Der kalte Wind schlug mir ins Gesicht und die kleinen Schneeflocke fühlten sich auf meiner Haut wie Nadelstiche an. Baekhyun neben mir war wieder in seinen eigentlich viel zu großen Schal gehüllt. Er hatte zu einer Art Beziehung zugestimmt, sicher, ob er mich liebte, war er immer noch nicht. Aber er wollte es versuchen. Für mich. Für uns.
Dementsprechend waren unsere Hände miteinander verschränkt. Zuerst wollte Baekhyun das nicht in der Öffentlichkeit, jedoch konnte ich ihn umstimmen.
Es war der zweite Januar und schlechtes Wetter. Kaum jemand war auf der Straße.
Jedoch entschieden wir uns in ein Café zu gehen. So eine Art 'Date' zu haben.Als wir in das kleine Gebäude liefen, fühlte es sich so an als würde ich gegen eine Wand aus Hitze rennen. Draußen war mir in meinen dicken Wintersachen viel zu kalt, hier drin viel zu warm. Das Café war auch recht gut gefüllt. Angeregte Gespräche wurden geführt und hin und wieder hörte man ein Lachen.
Baekhyun und ich hängten unsere Jacken an die Garderobe und suchten uns einen Platz, welchen wir zum Glück auch relativ schnell fanden. Baekhyun ließ sich mir gegenüber auf den Stuhl fallen und lächelt mich kurz an. Die schwarzen Strähnen umspielten sein blasses Gesicht so perfekt. Ich hatte das Bedürfnis die Haare hinter sein Ohr zu streichen, ihm vorsichtig über die Wange zu fahren, immer wieder zu sagen, wie sehr ich ihn doch liebte.
Es herrschte eine Zeit lang Stille, in welcher wir uns beide einfach nur anstarrten. Jedoch wurde diese unterbrochen, als die Kellnerin kam und uns nach unserer Bestellung fragte. Baekhyun nahm eine heiße Schokolade und ich einen Früchte Tee.
Kurz darauf fing das ewige Anstarren wieder an, bis Baekhyun sich verlegen die Haare aus dem Gesicht strich und mit leicht roten Wangen auf die Seite sah.„Hey.. alles okay?", fragt ich leise und er nickte nur. Seine Ärmel hatte er bis über seine Hände gezogen und hatte sie vor sich auf den Tisch gelegt. Er sah aus wie ein 14 jähriger. Total knuffig, aber auch verschüchtert. Baekhyun hatte seine Schultern etwas hochgezogen, wirkte somit noch kleiner und fragiler als sonst. Ich konnte nicht anders und lächelte ihn an. „Du bist so süß", murmelte ich und griff nach seiner Hand auf dem Tisch. Der Schwarzhaarige sah vom Tisch auf, mir direkt in die Augen. „Pf.. ich bin nicht süß", sagte er. „Soll ich lieber sagen, dass du übertrieben hot bist? Dass mich selbst jeder Schritt, den du gehst so unglaublich anmacht? Ich einfach nur deine Haut unter meinen Fingern spüren möchte? Wie du tanzt mich einfach nur heiß werden lässt? Selbst deine Art, wie du atmest mir Gänsehaut verpasst? Und dein Arsch ist einfach nur-" „Yaaaaah! Chanyeol hör auf! Hier sind noch andere!", unterbrach mich Baekhyun und sah mit hochrotem Gesicht wieder auf den Tisch. Ich lachte nur und fuhr sanft mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
„Iiih Homos."
„Iiiih hetero?", sagte ich und schaute auf die Seite.
„Als wärt ihr besser!", sagte Baekhyun und zog seine Hand unter meiner weg. Suho und Chen standen dort mit einem kleinen Mädchen zwischen ihnen. Beide Jungs hoben eine Hand von der Kleinen, welche höchstwahrscheinlich nicht älter als 4 war. Als Baekhyun das braunhaarige Mädchen sah, beugte er sich direkt zu ihr runter. „Na? Wer bist du denn?", fragte er und lächelte sie an. Bevor sie jedoch etwas antworten konnte, sagte Chen: „Das ist meine Nichte Mie." „Was für ein süßer Name", grinste Baekhyun. Mie lächelte ihn an. „Danke, Oppa!" „Wie kommts, dass du nie von deiner Nichte erzählt hast?", fragte Baekhyun und mir lag tatsächlich die gleiche Frage auf der Zunge. Chen zuckte mit den Schultern. Mie schüttelte ihre Hände, signalisierte den beiden Jungs, sie sollen sie loslassen. Sie lief auf Baekhyun zu. In ihren kleinen Schühchen, der grauen Strumpfhose und dem blauen langärmligen Kleid sah sie einfach nur total süß aus. Mie umarmte das Bein von Baekhyun und drückte ihre Wange gegen sein Knie.
