„Lust ein bisschen Spaß zu haben?", lacht er und küsst mich. Ich schüttle wie wild den Kopf, doch ermeint nur: „Ach wirklich? Dir wird aber keine andere Wahl bleiben."
Er greift mir unter die Achseln und zieht meinen Kopf über den Rand der Liege. Sofort drückt er meinen Kopf nach unten, klappt meinen Mund auf und öffnet seine Hose.„Komm' schon, nimm' alles in den Mund!", brüllt er so laut dass ich meine Augen weiten. Ich habe Angst, dass er wieder das Messer zur Hand nimmt, deswegen tue ich es.
Was für ein ekelhaftes Gefühl!
Das ist Erniedrigung auf hohen Niveau,wie kann man mir das nur antun?
Ich spüre wie er langsam härter und wärmer in meinem Mund wird und schließlich sich mehrmals in meinen Hals schiebt.
Ich kann erst wieder atmen, als er ihn herauszieht und meine Hose herunterzieht, das abmachen der Fußfesseln folgt. Er dreht mein Becken zur Seite, legt sich hinter mich und ich kann nur noch in seine Hand schreien, welche über meinem Mund liegt,als er ihn mir in den Hintern schiebt. Zuerst langsam, dann wird er immer schneller und beißt mir in die Schulter.
Nach einer Weile werde ich von diesem Gefühl wie hypnotisiert. Ich verdrehe die Augen und fange an zustöhnen als er seine Fingernägel in meiner Brust vergräbt.
Nach dieser Tortur steht er auf, öffnet meinen Mund und weiße Flüssigkeit füllt ihn auf einmal.„Schlucken!", meint er wieder, hält mir den Mund zu und ich habe keine andere Wahl.
Es schmeckt nach Alkohol und Zigaretten, beißig nach Tabak.
Ohne ein Wort verlässt er den Raum und schaltet das Licht aus.
Jetzt weiß ich, wie die Hölle aussieht, denn hier bin ich gerade.
DU LIEST GERADE
Fuckboy
HorrorDer erste Teil der "Fuckboy"-Reihe und der krassesten BTS Fanfictions! Erfahre wie der coole Swagger Riku zum Sklaven wird. Achtung! Diese Kurzgeschichte beinhaltet u. A. Gewalt, Drogenmissbrauch, sexuelle Gewalt, Beleidigungen sowie Schimpfwört...