Kapitel 11/~ Im Fitnessstudio

19 1 0
                                    

Immernoch Tobis POV:
Ich stöhnte ganz leise während ihre Hände auf meinem Six-pack ruhten und packte ihre Hüften um sie noch näher zu ziehen. Ich hätte für den Rest meines Lebens so weitermachen können, doch da gab es ja noch etwas was wir vorhatten..
Sie löste sich schwer atmend von mir  und meinte grinsend "Tobi wir müssen noch wohin".

Emmas POV:
Dieser Typ machte mich wahnsinnig und ich wusste das ich dass jetzt noch verhindern konnte sonst würden wir vermutlich heute nicht mehr aus dem Auto steigen.
"Ok", sagte er und setzte mich zurück auf meinen Sitz.
"Bis nachher", rief ich und ging winkend durch meine Haustür.

"Ach du scheiße. Was ist denn hier passiert", murmelte ich erschrocken während ich auf die vielen Zeitschriften blickte die im gesamten Erdgeschoss verteilt waren.
Auf jeder Zeitschrift waren irgendwelche Frauen in Brautkleide... Hey Moment mal.
"Emma ich bin im Wohnzimmer", rief Lily.
E: "Was machst du hier? Warum ist unser Flur zum Papierkorb geworden?"
L: "Ich finde kein Brautkleid für meine Hochzeit mit Marco."
E: " Man merkt 's. Aber warum bist du jetzt schon bei den Vorbereitungen?? Die Hochzeit ist erst im Mai das heißt, du hast noch 6 Monate Zeit dafür."
L: "Ja ich weiß aber die ganzen Reservierungen für die Kirche, das richtige Restaurant, eine Halle zum feiern, die Essensauswahl.." Ihre Augen weiteten sich erschrocken. "Och Gott das Essen. Wo hab ich denn die Zeitschriften davon??"
E: " Haalt Stop. Du machst jetzt mal Sitz auf der Couch und gönnst dir ein bisschen Pause. Du bist schwanger schon vergessen? Zu viel Stress ist nicht gut für dich.
Sie gehorchte brav wie ein Hund und setzte sich hin.
L: " Jaja, hast ja Recht. Was machst du jetzt noch?"
E: "Ich gehe mit Toby ins Fitnessstudio."
L: Grinst "Viel Glück."

Ich rannte die Treppe hoch und schmiss mein Zeug auf mein Schreibtischstuhl. Anschließend ging ich duschen und stand nun vor der Frage was ich anziehen sollte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich endlich ein Outfit.

Ich machte mir noch schnell einen Zopf und schnappte mir ein Handtuch und eine Wasserflasche und ging zu Toby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mir noch schnell einen Zopf und schnappte mir ein Handtuch und eine Wasserflasche und ging zu Toby.

Toby POV:
Nach einer frischen Dusche kramte ich Handtuch und Wasser zusammen  und schmiss es in meinen Rucksack.
Jetzt  bräuchte ich nur noch ein Oberteil als es plötzlich an der Tür klingelte.
Dummerweise macht meine Schwester auf, doch ich schob die einfach zur Seite.
T: " Hi Emma", grinste ich.
E:  "Willst du so fahren?", fragte sie und blickte an meinem nackten Oberkörper herunter.
T: "Wenn du das so willst".
Sie schaute mich mit einem Really-Blick an und ich zog sie rauf in mein Zimmer. Dort angekommen öffnete sie meinen Schrank und kramte darin herum bis die ein passendes Oberteil gefunden hatte.

Emma POV:
Wie kann ein Mensch nur so einen Oberkörper haben?

Emma POV:Wie kann ein Mensch nur so einen Oberkörper haben?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell bedecken, sonst Sabber ich noch...

So ist es besser!"Können wir?""Klar", sagte er grinsend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ist es besser!
"Können wir?"
"Klar", sagte er grinsend.

Tobys POV:
Endlich kamen wir dort an und nach dem Dehnen liefen wir beide erst mal 30 Minuten auf dem Laufband  Emma zog mich danach zu diesen dünnen Yoga-Matten. Und meinte: "Wir machen jetzt ein Duell, 1 Minute und 30 Sekunden Unterarmstütz, dann 40 Situps, anschließen 3 Minuten auf der Stelle laufen und zum Schluss mach ich 50 Liegestütze und du 50 Plus 20 weitere, wobei  ich dann auf dir sitze. Wer abbricht oder aufgibt hat verloren."
"Das ist aber unfair", meinte ich empört.
"Sei kein Weichei, du bist der Mann. Also Los."
T: "Warte", schrie ich, " lass mich mal kurz was trinken." Emma lachte herzhaft, nahm aber auch einen Schluck Wasser.
Wir positionierten uns auf 2 Matten und ich stellte meinen Handytimer und Emma sagte: "Dann heißt es jetzt also Badboy vs. Me. Auf Null geht es los. Drei."
T: "Zwei."
E: "Eins."
T: "Null". Ich drückte auf START.

Ich musste leider feststellen das Emma echtes Durchhaltevermögen hatte und sich nach ihren 50 Liegestützen wirklich auf mich setze.
"So Toby weiter geht's."
Ich merkte wie ich schwitzte und Emma sich absichtlich schwer machte. Diese Übungen waren nicht wirklich eine Herausorderung für mich  doch ich ließ  mich bei meinen letzten drei auf den Boden fallen und atmete schwer, damit Emma gewann. Denn ich wollte schließlich eine Revanche haben.
" Ha, gewonnen gewonnen", lachte Emma und hüpfte auf meinem Rücken rum als wär ich ein Pferd.
"Quatsch, bin nur abgerutscht beim nächsten mal schlage ich dich ganz sicher", grinste Ich und zog sie auf meinen Schoß.
"Jaja, das sagen sie alle. Heute wirst du deine Revanche aber nicht mehr bekommen."
"Mist", sagte ich gespielt beleidigt,
" lass uns zu mir fahren und duschen gehen." Ich küsste Emma kurz ,hob sie hoch und stellte sie wieder auf die Beine. Nach einer viel zu langen Autofahrt trug ich Emma die Treppe hoch und Bad, setze sie auf die Kommode und begann sie zu küssen.

 Nach einer viel zu langen Autofahrt trug ich Emma die Treppe hoch und Bad, setze sie auf die Kommode und begann sie zu küssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So cuute😍)

Emmas POV:
Unsere Lippen waren wie 2 Magnete, die sich ständig gegenseitig anzogen und nicht wieder von einander weg kamen. Toby zog mir den Sport-BH über den Kopf und ich ihn sein T-Shirt, als und plötzlich ein klirrende Geräusch auseinander riss...

Hiiii,
Leute es tut mir so leid. Es sind 5 Monate her , seit ich das letze mal etwas hochgeladen habe, doch ich hatte keine Motivation und auch keine Ideen mehr - bis heute. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und der Cliffhanger am Ende ist fies , ich weiß, aber ich hab noch so einiges geplant und hoffe ich kann euch wieder begeistern. Übrigends ein fettes Dankeschön an euch ,dafür das mein Buch 600 Reads geknackt hat, bei so wenig Kapiteln, find ich ist das eine Menge. 😍👍
Solltest ihr noch nicht bei meinem YouTube-Kanal Chaos_HD  vorbeigeschaut haben, könnt ihr das gerne machen. Hier zwei kleine Videos von mir( einfach das Video anklicken und auf YouTube  drücken dann seit ihr auch schon auf YT und könnt auf meinen Kanal gehen.
1. SIMS4

2. Minecraft

Liebe Grüße
Lea💕

Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt