Ich schaute ihn an und zog die Augenbrauen hoch.
"Toby was willst du hier?"
"Dich nerven." Er grinste blöd.
Herzlichen Glückwunsch, ich hab dich erst einmal gesehen und finde dich jetzt schon scheiße- bis auf dein Aussehen.
"Aha, und wie lange? Ich hätte da noch etwas anderes zu tun als dein dämliches, dennoch perfektes Gesicht zu sehen."
Fuck hatte ich das jetzt ernsthaft gesagt?!
"AHA.. findest mich wohl ziemlich hot oder?" Solangsam ging er mir ziemlich auf den Wecker. Er steckte sich eine Kippe an und bließ den Rauch in meine Richtung.
"Könntest du mal damit aufhören?"
"Nein ich hab doch gesagt ich nerv' dich jetzt!"
"Oooch ich hab kein Bock mehr Adios."
Ich hob die Hand, ging in mein Zimmer und setze mich an meinen Schreibtisch. Ich musste noch eine Menge Papierkram lesen, den uns Mrs. Conall gegeben hatte.
Oh Gott, viel zu viele Buchstaben..
Die ganze Zeit über fühlte ich mich beobachtet. Ich hielt gerade ein Blatt mit den aufgelisteten AG's in den Händen als ich einen warmen Atemzug in meinem Nacken spürte.
Erschrocken fuhr ich zusammen und kippte vom Stuhl. Doch 2 Arme fingen mich auf und ich blickte in ein paar blaue Augen."Was machst du hier, Toby?"
"Dich vor einem Sturz bewahren."
"Haha.. Warte mal, wie kommst du hier rein??"
"Ich bin auf deinen Balkon geklettert!"
"Warum?"
"Ich wollte dich sehen und auch weil ich die Blätter verloren habe."
Ich schaute ihn belustigt an.
"So,so.. du wolltest mich sehen?!"
Ich setzte ein belustigtes Grinsen auf."Ja klar!" Er legte sich auf mein Bett und stöhnte. "Boahr is das bequem!!"
"Toby geh da runter. Ich finde du hast mich jetzt genug genervt."
"Nööö."
Ich versuchte ihn von meinem Bett zu schieben, jedoch war er einfach zu stark. Ich packte ihn am Arm und wollte ihn so runter ziehen, aber er zog mich auf sich drauf und grinste.
Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt und ich spürte wie ich Gänsehaut bekam und meim Bauch anfing zu kribbeln.Küss mich! Nein,warte was? Was denk ich hier?! Emma Schluss jetzt.
Ich kämpfte mich aus seinem Griff und sprang vom Bett.
"Toby! Verschwinde!! Sofort!"
"Wenn es denn sein muss."
Toby stand auf, ging auf meinen Balkon und klammerte sich ans Geländer.
"Ich bin weg. Chao."
Er ließ los und ich stürze in Freie. Ich dachte er hätte sich verletzt, weil mein Balkon nicht gerade niedrig über dem Boden "schwebte", doch er stand da und grinste mal wieder. Die Wut stieg in mir auf.
"Jetzt hau ab, bevor du dir noch deine Gliedmaßen brichst!"
Er schüttelte amüsiert den Kopf und schlenderte zu seinem Haus.
Ich musste ihm einfach nachgucken, bis mich ein lautes Geschepper aus meiner Starre riss...
Hi,
sry das ich vorgestern und gestern nich geupdatet habe, hatte ein Fußballspiel. Ich weiß das Kapitel is nicht sehr interessant, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Bis zum nächsten mal.LG Lea💕
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Me
RomanceDas Mädchen Emma geht auf die Clinton Highschool in New York, ist 17 Jahre alt und hat eigentlich ein wunderbares Leben bis sie Toby kennenlernt. Er kommt neu auf ihre Schule und entpuppt sich als richtiger Badboy. Ungewollt verliebt sie sich in ihn...