Ein Blick

2.3K 160 0
                                    

"Lächeln!... Ja weiter so! .... Minaoru! Du weißt was auf dem Spiel steht, in zwei Stunden ist dein Auftritt!" "Haha!" sagte ich nur und hievte mich aus dem Wasser. Die Flosse hing schwer an meinen Füßen. "Ich brauch eine Pausen, wenn ich nachher nicht untergehen soll!" fauchte ich den Manager an. Fluchen kraxelte ich aus der Flosse, stand auf und marschierte an allen Anwesenden vorbei in meinen privaten Aufenthalts Raum, diese "Alles muss perfekt sein" Leute konnten mir gestohlen bleiben, One Direction, waren doch eh als Chaos-Band bei mir bekannt, immer nur Unsinn im Kopf, jedenfalls kannte ich die Jungs so aus dem TV und Zeitungen. Da würde doch auch die Hochzeit von Zayn und Perrie nicht unbedingt nach den gewohnten Regeln zugehen, allein schon der Ort, ein Aquarium, fehlte nur noch der Soundtrack von Ariel. Oder etwas was überhaupt nicht dazu passte, so wie etwas aus einer Kindersendung, wie "Die Sendung mit der Maus" oder so, da währe es auch nicht schlimme wen die Mermaid jetzt die Rolle in die falsche Richtung machen würde. 

Ich lies mich aus Sofa fallen und dachte über die Vergangenen Monate nach. Es waren jetzt schon zwei Monate her, seit ich in der TV Sendung von Teen-Time geschwommen war, seit dem War ich in mehreren Werbespots auf getreten, hatte mehrere Kinder von Reichen Privatunterricht gegeben, war bei verschiedenen Abendveranstaltungen gewesen, war um gezogen und war vor vier Wochen nach England geflogen. Ich lebte den Traum den alle Mädchen der Welt gerne leben würden, doch nicht war so wie ich es mir er träumt hatte, ich war bis jetzt keinem der Jungs begegnet, ich hatte nicht mal mit ihrem Manager Simon gesprochen, ich hatte einfach nur eine Aufgabe zu erledigen. 

Ich erkannte mich kaum noch selbst als ich mich im Spiegel an sah um mich für den Auftrit zu richten, in der Zeit hatte ich mich verändert, Make-Up tapeziert, meine Harre geglättet, hatte Kunstnägel und trug hohe Schuhe, ich weis nicht, was da in mir vor ging, als ich so vor dem Spiegel stand, denn ich riss die Gesamte Schmicke in den Müll, steckte das Glätteisen aus, schleuderte die Schuhe von meinen Füßen, prokeltet die Kunstnägel von meinen Nägeln herunter und griff zu den Abschmicktüchern. Nach 15 Minuten sah ich wieder aus wie die richtige Minaoru, Lockenmähne, keine Schmicke und  Flip Flops an den Füßen. Die Leute für die Unterwassershow sahen mich geschockt an, als ich vollkommen "unangemessen" geschmickt, bzw gar nicht geschmickt  mich für meinen Auftritt bereit machte, da ich freie Flossen Wahl hatte nahm ich eine Rote.

Die Melodie startete, jetzt lag es an mir ob ich alles hinbekommen würde, es hieß tief Luft holen und durchstarten. Ich schwamm wie eine Verrückte um her schlug Saltos und tanze so gut es eben mit Flosse ging. Die meiste Zeit hielt ich die Augen geschlosen, da ich inzwischen genau wusste wo welches Hindernis stand, als och mit der Flosse etwas streifte öffnete ich die Augen und sah alle, alle starrten mich an, aber nicht voller abscheu, nein, voller Bewunderung und Faszination, ich schoss nach oben um noch einmal Luft zuholen, als ich dann wieder vor allen Zuschauern "schwebte" sah ich ihn, nein nicht ihn, sein Blondes Haar.

Real Life Mermaid - Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt