(Tipp: Hört euch dabei eine traurige Musik an)
Suho
Blut...
Krank...
Depressiv...
Traurig...
Selbstmord...
Diese Gedanke schwimmen in mein Kopf herum und ich krieg sie nicht mehr raus. Warum bin ich noch hier? Wen interessierts wenn ich weg bin? Ich hab keine Kraft mehr für das Leben. Ich will hier weg, von allen und jeden.
Ich saß draußen am Balkon und die Tropfen des Regen, regnete auf mich. Es ist kalt aber ich spüre nichts mehr. Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze und auf meine alte kaputte Schaukel starre. Das war meine Lieblingsschaukel. Immer wenn ich aufwachte ging ich raus zum Garten und schaukelte erst mal eine ganze Stunde. Man kann fast schon sagen das die Schaukel meine Seele ist.
Mein ganzer Körper zitterte. Meine Augen schmerzten von weinen. Meine Klamotten sind durchnässt. Das Blut an meinen offene Wunde am Arm floss runter. Ich sehe leicht verschwommen und mir ist schwindelig. Ich merkte nicht das jemand in meine Richtung zu laufte.
"SUHO!!!!!", schrie leider eine bekannte Stimme.
Zwei lange Arme umwickelten mich und er hob mich hoch.
Kris...
Er weinte. Sein Gesicht sagte Angst. Er hob mich hoch und ging schnell zum Auto. Kris lag mich vorsichtg ins Auto rein. Er zog darauf hin seine Jacke aus und legte diese auf mich. Er ging ums Auto und stieg ein. Er drückte auf Vollgas. Meine Sicht wurde nach Minute schlechter. Woher wusste er das ich das tun werde? Ich habs vergessen...
"Suho, halt durch!!", brüllte Kris der rasend schnell durch die Straße fuhr.
Ich sagte nichts. Ich kann nicht reden. Ich habe keine Worte mehr für irgendetwas. Ich blickte auf mein Arm das immer noch blutete. Ohh...
Plötzlich nach einigen Minuten hörte ich nichts mehr. Das einzige was ich noch hören konnte war mein einiger Herzschlag. Mein Herz schlug sehr langsam. Meine Augen schlossen sich innerhalb paar Sekunden.
Ich merkte dennoch das Kris anhielt und schnell aus dem Auto rausging. Er öffnete die Beifahrer Tür und hob mich hoch. Ich spürte wieder die kalte Luft und wie Kris schreiend ins Krakenhaus lief. Und....
Das letzte was ich hörte waren die Ärzte die zu uns liefen.....
(Zeit ?)
"Wo bin ich?".
"Es ist dunkel hier, ich kann nichts sehen".
"Bin....Bin ich tot...?".
Ich stand in einen dunklen Ort. Kann man das überhaupt noch Ort nennen? Alles ist still. Diese tote Stille macht einen krank. Aber das war ich ja schon davor. Da ich auf dem dunklen Boden saß, stand ich zimperlich auf. Ich schaute runter und betrachte mein verletzten Körper. Narben, Schnitte, egal ob alt oder neu, sie waren da. Und....meine offene Wunde von davor. Wan ist davor überhaupt passiert? Bin ich den in der richtigen Zeit noch?
Aus dem Nichts, erschien plötzlich ein kleines Licht, das nach Sekunden größer wurde. Es tat meinen angeschwollenen Augen weh. Es enstand eine art Sichtfeld, aber....wo ist das. Es war ein Raum wo Menschen Kitels oder sowas trugen. Der Raum war weiß und das etwas helle schaute von oben runter. Man konnte nach einiger Zeit rufe von dieser Sicht höre, habs dennoch nicht genau verstanden. Die Rufe wurden lauter und die Sicht klarer.
"SUHO!!! DU KANNST NICHT WEGGEHEN!!! ICH BRAUCH DICH DOCH HIER!!!".
"Sir, sie müssen raus! Wir sind gerade mit der Operation fertig!".
DU LIEST GERADE
EXO one-shots (boyxboy)
FanfictionWie ihr sieht fang ich zum ersten mal an one-shots zu schreiben ich hoffe sie werden euch gefallen. Wenn ihr Wünsche habt einfach in die Kommentarenlieste schreiben wenn es auch geht mit Thema. Danke :)