//Epilog//

2.1K 226 165
                                    

6. Mai

Mein Geburtstag.
Vier Monate, seitdem Chanyeol in Deutschland war.
Drei Monate, seitdem er sich nicht mehr gemeldet hatte.
Zwei Monate, seitdem ich das Haus nicht mehr verließ.
Ein Monate, seitdem ich nur noch von Zuhause arbeitete.
Ich schämte mich. Mein Körper war nicht gerade für eine Schwangerschaft gemacht.
Ich hatte Schmerzen, Rückenschmerzen, die von Tag zu Tag schlimmer wurden.
Mein Bauch fühlte sich schon nach zwei Monaten so an, als würde er gleich platzen. Dr. Min hat mir verschiedene Öle verschrieben, die das Gewebe stärkten und vor allem die Schwangerschaftsstreifen verschwinden ließen.
Meine Hände legte ich auf das Bäuchchen, welches ich schon hatte. Was hieß Bäuchchen, ich sah schon dezent fett aus.

Und da soll was drin sein?

Bis jetzt konnte ich es immer noch nicht wirklich glauben. Da konnte doch nichts drin sein. Was wollte es da? Es war eigenartig.

Bevor ich meinen Gedankengang weiterführen konnte, klingelte mein Handy. Ich nahm es hoffnungsvoll in die Hand, doch es war nicht Chanyeol.

Anruf annehmen.

Sofort erschien ein strahlendes Gesicht auf meinem Bildschirm.
„HAPPY BIRTHDAY BAEKHYUNNIIIEEE!", schrie mich Yanny direkt durch das Telefon an. „Mein Trommelfell", sagte ich leise, musste aber lachen, da es einfach süß war. „Wie gehts dir? Wie geht's deinem kleinen Alien?", fragte sie direkt. „Willst du mal was sehen?", sagte ich und sie nickte. Ich stützte mein Handy an meinem Glas ab, stand auf.
Yanny war eine Internetfreundin von mir, die ich kurz nach der Abreise von Chanyeol kennengelernt hatte.
Ich zog mein Shirt nach oben, sodass man meinen Bauch in der Kamera sehen konnte. „Ich bin fett!", sagte ich seufzend, drückte danach einmal gegen meinen Bauch. „Du bist tatsächlich..", sie zögerte etwas, legte sich anders auf dem Bett hin, auf welchem sie lag. „Rundlich..? Auch Muskeln brauchen einen Schutzmantel? Okay, nein. Du bist fett. " Sie lachte etwas. „Und das ist erst der vierte Monat", seufzte ich, zog mein Shirt wieder zurück und ließ mich auf meinen Stuhl zurückfallen. „Wenn dein Alien draußen ist, wird das besser", meinte sie und schenkte mir ein warmes Lächeln. „Ich hoffe so sehr", murmelte ich, ließ meinen Kopf auf den Tisch krachen.
„Und wenn du so weiter machst, bist du nicht nur fett, sondern auch dumm", sagte sie. „Haha. Hab dich auch lieb", grummelte ich. „Apropos ich hab dich auch lieb. Ich muss jetzt wieder auflegen, sonst reißt meine Mum mir noch den Kopf ab.. Feier schön!", rief sie noch schnell und legte danach auf. Sie heiterte mich immer auf, jedoch war mir jetzt wieder zum Heulen. Wie so gut jeden Tag. Es gab keinen, an welchem ich es nicht tat.

Seufzend hing ich über meinem Esstisch, hatte mir am Morgen vom Bäcker ein kleines Stück Kuchen gekauft. Suho und Chen waren heute bei Mie, da diese ein Tag vor mir Geburtstag hatte und da ich nicht sonderlich Kontakt mit irgendjemandem pflegte, war ich heute allein.
Klar, ich hatte Glückwünsche per Nachricht bekommen und auch meine Eltern hatten heute morgen vorbei geschaut (welche übrigens noch nichts von diesem Alien wussten. Jacke und ein großes T-Shirt verdeckten das Meiste).
Doch jetzt saß ich allein vor meinem Stück Kuchen, hatte eine einzelne Kerze darauf gesteckt. Ich musste lächeln.
Ein trauriges Lächeln.
Nicht mal Chanyeol hatte mir geschrieben. Seit drei Monaten keine einzige Nachricht, kein einziger Anruf.
Er hatte mich schon vergessen.
Mich und dieses Alien.
Unser Alien.

Mir kullerte eine Träne von der Wange. Leise fing ich an zu singen.

Zum Geburtstag viel Glück...
Zum Geburtstag viel Glück
Zum Geburtstag, lieber Baekhyun-

Und an dieser Stelle versagte meine Stimme. Ein Schluchzen durchfuhr meinen Körper. Mit einer Hand strich ich mir schnell die Tränen weg. „zum Geburtstag", sagte ich leise, meine Stimme war heiser. „viel Glück." Ich pustete die Kerze aus. „Hey! Baekhyun! Du darfst dir jetzt was wünschen!", sagte ich mit erstickter Stimme zu mir selber. Wieder schluchzte ich laut auf.

„Komm zurück. Komm zurück zu mir.
Komm bitte zurück! Ich brauche dich mehr als alles andere"

Ich liebe dich.

650 Wörter

Die YasuMiharu ist da, um unsern armen Baekki aufzubauen >.<

Ich fang jetzt gleich mit SuChen an xD inklusive Fluff mit Mie und am Ende Smut höhööhöhöhhlhööhö.

Der zweite Teil wird auch bald veröffentlich.
Nur sollte ich noch einen Namen und ein Cover haben xD ich bin so kreativ.
Nicht.

Und hiermit möchte ich mich nochmals an alle von euch richten.
Danke. An jeden von euch.
Danke, für jeden einzelnen Read
Danke, für jeden Favo
Danke, für jeden Kommentar
Danke an die, die von Anfang an fleißig kommentiert haben und dabei waren.
Danke an die, die diese ff noch lese werden.
Danke.

lol, ich merk grad, dass ich an meinen Beinen nen Ausschlag bekomme. Bro. Was soll das.



Voten & kommentieren nicht vergessen

➳the boy sitting next to me || ஐ ChanyeolxBaekhyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt