FOURTEEN + Gewinnspiel

12.2K 608 58
                                    

DU WILLST EINE NEBENROLLE IN DEM BUCH? DANN LIES DIE BEMERKUNG AM ENDE!

FOURTEEN

 Ich bin nicht mal 10 Minuten alleine, als mein Herz anfängt zu rasen und ich Panik bekomme. Mein Traum geht mir immer und immer wieder durch den Kopf.  Wieso konnte ich den Täter nicht sehen? Ich setze mich auf die Couch und umschlinge meine Beine mit meinen Armen. So kann das nicht weiter gehen. Nach ein paar Minuten, in denen ich mich wieder beruhigt habe, stehe ich auf und beschließe, unser Zimmer etwas aufzuräumen.

Nachdem ich unser Zimmer abgehackt habe, gehe ich in den Nebenraum, in dem mein Schreibtisch, meine Gitarre und mein Keyboard steht. Die Schubladen sind überfüllt, weshalb ich beschließe, sie ein wenig zu leeren. Die ersten beiden gingen ja noch, nur in der dritten Schublade fliegen mir schon ein paar Zettel entgegen, die vorher dort drin lagen. Ich hebe den Stapel vom Boden und fliege darüber, um zu kontrollieren ob es wichtig ist, oder ich es wegschmeißen kann.

Werbung, Werbung, Werbung, alles das selbe. Gerade als ich alles zusammen in den Schredder stecken wollte fällt mir ein Ordner  auf, der ganz und gar nicht nach Werbung aussieht. Ich ziehe den Ordner heraus und sehe ihn mir an. Songtexte? Das sind bestimmt zehn Stück. Mit dem Ordner gehe ich auf meinen Stuhl zu und setze mich. Das  Cover schreibt deutlich: Songtexte von Alex Steel.

Ich soll die geschrieben haben? Ich blättere durch die Seiten, tatsächlich, meine Handschrift.

Anscheinend muss ich sie nach dem Streit geschrieben haben. Meine Gitarre steht gegenüber von mir, und ich starre sie so an, als würde ich versuchen die mit der Kraft meiner Gedanken herüber fliegen zu lassen. Nach ein paar Minuten des Starrens, stehe ich auf und nehme die Gitarre in die Hand. Wie lange ist es wohl her, seitdem ich gespielt habe? Mein Blick schweift noch einmal über den Text und die Noten, ehe ich das Blatt sichtbar aufstelle und anfange zu spielen.

STRONG (ACHTUNG! Jetzt kommt der ganze Text des Liedes, mit Anmerkungen von Alex, also bitte nicht einfach nur überspringen!)
My hands, your hands
Tight up like two ships drifting
Weightless, waves try to break it
I do anything to save it
Why is it so hard to save it?


Ja, der text kommt mir wirklich bekannt vor.


My heart, your heart
Sit tight like bookends
Pages between us
Written with no end
So many words we're not saying
Don't wanna wait till it's gone
You make me strong
Ich schließe die Augen, ich kenne den Text.
I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you I'm weaker
Is that so wrong?
Is it so wrong? That you make me strong

 

Vor meinen Augen sehe ich, glückliche Momente mit Harry.

Think of how much love that's been wasted
People always try to escape it
Move on to stop their heart breaking
But there's nothing I'm running from
You make me strong


Alles verschwimmtt. Ich sehe kurze Zeit Schwarz, ehe sich das Bild wieder ändert.


I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you I'm weaker
Is that so wrong?
Is it so wrong?

 

Ich sehe mich, mit roten, geschwollenen Augen und tiefen Augenringen.

So baby hold on to my heart
Need you to keep me from falling apart
I'll always hold on
'Cause you make me strong


Ich  sehe Niall, wie er sich liebevoll um Darcy kümmert.


I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you I'm weaker
Is that so wrong?
Is it so wrong?


Erneut verschwindet das Bild und alles ist Schwarz.


