Kapitel 7

6 1 0
                                    

Nach dem Abendessen ging Jonny und ich verkroch mich wieder auf mein Zimmer. Er hatte mir beim Aufräumen geholfen und ich war im unendlich dankbar, denn ohne seine Hilfe sähe es wahrscheinlich immer noch aus, wie im Schweinestall.


Meine Eltern kamen um 7 nach Hause, so das wir drei Stunden Zeit hatten, das Haus aufzuräumen. Alleine hätte ich mehr als doppelt so viel Zeit gebraucht, einfach weil ich nicht mit dem Chaos klar kam und einfach nicht gewusst hätte, wo ich anfangen sollte.


Das erste was meine Mum zu mir sagte, war etwas wie:" Jetzt gibt es erstmal was richtiges zu Essen!", oder so in der Art. Auf jeden Fall machte sie daraufhin mein Leibgericht, Burger zum selbst belegen. Es ist zwar nicht so große Kocharbeit, aber man muss doch schon viel Zeug schnippeln und die Burger-Frikadellen formen und braten.


Nun saß ich mit vollen Magen auf meinem Bett und schnappte mir das kleine Büchlein und dieses Mal stand etwas auf der ersten Seite. Drei Namen:

Lucy Kyro; 17; 12. Klasse; San Francisco

Nora North; 17; 12.Klasse; Chicago

Emely Montgomery; 16; 10.Klasse; Miami

Noemi Blueally; 12; 7.Klasse; New York

Fiona McClair; 15; 9.Klasse; Boston


Die letzte auf der Liste kannte ich, sie war eine von den Neuzugängen im Cheerleaderteam und war eine von unseren "Fliegern". Sie hatte rot-orangene Haare und Sommersprossen. Sie war gerade Mal ungefähr 1,62m groß, was schon ziemlich klein war, aber ich hatte sie gern. Sie war als sie zu uns an die Schule kam total schüchtern und war froh, als sie uns ihre ersten Freundinnen an der Highschool nennen konnte.


Ich fragte mich, was es damit auf sich hatte, aber ich gab es auf. Wahrscheinlich waren es einfach nur 5 Mädels, die einfach irgendwo schon mal gesehen hatte. 


...


Der erste Schultag dieser Woche war einfach der Horror. Ich hatte Kopfschmerzen wie weiß ich was, ich musste die Englischklausur nachschreiben und hatte heute noch Schülerzeitung und Hockey. 


Mit Hockey hatte ich eigentlich nur angefangen um Elodie glücklich zu machen, doch nach einiger Zeit fand ich gefallen an dem Sport, auch wenn ich bei Spielen fast nur auf der Bank saß und selten auf dem Feld stand. 


Nächstes Wochenende ging es wieder auf ein Turnier und das war auch der Grund, wieso ich diese Woche beim Training nicht fehlen durfte. Außerdem wäre Elodie dann total sauer. 


Sie ist sowieso angepisst von mir, da ihr Jonny nicht gesagt hatte, dass ich oben im meinem Bett lag, sonder sie direkt nach Hause geschickt hatte, wie die ganzen anderen auch. Ich verstehe zwar nicht, was ich dafür kann, aber laut ihr hätte ich ihm ja sagen können, dass er sie nicht weg schicken soll, doch wie im meinem Zustand ?! Ist ja auch egal! 

BlacklistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt