5

1.8K 80 1
                                    

Als ich am Yedang ankam ... ging ich an vielen Fans vorbei, zeigte am Eingang meinen Modelpass und durfte dann ins Entertainment. Im Foyer sah ich schon LE auf mich zukommen. "Die anderen brauchen noch einen Moment. Wie gehts dir?" "Gut ... Ich freu mich schon." In dem Moment kam der Rest um die Ecke und ich wurde fast von Hani umgerissen. Hani und ich sind beste Freunde so wie LE. Hani kenne schon seid meiner Kindheit, Unsere Eltern sind sehr gute Freunde und deswegen kennen wir sie auch. LE ist, seit dem Hani sie nach ihrem Debüt mit zu einem Treffen gebracht hat, meine beste Freundin. Mit den anderen drei verstehe ich mich auch gut. "Also wo gehen wir zuerst hin?" fragte ich in die Runde. "Lasst uns einfach denn ganzen Tag in ein Café setzen und später durch die Straßen bummeln," schlägt Solji vor. Alle nickten Und so machten wir uns auf den Weg in eines der Cafés der Stadt. Am Café angekommen setzten wir uns und bestellten. Ich bestellte mir einen Kakao sowie Junghwa und Hani, LE, Solji, Hyerin bestellten sich einen Cappuccino oder Chai Latte. Nach dem die Bestellung kam fingen wir an zu reden. "Und wie läufts mit den Jungs," fragt Junghwa und hatte einen Pedoblick aufgesetzt. "Ich habe nix mit den Jungs. Wir sind nur befreundet." "Und was ist mit GOT7." "Ihr habt die Bilder vom  Fotoshooting gesehen richtig?" Sie nickten. "Haha das war nur ein Fotoshoot. Da läuft nix." "Jaja hätte ich jetzt auch gesagt," meinte Hyerin. Wir lachten. "Obwohl da gibt es etwas was mich verwirrt." "Sag es," rufen Sie im Chor. "Ist ja gut... Ihr wisst dich Hoseok und Minhyuk streiten sich sehr oft und das er mich oft mit reinzieht. Nur in letzter Zeit ist er sehr nett und ich glaube er beobachtet mich des öfteren. Das ist gruselig und macht mir Angst." "Uhhhhh Yuki er steht auf dich." "Ach Quatsch." "Nein ehrlich." "Wenn du meinst." "Das meinen wir alle," hängt Solji in die Diskussion von Hani und mir ein. Ich schaute sie mit großen Augen an. "Ernst jetzt." "Ja!" riefen sie alle zugleich. Ich nickte und schaute dann auf die Uhr. "Es ist spät ich glaube wir sollten los. Sie nickten und nachdem wir bezahlt hatten, gingen wir gemeinsam raus. Wir verabschiedeten uns und gingen Nachhause. Als ich zuhause ankam ging ich sofort ins Bett und schlief ein. Aber nicht ohne noch mal an das Gespräch mit den Mädels zu denken.

MonstaX- Minhyuk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt