PoV Baekhyun
Die Beziehung zwischen mir und Chanyeol verlief na ja.. eigentlich normal? Ich war immer noch extrem angespannt, wenn er plötzlich mehr wollte als nur einen Kuss, aber wir wollten es erstmal langsam angehen lassen. Ich zumindest.. mit meinen Gefühlen zu ihm war ich mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht waren die "Gefühle" auch nur Einbildung? Vielleicht mochte ich ihn auch gar nicht und versuchte mir etwas einzureden. Was auch immer es war.. es ließ mich trotzdem in seiner Nähe verrückt werden und ich konnte nichts dagegen tun.
Es war Samstag und mittlerweile schon 18 Uhr. Chanyeol wollte mich um 19:30 Uhr abholen. Er wollte unbedingt mit mir feiern gehen. Ihm zu Liebe ließ ich mich überreden. Wie aber bereits gesagt.
Menschenmassen und Körperkontakt mit Fremden mochte ich gar nicht, weshalb er sich echt geehrt fühlen musste, dass ich überhaupt mitkam.
Da ich nicht wirklich Lust auf den Abend hatte, richtete ich mich dementsprechend.
Oder eben nicht.
Schwarze Hose, weißes T-Shirt. Passt.Während Chanyeol noch nicht da war, legte ich mich auf das Sofa und war am Handy. Chen hatte auf Instagram total viele Bilder von ihm und Suho gepostet, was echt süß war. Sogar eines war dabei, auf welchem Mie war! Ich mochte die Kleine total.. Sie war wirklich ein tolles Mädchen. Mie im Arm zu halten war schon extrem beeindruckend. Wie es wohl wäre, sein eigenes zu haben? Im Arm zu wiegen? Kleine Küsse auf die Nase zu verteilen?
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mal merkte, wie es zum zweiten Mal klingelte. Nachdem ich es aber beim dritten Mal gehört hatte, sprang ich schnell auf und lief zur Türe. Bevor ich diese jedoch öffnete fuhr ich nochmals durch meine Haare, um diese ein wenig zu entwirren. Hinter der Türe stand ein gut gelaunter Chanyeol und lächelte mich an. „Bereit?", fragte er und ich nickte einfach nur. Bereit schon. Nur keine Lust.
Er küsste mich kurz auf die Wange, was mich sanft schmunzeln ließ.Mit dem Zug kamen wir dann auch relativ schnell in der Innenstadt an und befanden uns kurz darauf in einem lauten und stinkenden Club. Wenn man hier raus kam, roch man wie der schlimmste Alkoholiker und Kettenraucher. Na ja, Chanyeol war Raucher, weshalb ich den Geruch schon relativ gut ausblenden konnte. Nur wenn er direkt neben mir stand bekam ich Husten und scheuchte ihn weg.
Die laute Musik zerfetzte mir fast das Trommelfell, aber ich gewöhnte mich schnell daran. Zum Glück.
Chanyeol wollte direkt tanzen, jedoch wollte ich zuerst etwas trinken.
Alkoholfrei versteht sich.
In so einem Club wollte ich noch bei allen Sinnen sein. Man wusste nie, was passieren könnte.
Der Barkeeper lächelte mich kurz an, als ich mich an die Theke stellte. „Was darf's sein?", fragte er und mischte währenddessen irgendetwas zusammen. „Nur ne Cola." Mit meinen Ellenbogen stützte ich mich auf dem Tresen ab und wartete auf meine Bestellung.Große Hände legten sich plötzlich auf meine Hüfte und fuhren auf und ab. Erschrocken zuckte ich zurück, beruhigte mich aber wieder etwas als ich sah, dass es 'nur' Chanyeol war. „Chanyeeooool... was machst du denn?", sagte ich etwas genervter, als ich eigentlich wollte. Er lehnte sich zu meinem Ohr. „Entspann dich.. alles in Ordnung", murmelte er und küsste direkt danach die weiche Haut hinter meinem Ohr. Ich bekam über meinen ganzen Körper Gänsehaut. Der Barkeeper stellte mir meine Cola hin und ich war extrem froh über diese Ablenkung.
((WTF DA HÄNGT NE SPINNE VON DER DECKE))Ich nippte an meiner Cola, während Chanyeol anfing mich von hinten anzutanzen. Er bewegte seine Hände an meinen Seiten auf und ab, ließ seinen heißen Atem auf meinen Nacken prallen. Mir wurde das recht unangenehm. „Chanyeol.. hier sind auch noch andere", meinte ich, obwohl ich mir sicher war, dass es hier niemanden interessierte, was wir taten.
Er lief neben mich, ließ jedoch eine Hand weiter auf meiner Hüfte verweilen. Chanyeol sprach kurz mit dem Barkeeper, aber ich hörte es nicht, da die Musik zu laut war.
DU LIEST GERADE
➳the boy sitting next to me || ஐ ChanyeolxBaekhyun
Fanfiction„Ist der Platz frei?" P.CY -„Für Sie doch immer." B.BH Cringe af! ✩Chanbaek Fanfiction.✩ German! An alle Menschen, die die warnings nicht lesen. Selber schuld :,) warnings: Beleidigungen mpreg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boyxboy AU! EXO g...