Baekhyun lachte und hatte ein Lächeln auf den Lippen, welches ich noch nie gesehen hatte. Nicht mal mich schaute er so herzlich an. Er strahlte von einem Ohr zum anderen. Seine ganze Aura drückte Freude, Glück und Liebe aus. Während Suho damit beschäftigt war Chen zu ärgern, schaute ich Mie und Baekhyun zu. Inzwischen saß Mie auf seinem Schoß und hatte ihren Kopf an seine Schulter gelegt. „Oh! Sie mag dich!", sagte Chen erfreut. Baekhyun legte seine Arme um Mie und drückte sie an sich. Er schaute lächelnd zu Chen. „Mie ist total süß... Ich mag Kinder sehr!", grinste Baekhyun und strich über Mies Rücken.
Verträumt stützte ich meinen Kopf in meine Hände und musterte die zwei. Das war ein Bild für Götter. Ich zog mein Handy aus der Tasche und machte schnell ein Bild, danach stellte ich es als mein Hintergrund ein. „Yah! Chanyeol! Was machst du einfach Bilder von uns! Ich seh aus wie ne Kartoffel!", beschwerte sich Baekhyun. Mie hatte sich durch die plötzlichen Bewegungen erschreckt und schaute Baekhyun total durcheinander ein. „Wegen dir ist Mie jetzt aufgewacht", murmelte Baekhyun und strich ihr sanft über den Kopf. Ich konnte einfach nur Lachen. Wie er sich beschwerte und 'sauer' war, war einfach nur total knuffig.
Als Chen schließlich Suho auf dem Arm schlug, da dieser nicht aufhören wollte ihn zu ärgern, kamen die beiden wieder in die Realität zurück. „Also eigentlich wollten wir nur schnell Kuchen für uns holen und dann auch wieder gehen. Kommst du, Mie? Viel Spaß noch ihr Turteltäubchen." Man sah Baekhyun an, dass er kurz davor war Chen zu beleidigen, es jedoch wegen Mie unterließ. Diese wollte sich erst gar nicht aus Baekhyuns Umarmung lösen und klammerte sich fester um seinen Hals. „Nein!", murmelte sie und zog einen Schmollmund. Baekhyun flüsterte ihr irgendwas zu, was ich nicht hörte, aber kurz darauf löste sie sich von ihm und er setzte sie vorsichtig auf dem Boden ab. „Bis dann, kleine Maus", flüsterte er Mie zu und wuschelt durch ihre Haare. Sie winkte mit ihren kleinen Hände Baekhyun zu und drehte sich dann zu Chen. Mie streckte ihre Hände zu Chen hoch und wollte, dass er sie auf den Arm nahm. „Mie.. ich kann dich nicht hochnehmen.. ich hab.. Rückenschmerzen", sagte Chen und funkelte dabei Suho an. Mie zog mal wieder einen Schmollmund und streckte ihre Arme zu Suho, welcher sie dann doch auf den Arm nahm. „Bis dann, man sieht sich", verabschiedete sich Baekhyun und ich mich ebenfalls. Die drei liefen zur Theke, bei welcher es auch Kuchen gab. Jedoch fiel mir etwas auf.
Chen humpelte. Und das nicht nur ein bisschen.((me: (╮°-°)╮┳━━┳ ( ╯°□°)╯ ┻━━┻))
Baekhyun seufzte gegenüber von mir. „Ist Mie nicht süß? Irgendwann will ich auch mal Kinder." „Lässt sich einrichten", antwortete ich grinsend. „Jaja, weißt du wieviel ne Adoption kostet und außerdem wir sind jetzt erst.. einen Tag? Zusammen! Okay, was heißt zusammen.. was denkst du da direkt an Kinder?", fragte er leicht empört. Ich lachte. „Das war doch nur Spaß."
Doch es blieb nicht bei einem Spaß.
➳ 1156 Wörter
Yay. Schafft sie es auch mal wieder zu updaten.
Yuri und Yaoi lesen haben mich vom Schreiben abgehalten. UUUPS.Btw hat mrsabstract so einen schönen Schreibstil, dass ich weinen will ;---;-;-;-;-;
MIR IST LANGWEILIG. HI.
❃ Voten & kommentieren nicht vergessen ❃
DU LIEST GERADE
➳the boy sitting next to me || ஐ ChanyeolxBaekhyun
Fanfiction„Ist der Platz frei?" P.CY -„Für Sie doch immer." B.BH Cringe af! ✩Chanbaek Fanfiction.✩ German! An alle Menschen, die die warnings nicht lesen. Selber schuld :,) warnings: Beleidigungen mpreg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boyxboy AU! EXO g...