"Emma?"
Keine Antwort.
"Emmaa??"Immernoch keine Antwort.
"EMMAAAA!?!?!?"
Ich fuhr erschrocken zusammen.
"Hannah was is? Musst du so rumschreien? Mir fallen gleich dir Ohren ab!",grummelte ich."Sorry, aber warum starrst du Toby so an? Du hast ausgesehen als wärst du erstarrt", gab sie zurück.
"Ähh..", machte ich.
"Hast du uns was zu erzählen?", fragte Miley.
Mir untfuhr noch ein 'Ähh' und ich lief warscheinlich rot an.
F*ck die geplatzten Tomaten in meinen Wangen!
Alle meine Freunde starrten mich mit großen Augen an.
"EMMA? WAS IST PASSIERT?", fragten alle gleichzeitig.
Es klingelte zur großen Pause.
"Erzähl ich euch gleich. Lasst mich mal erst auf Klo!"Zusammen verließen wir den Zeichensaal, doch meine Freundinnen
zogen mich an der Damentoilette vorbei auf den Schulhof."Leute ernsthaft ich muss mal dringend", jammerte ich.
"Jaja, das juckt jetzt keinen. Los erzähl endlich."
"Toby- Ich- Kuss. Toby- Ich- fast Sex. Toby gegangen. Meine Schwester Schwanger. PUNKT.", sagte ich ungeduldig und rannte davon.
Miley versuchte mich noch festzuhalten, aber ich war schneller.💪🙈
Ahh..Geheiligt sei der Klo..
Als ich fertig war und raus ging, knallte ich mit meinen Freunden zusammen.
"Ok, jetzt die GANZE Geschichte!", riefen sie.
Ich verdrehte die Augen und zog sie an einen freien Platz auf dem Schulhof, wo uns keiner hören konnte. Dann begann ich zu erzählen und alle sahen mich überrascht aber auch etwas neidisch an. Als ich geendet hatte, glaubte ich ihre Gehirne zu sehen, da ihre Augen so weit offen standen.
Also soo krass war diese Story jetzt auch nicht..
"Wow, also ich glaub das einfach nicht", sagte Hannah. "Du hattest fast Sex mit Toby und deine Schwester ist schwanger!Hab ich das richtig zusammengefasst?",fragte Clara.
"Ja aber ich habe noch etwas vergessen. Meine Mom liegt im Krankenhaus, sonst hätte gestern Abend ein Essen stattgefunden, bei dem Lily uns davon erzählt hätte, Marco eingeschlossen. So weiß nur ich davon.. tja und Toby auch. Ich hoffe er wird es nicht weitererzählen..",murmelte ich.
"Also Kurzgefasst: Deine Mom liegt im Krankenhaus, Lily is' schwanger, Toby weiß davon, damit er nichts erzählt musstest du ihn küssen und anschließend hattet ihr fast Sex. Das Abendessen is ausgefallen",wiederholte Miley nochmal.
Manchmal ist sie echt schwer von Begriff..
"Ja genau", sagte ich.
"Gute Besserung an deine Mom",sagten sie, dann klingelte es zur 3. Stunde.
Ihhhhh, jetzt hatten wir Bio und danach Chemie.. Ich mag diese Fächer nicht besonders...
-Nach der Schule-
Als ein weiterer Schultag geschafft war, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Dummerweise konnte mich Lily heute nicht abholen, da sie länger Schule hatte. Eigentlich macht es mir nix aus zu Fuß zu gehen, denn ich mache Sport ziemlich gern, aber diese Tasche is so schwer..
Neben mir hupte auf einmal eim Auto, es war der schwarze BMW in den Toby gestern eingestiegen war und jetzt auch drin saß.
"Steig ein, du Arme musst sonst laufen und ich glaube dass du nicht so sportlich bist",sagte er und wackelte mit den Augenbrauen.
Aus Provokation stieg ich ein und sagte: "Willst du mich herausfordern?"
"Klar, komm morgen mit ims Fitnessstudio, dann klären wir das!"
Er hielt vor meinem Haus und drückte mir ganz schnell einen Kuss auf den Mund.Okay..dass kam jetzt unerwartet!
"Okay, ich komme mit",sagte ich und wurde mal wieder rot.
"Super ich hol dich dann morgen Nachmittag ab. Bye Süße."
Und ich wünsche mir, dass der heutige Tag schon rum wäre..
Hi LEUTE,
nach ganz langer Zeit noch mal ein Kapitel. Ich hab es hinbekommen es zu schreiben und Wattpad hat auch mit gespielt (meinem Dank an meine Freundin Sophia:))
Ich find es erstaunlich wie die Anzahl der Reeds Täglich ansteigen! Ein fettes DANKESCHÖN an euch!!💕💕Ich hoffe es hat euch gefallen
LG Lea😊
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Me
RomanceDas Mädchen Emma geht auf die Clinton Highschool in New York, ist 17 Jahre alt und hat eigentlich ein wunderbares Leben bis sie Toby kennenlernt. Er kommt neu auf ihre Schule und entpuppt sich als richtiger Badboy. Ungewollt verliebt sie sich in ihn...