Luhan
"Shēngrì kuàilè Luhan!", gratulierten mir meine Fans.
Ich verbeugte mich tief und war sehr glücklich das so viele von meinen Fans gekommen sind. Ich stand dann wieder aufrecht da und blickte mich um. Lauter Mädchen und sogar paar Männer waren hier um nur meinen Geburtstag zu feiern. Ich sah Schilder, die läuchteten wo darauf mein Name stand. Meine Designten Leuchtstäbe hingen in die Höh und brachte die Halle zum leuchten. Der Anblick war so schön, es war schwer nicht vor meinen Fans zu weinen.
"Mister Luhan, möchten sie noch was zu ihren Fans sagen, bevor sie gehen?", fragte mich der Moderator, der mir den Mikrofon entgegen hielt.
Ich nickte und nahm diese in die Hand. Ich wartete erst bis alle ruhig waren und mir ihre volle Aufmerksamkeit geben. Sobald ich das Gefühl hatte das jeder mir zuhörte, sprach ich.
"Liebe Fans....es ist eine Ehre das ihr alle heut gekommen seit für meinen 27 Geburtstag. Ich werde langsam alt(Fans lachten). Ich kann immer nie glauben das die Zeit um jedes Jahr schneller vergeht, fast schon gruselig nicht wahr?(Fans lachten nochmal). Dennoch hatte ich in denn letzten Jahren Spaß mit euch gehabt und tue es immer noch. Das so viele Menschen mich unterstützen egal bei was ich machen will oder tun muss, ist wirklich das beste Geschenk das ich von euch kriegen kann(Fans jubelten und klatschten. Es war kurz laut bis alle ruhig waren). Allein schon das ich hier stehen darf und mit euch reden kann vor mir, ist ein Geschenk an euch. Es gab Momente wo es schwer für mich war ja aber ihr seit immer für mich da gewesen, egal wo und wann. Selbst die, die hier nicht in China lebten, halfen mir und das Weise ich wirklich zu schätzen....außerdem.....".
Die Fans schwiegen....aber weinten als sie mich ansahen. Ich konnts nicht mehr in mir halten...
"A-Außerdem...war lernen und trainieren nie das einzige u-um an Erfolg ranzukommen. Es gab immer M-Menschen die hinter standen und immer bei deiner Seite standen.....selbst wenn sie hier nicht stehen....mit mir.....wie damals. Schmerz, Freude, Trauer, Spaß....all das habe ich früher miterlebt aber ich bin froh das ich diesen Weg genommen habe, denn dadurch stehe ich hier bei euch!", schrie ich ins Mikro rein.
Die Fans jubelten mit Tränen in den Augen. Sie klatschten ohne Pause. Ich wischte meine Tränen weg. So emtional war ich lange nicht mehr. Ich schaute auf und blickte direkt in die Kamera. Das Publikum merkte das ich noch was sagen wollte und schwieg sofort wieder.
"I-Ich weiß nicht ob ihr das sehen wird aber wenn schon möchte ich euch was sagen. Ich hatte in meiner Trainingszeit noch nie so hart gearbeitet und es gab immer Momente, wo ich aufgeben wollte. Aber ihr wart bei mir, egal ob es euch selber schlecht ging. Ihr sagtet immer das ich s-stark bleiben soll und weil sich es lohnen wird hart zu arbeiten und wisst ihr was.....ihr hattet Recht...so wie immer. Durch euch kann ich hier stehen. Auch wenn ihr nicht bei mir seit ist das nicht schlimm weil, in meinen H-Herzen bleibt ihr immer drinnen. Und das ich die schönen Erinnerungen von euch habe in meinen Kopf....das ist alles was ich an mein Geburtstag haben will. Euch....lachend. Ich werde weiter hart arbeiten und euch nicht enttäuschen. Das Versprech ich euch....".
"We are one.....always".
(Happy Lulu Day!!! Ich hab fast geweint als ich das geschrieben hab. Ich wollte unbedingt es schreiben wo er mit den anderen Mitgliedern dabei ist aber leider ist das nicht so und ich muss realistisch bleiben T-T. Die Geschichte ist vlt etwas kurz, hoffe trz das sie euch gefällt. Danke fürs lesen :)
DU LIEST GERADE
EXO one-shots (boyxboy)
FanfictionWie ihr sieht fang ich zum ersten mal an one-shots zu schreiben ich hoffe sie werden euch gefallen. Wenn ihr Wünsche habt einfach in die Kommentarenlieste schreiben wenn es auch geht mit Thema. Danke :)