Xiumin
Heut hab ich ein Date mit Chen. Wir gehen Essen und er sagte das wir uns dort etwas schick anziehen sollten. Deswegen machte ich mich so richtig hübsch heute. Ich bin schon lange mit Chen zusammen und ich bin glücklicher den je. Ich stand im Badezimmer und betrachte mich im Spiegel.
"Haare check. Smoking check. Fliege check. Parfüm...nicht check".
Ich sprühte mir das Parfüm ein und schaute mich noch einmal an. Alles Perfekt. Ich ging aus dem Badezimmer raus und zieh mir meine schwarz lackierten Schuhe an. Ich atmete noch einmal aus und verließ mein Haus.
(Timeskip vor dem Restaurant)
Ich war angekommen und ging rein. Drinnen roch es nach Essen, Kerzenlichter waren an und eine langsame klassische Musik spielte ab. Ich kuckte mich um und sah hinten Chen sitzen, der irgendwie nervös war vom Gesichtsausdruck. Ich war besorgt und ging zu ihm. Er sah mich und stand schnell auf.
"H-Hi Xiumin, du siehst w-wundervoll aus", stotterte er mit roten Wangen.
"D-Danke...alles okay? Du siehst so nervös aus", fragte ich ihn besorgt.
"A-Alles in Ordnung ich bin nur etwas nervös weil ich dachte das wir vielleicht kein Platz hier kriegen würden".
"O-Oh verstehe aber wir haben sie ja noch gekriegt also entspann dich Baby", beruhigte ich ihn.
"J-Ja stimmt".
Ich lächelte und setzte mich hin. Chen auch. Der Kellner kam und gab uns 2 Speisekarten. Ich überliss Chen das wählen aber war immer noch so komisch drauf. Er zitterte leicht an seinen Händen und Schweißperlen bilden sich langsam an seine Stirn ab. Ich war immer noch besorgt und hoffte das alles mit ihm Okay sei.
"W-Wie war dein Tag Baby?", fragte er mich dann plötzlich.
"Ehm ganz gut hab meine Arbeiten heute Nachmittag fertig gekriegt und ja. Bei dir?".
"A-Auch ganz gut", sagte er nervös.
"Du Chen geht's dir wirklich gut oder fühlst du dich schlecht? Du benimmst dich so komisch", fragte ich ihn wieder.
"N-Natürlich geht's mir gut. Mach dir keine Sorgen Baby. Oh schau u-unser Essen kommt",er schaute schnell zum Kellner rüber.
Der Kellner stellte uns das Essen ab und verbeugte sich noch schnell und ging. Ich presste meine Lippen zusammen. Ich war mir nicht sicher ob Chen mir irgendetwas verheimlich oder was schlimmes angestellt hat. Was immer es auch ist es bedeutet nichts gutes. Chen amte aus und fing ohne mich an begierig zu essen an. Ich starrte ihn nur verwundert an. Langsam kann ich meine nerven nicht mehr halten.
"Chen ich warne dich, ich weiß das was los ist und wenn du mir nicht sofort sagst was es ist dann werd ich sauer und gehen nach Hause", drohte ich ihn an und schaute böse.
"A-Aber Baby es ist wirklich alles in Ordnung, i-ich bin nur etwas angespannt von mein Solo Songauftritten", stotterte er nervös raus und kratzte sich am Hals.
"Lügner...", murmelte ich nur und stand auf.
"W-Warte Xiu das meinst du doch ni-".
"Doch das meine ich. Ich kenn dich schon seit Jahren und ich weiß ganz genau wie du aussiehst wenn du nervös bist oder Probleme hast. Du benimmst dich die ganze Zeit komisch und immer wenn ich dich frage was los ist, lügst du mich an. Wenn du darüber nicht reden willst okay, aber du brauchst mir nicht ins Gesicht zu lügen, denn du weißt das ich sowas hassen an Menschen und leider hast du es getan. Ich geh jetzt nach Hause und du denkst schön nach ob das richtig war mich an zu lügen", klärte ich ihn wütend auf.
Chen saß nur ohne Worte vor mir und schaute mich erschrocken an. Ich schüttelte mein Kopf und ging weg von ihm schnell.
"W-Warte Xiumin!!", schrie Chen hinterher und stand auf.
Ich ging trotzdem weiter und war schon draußen vom Restuarant. Es regnete leider etwas aber das juckte mich nicht in diesem Moment. Ich ging durch den Park und hörte schnelle Schritte hinter mir. Ich wollte loslaufen aber jemand packte mich an mein Handgelenk.
"Nein warte Xiumin, es tut mir Leid das ich komisch war und das ich dich angelogen habe aber ich konnte dir das nicht im Moment sagen", sagte Chen der ebenfalls mit mir nass war.
Ich schaute ihn nur komisch an. Seine braunen Haare klebten an seiner Stirn und er keuchte schwer. Seine Augen waren auch leicht rot. Hat er...hat er geweint wegen mir?
"Chen ich bin nicht sauer auf dich aber ich will für heute nicht mit di-".
"Nein hör zu! Lass mich reden...", unterbrach er mich.
Ich schwieg sofort und starrte ihn etwas aufgeregt an. Er nahm beide meiner Hände in seine und schaute mir tief in die Augen.
"Minseok...i-ich liebe dich über alles. Ich hätte nie gedacht das ich jemanden so unglaublich wunderschön und liebenvollen kennenlernen könnte. Ich w-weiß, ich kann manchmal nerven oder schwierig sein in manchen Momenten aber du hattest mich immer im Grief und liebst mich wie ich bin. Du bist perfekt für mich und ich w-wollte dich schon mal lange fragen...", sprach Chen in einen liebevollen Ton und kniete sich plötzlich zu mir runter.
"C-Chen ist das wieder einer d-deiner Scherze", stotterte ich nervös raus, während sich Tränen in meinen Augen bildeten.
"Minseok....ich wollte dir das vorhin fragen aber das hat sich ja geändert. W-Willst du mich als Ehemann nehmen und mich dein Rest deines Lebens mein Geliebter sein der dich gerne nervt und dir für immer in den Schlaf singen darf?".
Ich weinte...
Also war dass, das Problem was Chen hatte und mir erst nicht sagen konnte. Meine Tränen fließten runter und Chen starrte mich nervös und sowohl auch verängstigt an.
"J-Ja....Ja ich will....", wimmerte ich glücklich raus.
Chen sah mich wie in Tros an aber lächelte so breit wie nie zuvor. Er stand auf und umarmte mich sehr fest. Ich kneifte meine Augen zusammen und umarmte ihn zurück. Ich kann as nicht glauben.
"Danke mein Engel...Ich liebe dich", flüsterte Chen mir ins Ohr.
"Ich dich auch", flüsterte ich zurück und lehnte mein Kopf zurück.
Wir beide starrten uns in die Augen bis Chen mich zärtlich küsste. Ich erwiderte den Kuss sehr schnell und genoss es.
Er gehört mir...nur mir allein.
(Fertig für meine Xiuchen fans. Sry das er vielleicht zu kurz ist aber ich hoffe trz das er euch gefällt. Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
EXO one-shots (boyxboy)
FanfictionWie ihr sieht fang ich zum ersten mal an one-shots zu schreiben ich hoffe sie werden euch gefallen. Wenn ihr Wünsche habt einfach in die Kommentarenlieste schreiben wenn es auch geht mit Thema. Danke :)