reinschreiben konnte. Ich schaltete das Licht aus, schloss die Tür und ging wieder runter zu meinen Gästen.
Ich sah mich nach Elodie um und entdeckte sie schließlich am Flügel, wo sie nun anfing die Begleitung zu "Happy Birthday" zu spielen. Nach einem Durchgang besinnte sie sich jedoch und spielte stattdessen mein Lieblingslied, Mercy von Shawn Mendes. Sie Fing an zu singen und alle waren mucksmäuschenstill. Ich lief auf sie zu und mir kamen die Tränen, das war das Lied, bei dem ich auf dem Winterball das erste Mal mit Jonny getanzt hatte und das wusste Elodie.
Irgendwas platzte plötzlich auf meinem Kopf und ich sah auf. Es war einfach nur unglaublich, über mir flogen Seifenblasen durch die Luft. Nun kam Jonny von hinten an und vorderte mich zum Tanzen auf, es war einfach nur perfekt.
...
"10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1!", Hand in Hand mit Elodie und Jonny sprang ich in den Pool und nach uns sprangen auch die ganzen anderen Gäste ins Wasser. Der Pool war voll! Na gut mit 49 Leuten in einem Pool war es halt einfach zu eng.
"Komm zu mir Prinzessin! Happy Birthday, Engel!", Jonny zog mich durchs Wasser und hob mich hoch. Er sah mir tief in die Augen und fing an mich zu küssen. Es kam mir vor, als wären wir komplett alleine. Ich blendete alles und jeden aus, ich konzentrierte mich nur auf diesen Moment, diesen Kuss.
Dieses Gefühl hielt nicht lange, denn Elodie schrie uns irgendetwas zu und landete mit einer Arschbombe direkt vor uns. "Du kannst sie nicht einfach nur für dich haben wollen! Sie ist meine beste Freundin!" Bei den Worten tauchte auch Adrian auf der mich so gleich von Jonny weg zog und mich umarmte. Nun war Elodie erst recht sauer und schmollte. Ich schwamm zu ihr rüber und nahm sie ganz fest in den Arm, worauf sie anfing zu lachen.
Wir gingen alle langsam wieder rein, denn jetzt bekam ich Geschenke. Ich glaube die besten Geschenke kamen von Elodie, Adrian und Jonny, so wie erwartet. Von Jonny bekam ich zwei Tickets für das Shawn Mendes Konzert, was in Boston statt fand und wo ich natürlich mit ihm hin ging. Elodie war so frei gewesen und hatte uns zwei VIP-Pässe für die komplette nächste Fashion-Week in New York geholt und Adrian hatte mir einen Gutschein für ein Model- und Fotografen-Workshop besorgt, der aber auch in New York statt fand. Nur für das Geschenk von Jonny musste ich nicht verreisen, denn Shawn Mendes trat in Boston auf.
Ansonsten bekam ich noch verschiedene Gutscheine, Schminke, Fotografiebücher und noch mehr Kram. Ich fand die Geschenke von den Anderen nicht schlecht, nur die drei Geschenke von meinen besten Freunden und meinem Freund waren einfach ein Highlight.
...
Um 2 war ich fast nicht mehr ansprechbar, weil ich einfach zu viel getrunken hatte. Jonny zerrte mich von der Bar weg und trug mich in mein Zimmer. Er half mir, mir meinen Schlafanzug anzuziehen und legte mich ins Bett. Die Decke legte er noch über mich und dann wollte er gehen, doch ich hielt seine Hand fest. "Ich schicke nur die ganzen Gäste nach Hause und dann komme ich wieder", mit diesen Worten verschwand er aus meinem Zimmer und ich schlief ein.
...
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Jonny neben mir und hielt mich im Arm. Ich guckte auf die Uhr, es war schon 4 Uhr nachmittags. Ich stand auf und weckte damit auch Jonny, der mich nur angrinste, so wie eigentlich immer.
Ich öffnete meinen Kleiderschrank und wusste mal wieder einfach nicht, was ich anziehen sollte. Als könnte Jonny meine Gedanken lesen stand er plötzlich hinter mir und deutete auf einen süßen Blumenrock:"Den finde ich schön! Vielleicht Trägst du dazu mal wieder die Weiße Bluse?!?" Ich zog den Rock und die Bluse aus dem Schrank und besah die Sachen im Spiegel. Mir kam diese Kombi gar nicht so schlecht vor, weswegen ich jetzt noch meine Unterwäsche in dem riesen Schrank zusammen suchte und ging ins Bad.
Ich war recht schnell fertig und öffnete die Badtür wieder. Jonny lag wieder im Bett und pfiff los, als er mich sah. Da fiel mein Blick auf das Kleine schwarze Buch, was nun nicht mehr im Mülleimer lag sondern auf meinem Nachttisch lag. "Hast du das Buch aus dem Mülleimer genommen?", Jonny musste es gewesen sein, wer sollte es sonst gewesen sein!? "Nein, das lag da schon die ganze Zeit." Wie konnte das sein?
DU LIEST GERADE
Blacklist
Mystery / ThrillerHallo, ich heiße Lina und gehe in die 11. Klasse auf der Boston High. Mein Freund heißt Jonny und geht ebenfalls auf die Boston High, jedoch in die 12. Klasse. Zuletzt wäre da noch mein Bruder Daniel. Er ist 20 und studiert in Boston an der Harvard...