I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you I'm weaker
Is that so wrong?
Is it so wrong?
That you make me strong


Die Schwärze verschwindet, doch ich wünsche mir, sie wäre geblieben.Das jetzige Bild zeigt Harry, wie er auf mich  einschlägt…


I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you I'm weaker
Is that so wrong?
Is it so wrong?
That you make me strong

(Lied: One Direction-Strong)

 

Ich reiße meine Augen auf. Jetzt spielt mir  mein Gehirn auch noch Streiche. Schnell stelle ich die Gitarre wieder weg und verstaue den Ordner, nachdem ich die Schublade vom ganzen Müll befreit habe, wieder in das Fach. Ich räume noch zu ende auf, ehe ich den Raum wieder verlasse und mich auf den Weg ins Wohnzimmer mache.

Was war das gerade nur gewesen? Eins war klar, ich brauche erstmal einen heißen Kakao, um mich zu beruhigen. Als ich mir die Tasse aus dem Schrank hole, bemerke ich, wie meine Hände zittern. Vielleicht liegt es ja daran, dass es hier so kalt ist? Nachdem ich meinen Kakao in die Mikrowelle gestellt habe, gehe ich zur Heizung und  als ich nach draußen sehe, merke ich, dass es bereits dunkel wird. Wo bleiben die Beiden nur? Das Piepen der Mikrowelle reißt mich aus meiner ‚Trance‘. Ich nehme den nun heißen Kakao aus dem Gerät und setze mich damit vor den Fernseher. Da nichts gutes läuft, lege ich eine DVD ein, doch als nichtmal die Hälfte des Filmes um ist, bin ich eingeschlafen.

Ich gehe durch den Flur und ziehe Schuhe an, als Harry zu mir kommt. Sein Kiefer ist angespannt und er atmet laut. Er brüllt mich  an, doch ich verstehe nichts. Ich kann nichts hören. Das nächste was passiert, schockiert mich. Er schlägt mich.

 

Schweißgebadet wache ich auf. Nicht schon wieder einer dieser Träume. Die Uhr zeigt, dass es bereits 10Uhr ist. Ich schalte den Fernseher aus, und laufe durch die Wohnung um Harry zu finden. Er ist weder in der Küche, noch im Bad oder im Zimmer. Als ich  den Weg zum Wohnzimmer wieder antrete sehe ich ihn im kleinen Zimmer, in dem ich eben aufgeräumt habe, stehen. Er wühlt in meinen Schubladen, ehe er den Ordner heraus zieht und ihn in seine Jacke steckt.

Was soll das? War etwas nicht in Ordnung damit? Oder stimmte das,  was ich gesehen habe wirklich? Eins war sicher:

 ich würde den Dingen auf den Grund gehen.

 X

Author's note:  Da bin ich wieder! Wer hätte das gedacht, aber ich habe wirklich wieder ein paar Ideen bekommen! Danke an alle, die trotzdem weiter lesen!:-)

Widmung: Die Widmung geht an @LisaWachholz! danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um dir das Buch durchzulesen!

Fragen an mich: Weiß Harry, was er als Edward getan hat? - Nein, er weiß es nur, wenn er Edward ist.
Wer ist dein Liebling von One direction? - Definitiv Niall und Harry, trotzdem sind alle gleich toll, haha.
Warst du schon auf einem 1D Konzert? - Nein, aber im Juli werde ich sie in Düsseldorf sehen :3 (Sorry an alle, die nicht hinkönnen!)
Hast du noch andere Lieblingslieder außer vonOne Direction? - Ja, ich liebe Little Bird von Ed Sheeran,Clarity von Zedd und viele viele andere haha.
Ihr könnt mir immer Fragen in den Kommentaren stellen, ich werde sie dann dort beantworten!:-)

Fragen an euch: -Wen trifft man nächstes Jahr alles in Düsseldorf auf dem Konzert?:-)
- Welches ist euer Lieblingsbuch auf Wattpad?:-)

'GEWINNE' EINE ROLLE ALS NEBENPERSON IN MEINER STORY!

Es ist ganz einfach. Schreibe mir einfach in die Kommentare:

1- Wieso du dieses Buch liest.
2- Wieso du die Rolle haben möchtet.

Ich suche mir dann die Besten Gründe aus, viel Erfolg!:-)

~ Desirée ♥

Dark Lover (Sequel Bad Teacher) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt