Nach dem Auftritt bei der Hochzeit, war ich berühmt, ich hatte mehr Anfragen, als ich annehmen konnte. Ich hatte mehr Flossen als ich mir jemals erträumt hatte, von welche die in der Nacht leuchtete bis hin zu welchen die Glitzerten und schillerten. Nie war ich alleine, nie hatte ich Zeit zum nach denken, geschweigenden Zeit für eine Beziehung.
Doch wie bei jeden verläuft das Leben nie nach Plan.
Es war ein grauer Novembertag, als ich durch London marschierte. Regen prasselte auf meinen Regenschirm. ich war unterwegs zu Madam Tussauds, einer Mermaid in Wachs, das war doch verrückt. Jedenfalls war ich dieser Ansicht. Als ich ankam standen gefühlte hundert Wartende draußen im Regen. Ich wurde durch die Hintertür herein gewunken.
Still sitzen, warten, anpassen, stillsitzen und wieder warten, nach einer für mich gefühlten Unendlichkeit, konnte ich gehen, doch zu erst wollte ich mich bei den anderen Wachsfiguren umsehen. Zwar waren lange schlangen nichts besondere hier, aber während ich durch die Besucher Massen lief, hörte ich immer wieder etwas von wegen, dass irgendwelche Wachsfiguren heute nicht aus Wachs waren, sondern echt. -Wer war es wohl? Etwas die Queen persönlich? Oder irgendwelche Berühmtheiten?- Endlich war ich da wo ich hin wollte. Vor mir standen One Direction, alle in Lebensgröße. Doch die eigentlich Leblosen Wachsfiguren, machten einen sehr Lebendigen Eindruck auf mich.
als ich so vor den Jungs stand, erinnerte ich mich an meine Aufführung, und lies meinen Blick schweifen. Er blieb an den Blonden Haaren hängen, wie hieß er noch mal? Niall! Ich sah zu Harry und musste feststellen, das er auf Postern immer gut ausgesehen hatte, doch so in Wachs vor mir, regte sich nichts, kein Kribbeln, nichts. Ich stellte mich neben den Blondschopf und erstarrte, er atmete. Er war keine Wachsfigur, alle Jungs waren echt. Mensch war ich froh meinen Ursprünglichen plan nicht um gesetzt zu haben. Gerade als ich ein Bild mit meinem Handy machen wollte legte der Blodie seinen arm um mich, doch anstelle zu erschrecken meinte ich nur: "So sieht man sich wieder." Er sah mich nur verdutzt an, worauf ich lachen musste. "Gestatten Mermaid Sayuri. Die Hochzeitsmermaid von Zayn und Perrie." Jetzt ging auch bei Niall ein Licht auf und er grinste mich an.
Was danach passierte ist nur noch verschwommen, kaum hatte sich einer der Jungs gezeigt, wurde sie von Fans belagert. Ich selber verzog mich, noch bevor ich erkannt wurde. Das Nächste an was ich mich glasklar erinnre kann war: Dass ich heulend im Bus saß und draußen London an mir vorbei zog. Ich konnte und ich kann nicht sagen warum ich geweint hatte, hatte es an dem Ähnlichen Aussehen von Niall und Tim gelegen? Oder daran, das ich feststellen musste, das Harry doch nicht mein Typ war? Ich konnte keinen Grund nennen.
Trotz diesem Erlebnis, rannte ich immer noch Blind durch die Gegend. Erfüllte Aufträge und anderes, bis zu jenem Verhängnisvollem Tag, an dem mein Leben das schon vollkommen neben der Normalen Spur verlief noch weiter aus den Fugen gerissen wurde.
DU LIEST GERADE
Real Life Mermaid - Story of my life
FanfictionMinaoru ist 17 schön, schnell, beliebt, berühmt und hat das stressigste Leben von allen Schüler ihrer Schule, denn neben Klassenarbeiten, Hausaufgaben und anderen Schulischen-dingen, schwimmt sie als Real Life Mermaid Sayuri in Schwimmbädern und auf...