Toby's POV:
Ich schaute ihr hinterher und musste Emma auf den Arsch glotzen. Er is aber auch zu geil. Nachdem sie drin war, parkte ich mein Auto auf dem Stellplatz und schloss die Haustür auf, als plötzlich mein Handy klingelte.
(
Toby's Auto. Wenn ich mich nicht irre ein BMW M6 gt3. Kritisiert mich wenn ich falsch liege:))
Julian, stand auf dem Display.
"Hi Alter, was geht?", fragte ich.
"Hi Mann, hast du Bock heute auf die Party zu kommen? Bisschen saufen..wird bestimmt lustig!"
"Ne Alter, ich kann heut' nicht. Ich verprügel gleich das Arschloch namens Steven!" Ich brüllte diese Worte in mein Handy wärend ich mir ein Glas Wasser einschenkte.
"Oh man. Toby du musst damit aufhören. Du kannst deine Wut nicht an Leuten rauslassen. Such dir ne Freundin man."
"Ja, jetzt halt die Fresse. Wir sehen uns, Julian."
Dann legte ich auf. Ich brauche die Ablenkung. Die Sache mit Jenny macht mich warnsinning.
"Bruderherz?!"
Wenn man vom Teufel spricht..
"Was willst du?"
"So,so, morgen willst du also ins Fitnesscenter fahren, hmm?"
"WOHER WEISST DU DAS?"
"Ich habe eine kleine Kamera in deiner Karre installiert. Ich konnte alles sehen und hören. Viel Spass!"
"DAS WIRST DU NOCH BITTER BEREUEN, DU MISTSTÜCK!",schrie ich ihr hinterher.
Steven kann sich heute schon mal freuen.
Ich hatte eine Mordswut auf Jenny.
Also lief ich die Treppe hoch und zog mich um, bevor ich wieder in mein Auto stieg und in meine "Firma" fuhr.
Ok zugegeben, war es nicht Meine Firman sondern Tylers!
Er hat die Firma von meinem Vater übernommen. Eigentlich müsste er nicht mehr zur Schule gehen, aber er will noch seinen Abschluss machen.Mein Auto blieb vor dem hohen Gebäude stehen. Bevor ich ausstieg fand ich die scheiß Kamara und machte sie ab.
Meine Fresse, ich staune immerwieder wie groß es doch ist!
Ich ging hinein und grüßte ein paar Leute die ich kannte. Dann stieg ich in den Aufzug für ins Untergeschoss zu fahren, in meine kleine Folterabteilung!
Bevor ich mich Steven's Blut widmete zog ich mir alte Klamotten an.
(Toby's Outfit)So, jetzt geht der Spaß los..
Ich betrat einen dunkleren Raum. Steven saß angekettet auf einem Stuhl und blickte mich ängstlich an.
"Na, wie geht's, du Pisser?",fragte ich, während ich den Schrank aufmachte und ein Messer rausnahm.
Ab hier wird es ekliger, also nur so als Info. 😄😃
Ich trat auf ihn zu und rammte ihm das Messer in den Oberschenkel. Das Blut tropfte auf den Boden. Er schrie schmerzerfüllt auf und blickte mich bittend an.
"Bitte, ich flehe dich an, hör auf. Ich mach alles was du willst."
"Ähmm..NÖ!"
Ich stach nochmal zu, diesmal in den anderen Oberschenkel. Immer und immer wieder. Langsam verlor ich meine Wut.
Steven schrie und schrie. Er heulte wie ein Kleinkind und zuckte.
Ich rief meinen Assistenten, damit er ihm die Hose auszieht.
Nachdem das erledigt war blickte ich an ihn herunter und sagte: " Wusst ich doch das du einen kleinen Schwanz hast. Ich schneid ihm dir mal ab, dann kannst du keine unschuldigen Frauen mehr Vögeln. Du scheiß VERGEWALTIGER."
Du Wut kam wieder und ich schnitt ihm kurzerhand seine Eier und dann seinen Schwanz ab. Er schrie und und heulte immernoch.
Ich nahm eine Knarre aus dem Schrank und schoss ihm 5 mal durchs Herz."MAIK?", rief ich.
Maik kam rein. "Ja Boss?"
"Schaff ihn weg, zu den anderen Leichen. Morgen werden sie verbrannt."
"Geht klar Boss."
Ich zog mir meine, mit Blut beschmierten, Sachen aus und fuhr wieder nach Hause.
Hi Leute, ja ich melde mich zurück von den Toten. Was haltet ihr von Toby?
Ich werde im Laufe der Woche noch eine..ähh..nennen wirs Personenbeschreibung raus bringen, damit ihr mal wisst wer wer ist. Ich verlier nämlich bald selber den Überblick.LG Lea😘💕💕
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Me
RomanceDas Mädchen Emma geht auf die Clinton Highschool in New York, ist 17 Jahre alt und hat eigentlich ein wunderbares Leben bis sie Toby kennenlernt. Er kommt neu auf ihre Schule und entpuppt sich als richtiger Badboy. Ungewollt verliebt sie sich in ihn...