Happy Birthday Krisssss😍💞

422 12 31
                                    

Kris

Die Schreie der Fans schallten durch die Arena meines Konzerts. Ich stand bei meinen letzten Song in der Mitte der Bühne und schaute mir meine Fans an. Ihre Leuchtstäbe erinnerten mich an was das ich ziemlich vermisse. Ein Haufen von Lichter waren zu sehen und ich konnte die Rufe meiner Fans hören.

"WU YIFAN! WU YIFAN!".

Schrien sie immer wiederholt raus und es echote immer wieder. Ich keuchte schwer und nach einiger Zeit verbeugte ich mich. Die Fans jubelten. Ich verbeugte mich ziemlich lang. 15 Sekunden? Vielleicht sogar 30? Oder ist es schon ne Minute vergangen. Ich wusste es nicht aber mich störte es nicht. Ich macht meine Augen zu und konzentrierte mich auf meine Gedanken.

"Kris? Duizhang? Hörst du mich?", echote eine Stimme durch meinen Kopf.

Komisch. Ich höre keine Schreie mehr meiner Fans. Geschweige irgendetwas. Eine Art gemurmel hört man aber es sind keine Stimmen. Ich spürte dann eine warme große Hand auf meine rechte Schulter und ich erschrak mich leicht. Ich dachte es wäre Kevin mein Kumpel und schaute deswegen auf. Mein Atem stockte und meine Augen rissen sich auf.

"Kris? Gehts dir gut?", fragte mich Tao der schwarze Haare hat und fake blauen Augen noch dazu trägt.

"I-Ich e-ehm", ich stotteterte, schwitzte kalt und blickte mich verwirrt um. Ich stehe anscheinend hinter der Bühne und konnte sehen wie die Mitarbeiter umherlaufen. Auf ihren Rücken stand der Name.....EXO Staff....

Moment mal, was ist hier los? Warum steht Tao vor mir und wo bin ich jetzt genau? Was zum Teufel tu ic-.

"Kris, was ist los? Du siehst gar nicht gut aus. Willst du dich setzen oder noch was essen?", fragte Tao mich besorgt und brachte meine Aufmerksamkeit zurück zu ihn. Ich konnte nichts sagen. Wie auch? Ich meine, ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr ihn gesehen geschweige noch gesehen. Es fühlt sich außerdem komisch an als er mich Duizhang genannt hat. Naja nicht komisch eher....sonder mehr vermisst.

"I-Ich....M-Mir geht's gut. W-Wo sind wir jetzt genau?", fragte ich ihn ohne meinen Satz komplett zu vergeigen.

Tao schaute etwas überrascht.

"Ehm wir haben jetzt gleich dann ein Konzert und sind in Seoul. Kris bist du dir wirklich sicher das es dir gut geht?".

Tao's besorgnis steht in seinen Augen, was ich lang nicht mehr gesehen hab von einen. Ich wollte grad was sagen bis jemand auf mein Rücken sprang.

"Krrriiiiiiiissssss was geht???!", schrie eine lausige hohe Stimme, die ich aber kannte.

Ich drehte mein Kopf um und sah Baekhyun. Er grinste mich breit an und ging von mir runter. Sein Blick änderte sich aber als er mein anscheined verwirrten und ängstlichen Gesichtsausdruck sah.

"Hey....Was los? Hat Tao dich wieder gefragt, ob du ihn Gucci kaufen kannst?".

Tao verschluckte sich an seine eigener Spucke.

"W-Was?! Nein Hyung! Ich hab ihn gar nichts gefragt. Ihn geht's nicht gut aber er selbst weiß nicht was er hat".

Baekhyun senkte sein Kopf zur Seite und schaute fragend. Tao keuchte nur und hielt mir eine Wasserflasche hin.

"Hier trink was. Keine Ahnung was los ist mit dir aber du solltest dich etwas entspannen. Wir brauchen dich auf der Bühne oben", sagte Tao zu mir und schaute zu Boden. Keine Ahnung warum aber es sieht fast schon aus als hätte er Angst das ich nicht mit ihn hoch komme. Ich nahm die Flasche erst nach einigen Sekunden und trank daraus etwas. Ich merkte das ich an der Hand zitterte was natürlich die beiden sahen und mich sogar noch besorgter anschauen als davor. Ich stellte die Flasche auf den Boden ab und setzte mich auf die Stufe einer Treppe hin. Ich blickte zu Boden und dachte nach. Ich hab mit....Tao geredet und noch besser sogar mit Baekhyun denn ich seit einer Jahren nicht mehr gesehen habe.

EXO one-shots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt