Suho
"Das Mehl mit dem Kakaopulver, dem Backpulver und dem Natron vermischen. Was zum Teufel ist Natron?", fragte ich mich selber. Ich stand in der Küche und wollte Schoko-Muffins backen aber seit ich diese Rezept habe, dachte ich nicht es würde so schwer werden. Ich bin echt armselig, keine normale Muffins backen zu können. Es nervte mich tierisch.
"Brauchst du hilfe Hyung?", fragte jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Kyungsoo neben der Treppe stehen.
"Oh ich wollte eigentlich Muffins backen aber ich bleibe grad bei einer Stelle hängen", gab ich peinlich zu.
"Achso, lass mich mal die Rezept anschauen".
Er kam auf mich zu und nahm das Blatt, das auf der Theke lag. Ich folgte seinen Augen, wie er jedes einzelne Wort durchlas. Er lag den Zettel wieder hin und ging zu unseren Lebensmittelschrank. Er kam auch gleich in ein paar Sekunden wieder raus. Er hielt in seiner rechten Hand eine sehr kleine Tüte. Da stand.....Backpulver?
"D-Du Kyungsoo, ich hab schon Backpulver reingetan", sagte ich schnell.
"Ich weiß, ich tu nur das Natron rein", sagte er.
Ich stand ahnungslos da. Das ist also....Natron?
"K-Kyungsoo jetzt bin ich bin verwirrt".
"Natron ist wie Backpulver aber sie sind nicht 100%ig indentisch also nicht gleich. Verstehst du es jetzt?".
"Oh....das wusste ich gar nicht", sagte ich mit überraschenden Ausdruck.
Kyungsoo lachte nur etwas und schmiss die letzten Zutaten in die Schüssel rein. Als er fertig war ging er zur Seite und blickte mich an.
"Du kannst wieder normal weitermachen Hyung".
"A-Ah ich sehe. Danke ich hab aber noch eine Frage", sagte ich als dann meine Wangen rot wurden.
"Die wäre?".
"Kannst du vielleicht zuschauen wie ich sie mache?", fragte ich schüchtern.
"Wenn du das möchtest Hyung, dann werd ich dir zusehen".
Ich bedankte mich bei ihm und er half mir größtenteils beim backen. Als wir sie in denn Ofen schoben, saß ich mich auf eines der Küchenstühlen hin. Ich lehnte mich erst mal an und schloss meine Augen.
"Komm schon Hyung so anstregen war das gar nicht", sagte Kyungsoo der dabei kicherte.
"Ich weiß aber ich bin einfach ein schlechter Koch bezieungsweise Bäcker", sagte ich enttäuschend.
"Ach so schlecht bist du gar nicht. Letztens hat Kris beinah die Küche in Brand gesetzt", sagte er als er diesen berühmten emotionslosen Blick machte. Jap als das geschah hatte D.O sein Killerinstikt an. Ich musste lachen, da ich mich wieder Erinnert habe, was D.O Kris angetan hat.
"Hey lach nicht ohne mich", jammerte in einen süßen Ton.
"Ach ich hab mich nur an was Erinnert", lachte ich immer noch.
"Du redest doch nicht das was ich Kris angetan habe oder?", sagte D.O der langsam näher auf mich zukam. Normal sollte ich Angst kriegen aber ich hatte immer noch eine Lachflash. Kyungsoo nahm dann meinen Kopf in seinen Armen und Schwung mich etwas hin und her. Er lachte auch und wir lachten nicht gerade ziemlich leise.
Ich und Kyungsoo sind uns sehr nahe als Freunde. Wir beide sind die kleinsten der Gruppe deswegen habe wir die gleichen Probleme. Aus dem Schrank etwas holen, auf eine Mauer raufklettern oder wie Kinder auf die anderen heraufschauen. Eigentlich ist das nicht der richtige Grund, sondern wir haben uns einfach gerne. Wir beide sind die Ummas der Gruppe, deswegen sind wir die Lebensretter von EXO. Kyungsoo kocht immer oder macht machmal das Badezimmer sauber. Ich bin meisten für Geschirrabspülen oder für die Wäsche. Ohne mich hätte niemand saubere Klamotten, okay außer Xiumin.
DU LIEST GERADE
EXO one-shots (boyxboy)
FanfictionWie ihr sieht fang ich zum ersten mal an one-shots zu schreiben ich hoffe sie werden euch gefallen. Wenn ihr Wünsche habt einfach in die Kommentarenlieste schreiben wenn es auch geht mit Thema. Danke :)