Baekhyun
"Sohn, räum mal den Keller auf, bitte".
"Brüderchen heute musst du für mich einspringen. Bin heut Abend nicht da".
"Mein Baby, kannst du bitte dich um den Garten kümmern. Ich muss leider jetzt was anderes machen".
Aish. Jeden Tag das selbe. Ich muss das machen. Ich muss dies machen. Langsam nervt mich das auch wenn es meine Familie ist. Ich und meine Familie betreiben seit 30 Jahren ein Hotel, wo davor meine Großeltern sich um das Hotel gekümmert haben. Es ist sehr beliebt und viele Touristen kommen hierher. Eigendlich ist alles perfekt aber ich muss 24/7 dauernd was machen. Ich meine Halloooo. Ich verdiene auch mal eine Pause. Jeden Tag frag ich meine Eltern ob ich ein Tag oder zwei Tage frei habe kann aber Sie sagen immer "Nein heute sind viele Sachen zu tun". Ich liebe meine Familie aber es fühlt sich an als würde ich hier alles machen. Mein Bruder ist für die Empfang verantwortlich. Meine Mutter arbeitet in der Küche und im Garten und mein Vater ist Handwerker.
Bei mir? Keine Ahnung was ich für ein Rang hier habe aber hätte einen zum Auswählen würd ich mich als "Alles macher", nennen. Und jetzt ratet mal wo ich aufräume...im Büro das eigendlich der Platz meines Bruders ist aber ich natürlich sauber machen muss. Langsam frag ich mich warum ich hier bin. Niemand außer mein Bruder benutzt den Computer aber Nein, Baekhyun musst das machen. Da das Büro hinter dem Empfang ist, bekomm ich noch einigermaßen mit wer da mit mein Bruder redet.
"Bro bist du schon fertig hier?", fragte mein ällterer Bruder, der sein Kopf aus der Tür raus streckte.
Ich gab ich nur ein genervten Blick.
"Ehm nein. Seh ich vielleicht so aus als wär ich fertig? Und selbst wenn ich es wär, müsste ich sofort die nächste Arbeit machen, die sowieso nichts mit mir zu tun hat", sagte ich genervt.
"Ach Baek komm schon. Wir brauchen halt Hilfe und du bist der einzige der sozusagen nichts zu tun hat".
"W-Wie bitte?! Nichts zu tun hat? Ich beweg mich jeden Tag für euch egal ob für die Küche oder Garten oder im Keller oder für dich im Empfang. Du hast wirklich Nerven mir zu sagen das ich nichts mache. Normal war ich ganz am Anfang Putzmann, mehr nicht. Jetzt muss ich alles machen und ganz ehrlich, du kannst das Büro alleine aufräumen denn ich hab echt kein Bock mehr auf eure Scheiße", sagte ich angepisst und schmiss die Blätter zu Boden.
Ich ging aus dem Büro raus und rammte mein Bruder an, was mir aber in den Moment egal war.
"B-Baek komm zurück!", rief mein Bruder hinterher, ich es aber ignorierte.
Ich ging in mein kleines Zimmer und sprang aufs Bett.
"Ich mach jetzt erstmal gar nichts....".
(Timeskip bis zum Abend 18:44 Uhr)
Ich schlief den ganzen Nachmittag. Ich wachte dann so um 6 auf und machte mich wieder zu meiner täglichen Arbeit bereit. Ich bekam aber da noch Ärger von mein Vater, was mir aber schnuppe war. Ich kehre gerade am Empfang den Boden und ignorierte alles. Ich fluchte auch leise während ich kehre. Bestimmt hört das mein Bruder aber er sagte darauf nichts, weil er wusste das ich eigendlich auf ihn sauer bin. Als ich weiter kehrte, hörte ich eine Tür aufgehen. Trotzdem schaute ich aber nicht hin.
Dieser jemand redete grad mit mein Bruder. Seine Stimme war männlich, nicht zu tief aber nicht zu hoch. Musste aber auch selber zugeben das die Stimme schön klingt.
"Ja mein Angestellter wird sie in ihren Zimmer bringen. Baekhyun könntest du unseren Gast im Zimmer 202 bringen?", fragte mich mein Bruder höflich.
Ich keuchte:" Ja okay".
Ich stellte den Besen ab und drehte mich um aber sobald ich das Gesicht unseres Gastes sah, wurde ich extrem rot an den Wangen.
DU LIEST GERADE
EXO one-shots (boyxboy)
FanfictionWie ihr sieht fang ich zum ersten mal an one-shots zu schreiben ich hoffe sie werden euch gefallen. Wenn ihr Wünsche habt einfach in die Kommentarenlieste schreiben wenn es auch geht mit Thema. Danke :)