~2~

74 7 8
                                    

Er schaute mich nicht an, sondern unterhielt sich mit Freunden.

Meine Güte, ein Tag hier und schon Freunde gefunden?!

Meine Freunde zogen mich zwei Reihen nach hinten, wo wir uns dann hinsetzten.
"Emma, mach den Mund zu! Gleich fängst du noch an zu sabbern!!", raunte Clara.
Ich reagierte und rieb mir die Schläfen.
"Das ist der Neue?!", fragte ich in die Runde und alle nickten.

"Wie heißt er denn?"

"Keine Ahnung!Aber Mrs. Conell wird das bestimmt gleich sagen", antwortete Miley.

Es klingelte zum Unterrichtsbeginn und meine Lehrerin spazierte, pünktlich auf die Minute, in den Raum. Sie war vollbeladen mit Taschen, Tüten und einem Haufen Papier. Sie schmiss alles auf's Leherpult und bittete um Ruhe.
Nachdem Mrs. Conell uns begrüßt hatte begann sie mit ihrem Gelaber.
"Also, ich hoffe ihr hattet alle gute Ferien und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. Als erstes möchte ich euch eure neuen Klassenkameraden vorstellen. Toby, Tyler kommt ihr bitte mal nach vorne?" Die beiden gehorchten und trotteten zu ihr. "Stellt euch doch bitte kurz vor", flötete meine Lehrerin.

" Also ich bin Tyler, bin 18 Jahre alt, komme aus Spanien und wohne erst seit 7 Wochen hier", sagte der eine. Tyler stupste Toby an, der an der Wand lehnte und seuftze. "Ich bin Toby, bin 18, und komme ebenfalls aus Spanien. Falls es jemanden interessiert, wir sind Brüder!"

Oh. Mein. Gott!! Diese Stimme so tief und rau und..wunderschön..
Die beiden sehen sich wirklich ähnlich, jedoch besitzt Tyler keine blauen, sondern grüne Augen und braune Haare.

Toby grinste und ließ seinen Blick durch die Klasse schweifen, bis er meinen bemerkte. Er schaute mir direkt in die Augen und steckte seine Hände in die Hosentaschen seiner verwaschenen Jeans.

Mrs Conall brach die Stille: "Ok, Dankeschön, ihr dürft euch wieder hinsetzen."
Toby blieb noch eine Weile stehen und solangsam wurde mir von dem blau seiner Augen ganz schwindelig. Er fuhr sich durch die Haare und ließ sich auf seinen Sitz plumsen.

"So, ich werde euch nun euren Stundenplan austeilen, den Zettel mit den AG's und.."

3000 andere Sachen die keinen interessieren. BLABLABLA.

Ich konnte der Rede meiner Lehrerin schlecht zuhören, da sich mein Blick in Toby's Hinterkopf gebohrt hatte.

Verdammt, musste er auch so hot sein?!

Nach der Schule verabschiedete ich mich von Miley, Clara, Amy und Hannah und schleppte meine Tasche an das Auto von Lily.

"Na? Viel Papierkram bekommen?", fragte sie mich und zog eine Augenbraue hoch und fuhr los.

"Ohh. Hör auf! Ich spür meine Arme nicht mehr."

" EYY DU ARSCH", schrie sie und blickte zu Toby, der lässig über die Straße lief, " Kannst du nicht aufpassen?! Fast hätte ich dich überfahren!"
Er kam zu ihrem Fenster rüber und bließ ihr den Rauch seiner Kippe ins Gesicht und sagte: "Sorry Baby."
Er grinste unschuldig und lief zu einem Schwarzen BMW.
Lily hustete, kurbelte das Fenster hoch und fuhr weiter.

"Was war das denn bitte für ein Depp?!", brummte sie.

"Ähh..das is Toby, er is neu in meiner Klasse."

"Hmpf."

Der Rest der Fahrt verlief Still. Zu Hause angekommen schmiss ich meine Tasche auf Bett und zog mir eine Jogginghose an. Ich trat auf meinen Balkon und schaute mich um und mein Blick fiel in das breite Grinsen von Toby.

Na toll, der hat mir jetzt auch gefehlt..

Hi Zusammen:)

Hab es geschafft noch ein Kapitel zu schreiben, hoffe es hat euch gefallen:) bis nächstes Mal

LG Lea:D;))💕

Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt