Baekxing: Sleepover

439 26 8
                                    

(Sry das es wieder Baekxing ist aber ich hab so lang ne story in mein Kopf von denen, das musst jetzt sein und es kann sein das die Story lang wird also seit bereit :)

Baekhyun

Gedanken verloren sitz ich auf der Wiese und halte mein Biologie Buch in der Hand. Es ist mitte Frühling und die Sonne schien. Wolken verdeckten sie manchmal und es ist dann leicht kalt. Trotzdem trag ich einen beschfarbenden Pulli der mich von den kühlen Wind schützt. Meine Augen blieben nur an einer Person stehen die erst vor kurzen in diesem Studium ist....und es ist keine Frau...

Zhang Yixing....

Zhang Yixing ist sein Name. Er ist 26 Jahre alt und etwas größer als ich. Er sitzt alleine auf eine Bank und ließt wie ich ein Buch. Er trägt einen helle Jeans Jacke die ihn dazu brachte noch breiter zu wirken als davor er es schon ist. Yixing ist in meiner Klasse und genau da fing alles an...

(2 Monate davor. 9:30 Uhr)

Ich sitz bereits in der Klasse während die restlichen Studenten noch reinkamen. Ich bin außnahmsweise mal der Pünktlichste von allen. Normal komme ich 5 Minuten bevor es gongt an. Aber heut ist es was anderes. Aus irgendeinen Grund bin ich früher aufgewacht, denn ich bis jetzt nicht weiß. Als alle auf ihre Plätzen saßen kam unser Lehrer rein mit einen Studenten den ich nicht kenne. Ich sah sein Gesicht nicht und schaute deshalb auf mein Tisch runter. Da ich an der vorletzten Reihe sitze, sehe ich nicht wirklich viel von hinten. Ich bin kurzsichtig und trage deshalb eine schwarze, runde Brille die nicht wirklich klein ist.

Unser Lehrer stellte den neuen Studenten vor. Ich sah ihm immer noch nicht weil ich sowieo kaum was sehe. Das einzige was ich höre konnte war sein Name, Zhang Yixing. Ich wusste sofort das er eine Chinese ist. Der Lehrer sagte dann das er sich zu jemanden setzen soll, egal wo. Ich spielte mit meinen Fingern erst rum, bis ich merkte wie eine Person sich neben mich hinsetzte. Ich blickte leicht zur Seite und sofort spürte ich eine wärme an meinen Wangen. Sein Gesicht ist so klar weiß und er hat weich, rote Lippen. Er schaute mich dann mit ein Lächeln an. Seine Grübchen kamen raus.

"Hi...Ich bin Zhang Yixing".

(Timeskip Ende. Bereits 2 Monate kennen sie sich)

Yixing und ich haben am Anfang ziemlich lange geredet naja eigendlich hat er nur geredet und ich zu nur zu gehört. Teilweise fiel es mir auch schwer mit ihn zu reden aber sein koreanisch ist da nicht wirklich Schuld. Ich mein halt mich selber. Ich wollte schon am Anfang mit ihn ganz normal reden aber als ich was sagen wollte, stotterte ich jedes Wort raus. Danach verlor ich mein Mut und ließ ihn nur erzählen.

Ich schaute zu Yixing der immer noch sein Buch list. Seine schwarzen Haare hängen runter die leicht von Wind geweht werden. Ich stand dann auf und ging langsam zu ihm. Sobald ich vor ihn stand blickte er auf und lächelte mich an.

"Hi Baekhyun", begrüßte er mich cute.

Ich werd rot.

"H-Hi Yixing. Eine F-Frage", murmelte ich.

"Ja?", grinste er mich an.

Ich atmete leise vor ihm ein.

"W-Willst du vielleicht bei mir ü-übernachten? W-Wir können zusammen Filme anschauen und Spiele spielen", fragte ich und schaute dabei weg. Ich reibte meinen Arm und wartete auf Yixing's Antwort.

"Jaaaa gerne", sagte er freudig und seine Grübchen sind zu sehen.

Ich schaute überrascht aber lächelte danach ziemlich schnell.

"G-Gut freut mich. H-Heute Abend vielleicht?".

"Ja das passt".

"Oki G-Gut dann bis später".

EXO one-shots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt