Kai
I'm coming over (Coming over)
hanero Up and down
I'm coming over (Coming over)
I'll shake your town
I'm coming over (Coming over)
agero Hands up high
I'm coming over (Coming over)
koeru Limit, you gotta hold on tight
I'm coming over, yeah
I'm coming over
koeru Limit, you gotta hold on tightIch keuchte erschöpft. Demnächst wird es ein Konzert geben. Ich wachte heut früher auf als die anderen Mitglieder um nochmal die Schritte zu üben. Natürlich kann ich den Tanz auswendig aber es gibt ein paar Stellen wo ich nicht ganz mit mir selbst zu frieden bin. Ich war tief in meinen Tanz versetzt, bis auf einmal aus dem nichts die Musik stoppte. Ich dachte die CD hinge und stand nur genervt da.
"Warum so früh hier?", sagte eine Stimme plötzlich hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Sehun. Er hatte noch seine Winterjacke an.
"Ja....was machst du hier?", fragte ich und strich mit der rechten Hand meine Harre nach hinten.
Sehun kam auf mich zu. Er stand vor mir und hatte einen....dein ernst Blick? Er schlug mich leicht auf dem Kopf mit seiner Hand.
"Au, wofür war das denn?!", sagte ich etwas wütend und streichelte mein Kopf, wo Sehun mich draufschlug.
Doch daraufhin umarmte er mich.
"Du Idiot....saeng-il chugha haeyo (Alles gute zum Geburtstag)", flüsterte er mir ins Ohr.
Ach ja stimmt....heut hab ich ja Geburtstag. Wie kann ich sowas vergessen? Komisch...
"D-Danke...", sagte ich und umarmte ihn zurück.
Sehun ließ mich los.
"Lass uns nach Hause gehen. Die anderen sind auch schon wach und hatten dir eigendlich was vorbereitet. Sie wollten dich im Schlaf überraschen aber du warst ja nicht da. Wir sollten schnell zurück den sich machen sich sorgen um dich", sagte Sehun in einer sanften Stimme.
Ich stand nur da. Meine Hyungs haben mir was vorbereitet und ich war nicht da. Ich fühlte mich schlecht. Ich schaute traurig zu Boden und kratzte mein Nacken.
"Fühl dich nicht schlecht Kai. Ich haben denen gesagt das du wahrscheinlich im Tanzraum bist".
Ich schaute auf und sah ihn fragend an.
"Woher?".
"Kai...ich kenn dich lang genug. Als wir damals das MV gemacht haben von Coming over sah du gar nicht zu frieden aus mit deinen Tanz auch wenn du alle Schritte perfekt gemacht hast. Ich mein dein Gesicht sagt alles", sagte Sehun in einen stolzen Ton.
Ich sah Sehun leicht überrascht an aber nach Sekunden lächelte ich.
"Du kennst mich wirklich gut, Sehun".
Sehun schaute sich das Tanzstudio. Er sah so aus als wäre er in Museum denn er schaute jedes kleine Detail des Raumes an.
"Wir sollten....wieder mal zusammen tanzen", sagte er mir Rückenverdreht.
Ich hob überrascht meine Augenbrauen hoch.
"Was meinst du Sehun? Wir haben letzten zusammen getanzt fü-".
"Nein...nicht für unsere Auftritte. Ich mein allgemein. Wir haben lange nicht mehr zusammen getanzt zum Spaß".
Er drehte sich um und ich konnt in seinen Augen sehen, das er es wirklich vermisst. Ich wusste was er meinte und gab ihn ein kleines lächeln.
"Ja....haben wir wirklich lang nicht mehr gemacht".
"Hast noch Lust?".
"Klar".
Sehun grinste und zog seine Jacke aus. Er ging dann zum CD player und wählte die Musik aus.
"Zu welchen Lied tanzen wir?".
"Das eine von unseren Auftritt. Also da wo wir bei Gayo Daejun getanzt haben mit dem Regen und Wasser halt".
"Oh warum dieses?", fragte ich neugierig.
"Weil das unsere Gedanken von allem befreit außerdem mögen wir beide langsame und ruhige Musik", sagte Sehun der die CD dabei reinlegte.
"Stimmt", sagte ich nur und positionierte mich für den Tanz.
Sehun drückte auf Start und kam dann schnell neben mich. Als die Musik anfing reagierten wir beide perfekt gleichzeitigt. Unsere bewegungen fließen förmlich. Ich dachte an nichts anderes und tanzte frei. Ich bekam ein kribbeln am ganze Körper. Ich hatte dieses Gefühl lange nicht mehr gehabt. Ich bekam das nur wenn ich Spaß habe daran....und das hab ich.
Die Musik spielte zu Ende. Ich saß mich hin. Ich keuchte erschöpft und holte nach Luft. Sehun saß sich ebenfalls hin.
"Hahah....hat irgendwie gut getan", sagte ich freudig.
"Ja schon", sagte Sehun außer Puste.
"Ihr kleinen Schlingels", sagte plötzlich eine Stimme hinter uns.
Wir beide drehten uns erschrocken um und sahen alle Exo Mitglieder an der Tür stehen.
"Ich dacht du holst ihn nach Hause", sagte Suho der seine Arme verschränkt hatte.
"Tut mir Leid Hyung aber uns ist was in die Quere gekommen".
"Aha", sagte Suho nur.
"Nun dan sagen es wir eben jetzt", sagte Chen.
Ich schaute sich nur alle verwundert an.
"Saeng-il chugha haeyo!!", schrien sie und holten alle hinter ihren Rücken einen Blumenstrauß raus.
Ich lächelte. Ich gab ihnen mein breitestes lächeln das ich hatte. Ich stand auf ging zu ihnen und umarmte sie alle.
"Danke...ihr seit die besten...".
(Happy Nini Day!! Unser Bärchen ist 23 geworden! Kurze Info: Jede Geburtstag Geschichte, die ich schreibe ist meist kurz und ich hab mich entschieden ein Tag später sie zu veröffentlichen, weil sie in Korea ein Tag weiter sind als wir. Also ich mein halt wenn bei uns der 13. ist und bei denen 14. dann veröffentliche ich meine Geschichte erst am 14 bei uns. Hoffe ihr versteht das. Außerdem hoffe ich ebenfalls das euch diese kurze Geschichte gefällt. Und noch eine Frage. Bei Sehun und Kais Auftritt bei Gayo, weiß einer von euch wie das Pianolied hieß? Denn ich will das unbedingt als Audio hören. Wenn es einer von euch weiß, schreibt das bitte in die Kommentare. Danke fürs lesen :)
DU LIEST GERADE
EXO one-shots (boyxboy)
Hayran KurguWie ihr sieht fang ich zum ersten mal an one-shots zu schreiben ich hoffe sie werden euch gefallen. Wenn ihr Wünsche habt einfach in die Kommentarenlieste schreiben wenn es auch geht mit Thema. Danke :)