Schere-Stein-Papier

647 11 0
                                    

Ich wache langsam auf, mein Kopf dröhnt und ich liege auf harten Boden. Es ist recht dunkel, nur eine kleine Lampe spendet etwas Licht. Das Adrenalin kocht in mir hoch und ich versuche mich zu bewegen, schnell hier weg zu kommen. Erst da bemerke ich die Handschellen, die mich an eine Liege oder so etwas ketten.Schweiß beginnt über mein Gesicht zu rasen, als ich bemerke, dass auch noch meine Jacke, meine neuen Nike und mein Messer weg sind.Wurde ich beklaut und hier zurück gelassen?

Mein Blick fällt nun auf den Schlüssel neben mir und ich bringe die Liege zum schwanken, hole mir mit meinem Mund irgendwie den Schlüssel, bis ich Schritte höre. Sofort werde ich panischer und schon öffnet sich die Tür. Ich erstarre fast zu Eis als ich Taehyungs Stimme höre: „Leute, er ist wach!"

Darauf folgen viele, laute Schritte von anderen Leuten und ich habe immer noch keine Ahnung was hier los ist.

„Lasst mich zum fick nochmal hierraus! Das ist Freiheitsberaubung, ich werd' euch anzeigen ihrArschlöcher!", brülle ich auf koreanisch um mich, doch die Jungslachen nur. Was zur Hölle ist bitte so witzig!?

Ohne weitere Worte heben Yoongi und Namjoon die Liege an, sodass sie wieder steht. Erst jetzt bemerke ich, dass die ganze Gruppe im Raum steht, die Tür geschlossen ist und sie mich anstarren. Als immer noch kein Wort fällt werde ich zunehmend nervöser, doch breche die Stille: „Sorry, das ich den Kerl abgestochen habe, aber das können wir alles bei der Polizei klären."

Sie schauen sich verwirrt an und kurze Zeit später antwortet mir Yoongi: „Egal, den Typen kann man ersetzten. Du wärst so oder so hier gelandet."


Nun begreife ich gar nichts mehr,trotzdem versuche ich mich aus der Situation zu winden: „Ich bin eigentlich nur hier wegen dem Rap-Battle gegen Zico, ihr scheint den Falschen zu haben."


Wieder lachen sie, was immer unangenehmer wird. „Das Battle gibt es gar nicht, trotzdem danke für deine Anmeldung!", grinst Namjoon.

Jetzt verstehe ich es erst! Sie haben mich in eine Falle gelockt... Gott, wie konnte ich nur so dumm sein?

  Das Nächste was ich spüre sind warme Lippen auf meinen und Hände die mein Gesicht festhalten.

„Taehyung, fuck you, was soll die Scheiße? Bist du 'ne Schwuchtel oder so?", schreie ich ihm insGesicht, nur um kurz darauf eine Ohrfeige zu kassiert. Ich versuche immer noch auf cool zu tun, bis Namjoon ein Messer zückt – aber nicht irgendein Messer, nein, mein Messer.

Mir wird schlagartig schlecht als er die Klinge betrachtet und sachlich meint: „Jungs, wir müssten den Typen mal umerziehen."

Ein Schauder läuft mir über den Rücken, als Hoseok die Klinge an meinem Mittelfinger ansetzt und kichert: „Küss' ihn, sonst ist dein Finger ab!"

Langsam bekomme ich es mit der Angst zutun und plötzlich spüre ich wieder Lippen auf meinen, die mich rau küssen. Ich kneife meine Augen und Lippen zusammen, als ich einen kleinen Schnitt spüre – diese Idioten meinen es voll ernst!

Ich zwinge mich dazu seinen Kuss zu erwidern, obwohl ich es komplett ekelhaft finde. „Mehr...!", höreich Jins Stimme schnaufen und steckt mir daraufhin seine Zunge in den Hals, als er von Yoongi weg geschubst wird. „Ruhig, wir wüssten ihn doch erst mal kennenlernen...", lacht er, packt mich am Kinn und drückt meinen Kopf nach oben. „Das könnte noch von nutzen sein...", lacht er, „Und jetzt Mund auf!"

Was soll ich machen? Ich folge seinem Befehl und sie spucken mir in dem Mund, jeder einzelne, während Yoongi meinen Mund offen hält. Ich war schon dabei alles auszuspucken, doch Namjoon hält mir den Mund zu: „Denk' nicht mal dran, du Hurensohn. Jetzt komm' schon, schluck' runter!"

Nach einigen Versuchen schaffe ich es schließlich und der Ekel breitet sich in meinem ganzen Körper aus. Taehyung streichelt mir durch die Haare und meint: „Guter Junge, du bist aber brav!"

Er redet mit mir als wäre ich ein Hund, dass ist einfach nur erniedrigend.

Kurz darauf höre ich einen metallischen Klang, es ist eine Zange welche Namjoon in der Hand hält.

Tränen fließen über mein Gesicht,als er mir mit Gewalt einen Zahn zieht. „Nächster!", lacht er und gibt die Zange weiter. Als nächstes dreht mir Jin einen Weisheitszahn heraus und wieder fließen die Tränen als Blut meinen Mund füllt. Jungkook schaut sich meinen Mund gründlich an und entscheidet sich für einen meiner Schneidezähne. Der Geschmack von Blut wird immer schlimmer und die Schmerzen unerträglich. Als nächstes greift Hoseok zur Zange und will sich gerade einen Backenzahn schnappen, doch Yoongi stoppt ihn. „Hey, dass ist nicht fair! Ich wollte den haben!", meint er wütend und verschränkt die Arme. „Gut... Wie du willst.", war seine Antwort und zieht mir daraufhin einen oberen Backzahn. Yoongi reißt mir den angekündigten Zahn heraus und gibt das Instrument schnell zu Taehyung weiter,welcher mir einen der unteren, vorderen Zähne zieht. Schließlich kommt auch Jimin zum Zug und bricht den anderen Schneidezahn heraus.

Ich schreie vor Schmerzen, spucke Blut und rüttle an den Handschellen.


„Noch ein Wort und du bist tot,verstanden?", lacht Namjoon trocken und hält mir das Messer an dieKehle. Instinktiv nicke ich und er lässt von mir ab.

Kurz darauf verlassen sie den Raum undich atme auf. Was ist hier passiert? Was sind das für Arschlöcher?Was habe ich denen getan?

Die Zeit vergeht und ich schlafe gegenmeinen Willen ein und träume von meinen Freunden die panisch nachmir suchen, vielleicht schon die Polizei gerufen haben und meinerFreundin die sich warscheinlich die Augen ausheult.

Ich werde von dem Geräusch einerzuknallenden Tür geweckt und kann sehen, dass sieSchere-Stein-Papier um mich herum spielen. Jetzt versteh' ichoffiziell nichts mehr!


„Namjoon hat gewonnen...Verdammt...", beklagt sich Jungkook und verschränkt seine Arme wie ein kleines Kind was kein Eis bekommt.


Eh ich es verstehen kann geht dieGruppe aus dem Raum – alle bis auf einen – Namjoon.

FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt