Das Schwimmbad war voll, Nixen und normale Badegäste tummelten sich in und an den Becken, jeder wollte beim Jubiläum dabei sein. Ich hatte dafür mein Flossen Modell Neptuna gewählt, da ich damit über all zusehen war. Luisa, hatte sich das Model Ariel geliehen und war somit eine von vielen, ich zwar auch, aber trotzdem stach Neptuna immer noch besser aus dem Wasser heraus als Ariel. Sogar vom Fernsehen waren welche da. Da ich nur gekommen war, um Luisa eine Freude zumachen, ich wollte mich eigentlich lieber in meinem Zimmer verkriechen und heulen, aber ich konnte zum schwimmen grundsätzlich nicht nein sagen und zu Luisa die meiste Zeit auch nicht.
Ich blieb die meiste Zeit im Wasser, und dort so lange ich halt konnte unterwasser, bis mich Luisa zum Rand winkte, neben ihr lies Lisa Warren, die Moderatorin von Teen-Time, der Nachmittagssendung für alle die Teens die Langeweile hatten und / oder irgendwelche Story weiter schauen wollten, ich schaute mir immer nur den Star-Bla Teil an, in dem es um die Tops und Flops der Schönen, der Reichen und der ganz schön Reichen ging.
Als ich bei Luisa ankam stellte mich diese Sofort vor: "Also, das ist Minaoru Ningyo." Hallo Minaoru, ich hab dich schon eine Weile beobachtet, du bist sehr talentiert im Mermaiding." ich lächelte Lisa Warren an und antwortete: "Wasser ist wie ein zweites Zuhause." "Wir suchen noch jeamnden für unsere neue Sendung, willst du nicht zum vorsprechen und vorschwimmen kommen?" Zu erst war ich vollkommen perplex doch dann nickte ich. Noch nie hatte mir jemand so ein Angebot gemacht. "Gut, dann morgen um drei, hier, bei der Sprunggrube."
(Zeitsprung)
Am nächsten Tag, stand ich viertel nach eins an der Sprunggrube, einige Nixen standen schon da, manche waren auch schon im Wasser. Während die anderen warteten, setzte ich mich an den Beckenrand, zog meine Flosse an, ich hatte heute das Sirenen Modell von Magictails dabei und meine Geihwaffe, durchsichtige Schwimmhäute(die ich im Internet gekauft hatte, damit konnte ich um einiges schneller Wenden / Hacken schlagen), und zog meine Bahnen. Um drei tauchte ich rüber in die Sprunggrube. Lisa Warren stand am Rand und redetet mit zwei Mädchen, bei sahen nicht gerade glücklich aus. Als ich mich aus dem Wasser hievte sah Lisa zu mir herunter "Oh, wie schön Minaoru. Also, das was wir da vorhaben erstreckt sich über fünf Folgen je 60 Minuten, so grob geht es darum, eine Meerjungfrau wird von ein paar Jugendlichen gefangen genommen. Sie versucht zu entkommen, schaft es nicht, darauf versucht sie die Jungs zu verführen, doch zuerst geht keiner darauf ein, bis sich die Meerjungfrau verletzt. Den Rest kannst du dir vielleicht schon denken." Ich grinnst: "Sie verlieben sich und er bekommt den Kuss des Meeres und kann ab da unterwasser atmen. " "Richtig. Was du jetzt tun musst ist einfach: Tu so als ob du versuchen würdest vor irgendetwas weg zuschwimmen." Ich nickte und tauchte ab. Unterwasser schwamm ich zu erst ganz normal, doch nach dem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, begann ich mit meiner Show. Rechtsrum, hoch wieder runter Rolle nach Links Luft holen, runter auf 3.70m wieder rauf, 180° Drehung auftauchen Luft holen, wieder runter, an den Becken rand immer höher und sich aus dem Wasser hieven.
"Ich bin beeindruckt." sagte einer der Kameraleute als diese Auftauchten, "Du sahst wirklich wie auf der Flucht aus, selbst auf den Gesichtsausdruck hast du geachtet." Ich grinste vor mich hin, vielleicht schwamm ich morgen schon nicht mehr nur als Minaoru sonderen als Real Life Mermaid. "Du bekommst so schnell wie möglich eine Nachricht von uns." "Okay." sagte ich immer noch grinsen und zog die Flosse aus, wenn ich genommen werden würde, hätte ich die Change Tim eins aus zu wischen.
(Drei Tage Später Samstag)
Ich rannte Kreiachend durch das gesamte Haus, mir war es egal, das meine Mutter vorschreck ihre Tasse Kaffee fallen ließ, mein Bruder sein Spiel verlor und mein Vater sich den Kopf anstieß, da er gerade nach seinem Stift unter unserem Esstisch hervor Holte "Ich bins! Ich bins Wirklich geworden! Ich bin die Schauspielerin von Sayuri in der Neuen TV Serie!"
So Das Bild ist die Flosse die Minaoru bei dem Vorschwimmen hat, das Video hab ich für die Veranstaltung genommen ;)
Wenns euch gefällt, last doch ein Komi und ein Vote da :D
DU LIEST GERADE
Real Life Mermaid - Story of my life
FanfictionMinaoru ist 17 schön, schnell, beliebt, berühmt und hat das stressigste Leben von allen Schüler ihrer Schule, denn neben Klassenarbeiten, Hausaufgaben und anderen Schulischen-dingen, schwimmt sie als Real Life Mermaid Sayuri in Schwimmbädern und auf...