~1~

115 11 4
                                    

Der Wecker klingelte und weckte mich so mit aus dem Schlaf.
Die Sommerferien waren vorbei und die Schule fing wieder an. Mein Wecker piepte immernoch. Ich drückte auf den Knopf damit er endlich still war, leider hörte er nicht auf. "Halt die Klappe", grummelte ich ihn an, doch mein Geschimpfe juckte ihn genauso wenig. Also nahm ich das blöde Ding in die Hand und trat auf meinen Balkon. "So, dass hast du jetzt davon!" Er piepte immernoch und ich wurde so wütend, dass ich ihn geradewegs vom Balkon schmiss. Als er auf den Boden traf gab er endlich Ruhe!

"ENDLICH", seufzte ich.
Als ich mich so umsah konnte ich, bei genaueren Hinsehen, einen Umzugswagen gegenüber unseres Hauses erkennen.

Hmm...neue Nachbarn? Hoffentlich nette Menschen..

Das war jetzt bestimmt schon das 5 Mal das neue Leute in dieses Haus zogen und ich hatte es allmählich satt, immer die selbstgemachte Lasagne meiner Mutter vorbeizubringen. Sie macht das als so eine Art "Willkommensgeschenk", damit sie einem guten Eindruck von uns bekommen.
"Emma?" Meine Schwester rief nach mir. "Jaa, ich komme",rief ich zurück.
Schnell lief ich ins Bad und machte mich frisch. Nachdem ich fertig war, stand ich vor der Entscheidung, was ich anziehen sollte. Nach längerem überlegen entschied ich mich für ein grau-weißes Top und eine helle Jeans-Hotpant. (Es war immernoch heiß draußen.) Meine blonden Haare ließ ich offen und schminkte mich dezent. In der Küche angekommen setze ich mich zu meinen Eltern und meiner Schwester Lily an den Tisch.
"Na, freust du dich schon auf die Schule?", fragte meine Mutter.
"Ja, aber nur auf meine Freunde, den Rest kann man gerne weglassen."
Ich musste bei dem Gedanken an meine Freunde lächeln.
Die Ferien waren echt lustig gewesen..

"Emma"?! Mein Vater riss mich aus meinen Gedanken. Er hielt meinen geschrotteten Wecker in der Hand und sah nicht gerade glücklich aus.

"Ähh..mein Wecker?"

"Was hast du damit gemacht?!"

"Ihn...eventuell..aus dem Fenster.. geschmissen."

"Warum? Wir können doch nicht immer alles neu kaufen! Das ist jetzt schon das 4 mal das du deinen Wecker schrottest!" Er wurde immer lauter.

"Er hat mich mit seinem gepiepe genervt und der Knopf zum ausschalten hat nicht funktioniert da hab ich ihn halt raus geschmissen!
Ich kauf mir einen neuen von meinem Taschengeld."

Meine Mutter musste sich ein Lachen verkneifen und Lily prustete drauf los. Ich kicherte mit und mein Vater grinsete auch.
"Dieser Tag fängt ja schon mal gut an", meinte er, bevor er sich zu uns setzte und sich ein Brötchen nahm.

15 Minuten später ließ ich mich auf den Beifahrersitz, in den Audi meiner Schwester plumsen. Sie war schon 20 und setzte mich jeden Tag vor der Schule ab, bevor sie zur Uni fuhr. Lily studierte Medizin. Ich konnte zwar schon selber Auto fahren, jedoch fanden wir es unnötig, dass wir alleine den selben Weg fuhren.

Ich verabschiedete mich von ihr,  schnappte mir meine Tasche und lief zur Schule. Meine Freundinnen warteten schon und umarmten mich stürmisch.

" Hi Emma, bereit für unser vorletztes Jahr hier?", fragte Miley.
Ich verdrehte die Augen. Seit wir zusammen in der Grundschule waren zählte sie die Jahre wann wir endlich nicht mehr in die Schule gehen mussten. "Jaa.. Ja..Ich denk schon", murmelte ich. "Super", gab sie zurück.
"Emma sag schon wie ist er so?", kreischte Hannah aufgeregt.
"Von wem redest du?" Ich stand komplett auf dem Schlauch.
"Ja der neue auf unserer Schule. Er wohnt in deiner Straße!! Jetzt sag bloß, du hast ihn noch nicht gesehen!?"

Ach er is da hingezogen..

"Ähhm..ich hab ihn noch nicht gesehen, nur das dort neue Leute eingezogen sind."
Sie stöhnte auf.

"Emma den musst du gesehen haben!", kreischten jetzt auch Amy und Clara. "Er hat schwarze Haare, blaue Augen und einen unglaublich schlanken, muskolösen Körper."
Ihre Augen glänzten bei dieser Beschreibung, offenbar hatten sie Kopfkino.
Es klingelte und ich ging mit meinen Freunden in meine Klasse. Ruckartig blieb ich stehen. Da saß er.. Auf meinem Platz. Er war so heiß.. Ungewollt klappte mir die Kinnlade runter.

Hi Leute🙌✌

Hier das 1. Kapitel von "BadBoy vs. Me". Würde mich freuen wenn es euch gefällt!Wir sehen uns beim nächsten☺☺❤❤

LG Lea💕

Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt