Alles in Beckenrand nähe wurde nass, als ich auf tauchte. "Neuer Rekord, 4 Minuten und 15 Sekunden, du hast dich in einer Woche um 20 Sekunden gesteigert. Gibs zu du bist ne wirklich echte Meerjungfrau" Luisa grinste zu mir herunter, ich grinste zurück, gab jedoch keine Antwort, sondern tauchte einfach nur wieder ab, und fabrizierte dabei wieder eine Wasserfontäne. Seit 4 Jahren hatte ich mein Training auf alle zweit Tage gesteigert, seit 2 Jahren bekam ich bei Tauchen ohne Taucherbrille keine roten Augen mehr, seit 1 Jahr konnte ich über 3 Minuten die Luft anhalten, solang ich kein Wasser in die Nase bekam.
Ich hatte eine blaue Flosse an diesem Tag an, ich schoss mit ihr durchs Wasser und konnte mir nicht vorstellen, das ich so etwas irgendwann mit noch besseren und einzigartigen Flossen machen würde. Als ich wieder auftauchte sah ich Tim, mein Freund, im Thermalbereich, was er da tat stach mir ins Herz, er saß dort und küsste ein anders Mädchen, und dieses Mädchen war niemand anderes als unsere Schulschönheit, neben ihr war selbst ich ein Mauerblümchen. Sofort war ich wieder unterwasser, ich schoss zurück zu Luisa, doch die war damit beschäftigt ein Bild von Tim zumachen als mich zu bemerken wie ich schon halb heulend aus dem Becken stieg. "Sieh dir das an!" sagte Luisa und hielt mir die Unterwasserkamera unter die Nase, ich nickte nur streifte die Flosse ab und verschwand unter der Dusche. Als ich draußen war schickte ich Tim per WhatsAp das Bild mit den Worten: "Dann ist wohl Schluss." und löschte seine Nummer, ich wollte nie wieder Kontakt zu ihm haben. Ich war einzigartig, niemand sonnst rannte ja mit Fischflossen auf dem Rücken herum, daher glotze mich auch jeder immer an als ob ich ein drittes Auge oder so hätte, doch das störte mich an diesem Tag herzlich wenig, denn den gesamte Heimweg rannen mir die Tränen über die Wangen. Ich war tot unglücklich.
So das War der Prolog, ich würde mich freuen, wenn vielleicht ein paar ihre Meinung dazu schreiben würden, wie ihr den Prolog findet.
DU LIEST GERADE
Real Life Mermaid - Story of my life
FanfictionMinaoru ist 17 schön, schnell, beliebt, berühmt und hat das stressigste Leben von allen Schüler ihrer Schule, denn neben Klassenarbeiten, Hausaufgaben und anderen Schulischen-dingen, schwimmt sie als Real Life Mermaid Sayuri in Schwimmbädern und auf...